Kaderplanung 2018/2019

  • ich kann keine schwierige typen gebrauchen, die den schwanz einziehen, wenns nicht läuft. wir brauchen typen, die still sind und ihre leistung bringen, den abstiegskampf annehmen und sich den allerwertesten aufreißen. also solche typen, die ständig, auch von den offiziellen, gefordert werden. problemkinder brauchen wir im abstiegskampf weniger ... wir haben andere probleme als uns mit den wehwehchen von möchtegernstars auseinanderzusetzen.

    wenn sahin kommt, dann hoffentlich mit der entsprechenden bereitschaft! und nicht nur, um ein halbes jahr spielpraxis zu bekommen und sich im sommer dann zu verabschieden, nachdem der karren in den dreck gefahren wurde ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Sahin absolviert seine zweite Saison bei St. Pauli, brachte es bislang aber nur auf sieben Ligaeinsätze (0 Tore, 0 Vorlagen). In der vergangenen Spielzeit waren ihm in 23 Zweitliga-Partien immerhin zwei Tore und drei Vorlagen gelungen.

    Eine Waffe!!! 😳🙈😂

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Sahin spielt seine dritte Saison bei St. Pauli - in der ersten Saison 2016/2017 war er von Basaksehir ausgeliehen und erzielte in 27 Spielen 4 Tore und 6 Assists

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wir bleiben nur in der Liga wenn wir es schaffen hinten dicht zu machen.

    Vorne ist mir egal, da wir immer einen reinbringen, hinten muss das Tor vernagelt werden.

    Es war Richtig für die Defensive 3 Neuzugänge geholt zu haben.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • 4 Tore / 6 Assists , nächstes Jahr 2 Tore / 3 Assists, dieses Jahr bisher 0 Tore / 0 Assists...

    Diese Entwicklung, dieser Trend ist echt vielversprechend!!! 😂😂😂

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich kann über den Spieler nicht viel sagen, aber prinzipiell finde ich es schon wichtig, dass unsere Stürmer sich auch an der Defensivarbeit beteiligen bspw. nach einem Ballverlust sofort nachsetzen und nicht mit beiden Händen in der Hüfte auf die nächste Flanke warten.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • im Prinzip sind doch alle Meinungen dazu richtig.

    Auf alle Fälle bekämen wir einen Spielertypen den wir noch nicht haben. Einen Dribbler. Somit wären wir noch flexibler und haben zumindest die Möglichkeit, zu reagieren, wenn der Außenverteidiger des Gegners etwas "hüftsteif" ist...

  • Von Sahin bin ich - nach allem was ich auf TM aus der St. Pauli Ecke gehört habe - immer skeptischer.

    Zum Einen brauchen wir in der Offensive jemanden, der Torgefahr ausstrahlt, sich aber in einem 4-3-3 auch nicht zu schade ist, nach Ballverlust sofort im Gegenpressing, oder bei gegnerischem Spielaufbau extrem hoch im Offensivpressing zu arbeiten. Das dann auch noch taktisch sehr diszipliniert - definitiv nicht Sahins Ding!

    Zum Anderen können wir keine Diven und Mimosen mehr gebrauchen, die sich nicht unterordnen wollen, sondern sofort rumzicken , wenn was nicht nach ihrem Willen läuft. Alfredo und Co sind warnende Beispiele genug - jetzt brauchen wir ein eingeschworenes Kollektiv, was füreinander durch die Hölle geht!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich denke wir haben derzeit schon genug Probleme. Wenn man das angefügte Interview zwischen den Zeilen liest dann kommt die Mannschaft und die Mannschaftsdienlichkeit für ihn auf jeden Fall erst an 2. Stelle . Ich würde gern auf ihn verzichten und hoffe die sportliche Leitung kommt zu dem selben Ergebnis.

    https://www.mopo.de/sport/fc-st-pa…assen--31635826 AAB

    d'accord! bin voll bei dir, so einen brauchen wir nicht!

    Schanzer79 würde sich freilich freuen, wenn ein bisschen mehr glanz und glitzer im verschlafenen ingolstadt aufkommen würde, egal ob ein isländisches HUH oder ein ballkünstler, der meint er sein messi, weil er mal torschütze des monats war ...

    wird brauchen kerle, für die die mannschaft an erster stelle steht!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Die richtige Mischung macht für mich eine gute Mannschaft aus. Meint ihr ernsthaft das Sahin bei Keller seine Spielchen treiben kann.

    Der Spieler ist ja nicht blöd, wieviele Chancen bekommt er noch?

    Bei uns kann er sich wieder durch gute Leistungen in den Vordergrund spielen.

    Falls er kommen sollte gebt ihn doch einfach mal ne Chance.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die richtige Mischung macht für mich eine gute Mannschaft aus. Meint ihr ernsthaft das Sahin bei Keller seine Spielchen treiben kann.

    Der Spieler ist ja nicht blöd, wieviele Chancen bekommt er noch?

    Bei uns kann er sich wieder durch gute Leistungen in den Vordergrund spielen.

    Falls er kommen sollte gebt ihn doch einfach mal ne Chance.

    nein, ich denke nicht, dass er das kann. aber wenn er auf der tribüne sitzt, dann ist er die sorte spieler, die schlechte stimmung verbreiten. können wir uns das erlauben?

    und es gibt sehr viele spieler, die wirklich blöd sind und ihre zweite und dritte chance versemmeln! da bin ich sicher. ob sahin zu der sorte gehört, kann ich nicht beurteilen.

    das problem ist, dass wir mit zehn punkten (!) schlusslucht sind! wir haben keine freischüsse mehr, jetzt muss alles passen. ich hoffe, dass das jedem bewusst ist. wir können uns kein einziges störfeuer mehr erlauben. man muss genau abwägen, risiko und chance - und bei ihm sähe ich das risiko zu groß ... ich hoffe, dass das ein kenner wie kelle erkennt. es kommt jetzt mehr auf das charakterliche an.

    ich würde es wirklich nicht riskieren. und wenn wir ihn verpflichten, dann wird ihm hoffentlich eingetrichtert, dass es um den verein geht und nicht um ihn. das ist extrem wichtig, jeder schuss muss jetzt sitzen ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Mh ja guter Punkt!

    Problem bei der Sache ist nur das wir nur einen einzigen Rechtsaussen haben nämlich Pledl...

    Leipertz ist verletzt und soll wechseln.

    DIAWUSIE ist als Backup auf rechts völlig ausreichend... Wünsche mir eh mehr Spielzeit für den Jungen!