VFL Bochum vs. FC Ingolstadt

  • Für mich wieder so ein Spiel bei dem man sich bei einen Sieg weiter nach oben in der Tabelle schieben kann.
    Ich hoffe die Jungs zeigen die Leistung wie gegen Fürth und teilweise wie gegen Aue dann sollte ein Sieg möglich sein. Zumal uns spielstarke Mannschaften eher liegen.

    Benschop wird immer stärker und ist für mich bald ne Option für die erste 11.


    Hoffen wir das Aue keine Eintagsfliege war und die Jungs nachlegen können!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich denke nach den bisherigen Ergebnissen beider Teams könnten wir auswärts mit einem Unentschieden ganz zufrieden sein. Daher tippe ich auf ein 1:1 lasse mich da aber gern eines besseren belehren...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Aufstellung dürfte klar sein:

    _______________Röcher____Lezcano_____________

    ___Kittel______________________________Pledl___

    ______________Schröck___Kerschbaumer_________

    _Galvao________Gimber____Matip________Ananou_

    ___________________Knaller___________________

    Erste Option von der Bank: Benschop (wenn er bei 100% ist => Stammspieler!)
    Für Pledl könnte man auch Osawe eine Chance geben.
    Außerdem ist Leipertz eine Option von der Bank.

  • Ich glaube eher, dass SL mit Sicherheit mit einem 4-2-3-1 beginnen wird.

    Knaller - Ananou, Neumann, Gimber, Galvao - Schröck, Kerschbaumer - Pledl, Kittel, Röcher - Lezcano

    Bank:

    Heerwagen, Krauße, Matip, Benschop, Osawe, Diawusie, Leipertz

    Aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen würde ich Matip rausnehmen (was aber mit Sicherheit nicht passieren wird), Kutschke nicht im Kader, da alle anderen Offensivspieler eindeutig besser sind (was wahrscheinlich auch nicht passieren wird).

    Ein Punkt in Bochum wäre mit Sicherheit als Erfolg zu werten. ABJ

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Endlich ist die nervige Länderspielpause rum und es geht weiter für unsere Jungs in Bochum. Morgen haben Sie die Chance den Sieg gegen Aue zu bestätigen. Vom Spielstil her sollte uns Bochum liegen, es sollte also möglich sein zu Punkten.

    Damit wir das schaffen müssen wir aber endlich unsere individuellen Fehler abstellen und die schlechteren Phasen mit vielen Fehlpässen und
    Unsicherheiten möglichst minimieren. Gelingt dies nicht werden uns die nächsten Gegner mit Kontertoren überrollen.

    Ich hoffe, dass Leitl nicht wieder nur labert und die Jungs wirklich so gut trainiert haben und das morgen auch auf dem Platz bringen. Er spricht auch von einem sehr guten Test gegen St. Gallen. Ich seh das nicht ganz so, für mich war es ein Spiegelbild von unseren Heimspielen. Nur nach den Highlights nach müssen wir mindestens 3 Tore schießen und bekommen wieder ein viel zu leichtes Gegentor.

    Mein Tipp ist ein 2:2. Ich hoffe aber endlich mal auf eine lohnende Auswärtsfahrt mit einem 2:1 Sieg, wenn man schon 500km in die wohl hässlichste Stadt der 2ten Liga fährt und um 19 Uhr in Aschaffenburg sein will. =)

  • Schröck und Lezcano sind leider beide verletzt. Ich denke, dass wir defensiv trotzdem ganz gut aufgestellt sind.
    Osawe wurde anscheinend Benschop vorgezogen, der kommt aber bestimmt nach Rückstand ins Spiel.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden 1:1 oder 2:2. Denn ohne Gegentor werden wir auch diesmal nicht bleiben.
    Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es eher wieder eine Niederlage werden wird, denn Hinterseer wird sich gerade gegen uns zerreissen.