Agy Diawusie

  • Vermutlich gar keine schlechte Idee, bei uns kommt er derzeit sowieso nicht zu Einsatzzeiten und bevor er nur auf Bank und Tribüne sitzt kann er dort vermutlich Erfahrung auf dem Platz sammeln.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich finde das schade. Ich hätte ihn anstatt Pledl rechts spielen lassen. Er hat Schnelligkeit und Wucht im Spiel.
    Wer ist denn jetzt überhaupt noch übrig geblieben von unseren Saison-Einkäufen?
    Benschop, Diawusie, Osawe weg. Galvao verletzt. Röcher, Kerschbaumer, Gimber kommen nicht dran. Einzig Krause in der Elf.

  • Ich finde das schade. Ich hätte ihn anstatt Pledl rechts spielen lassen. Er hat Schnelligkeit und Wucht im Spiel.
    Wer ist denn jetzt überhaupt noch übrig geblieben von unseren Saison-Einkäufen?
    Benschop, Diawusie, Osawe weg. Galvao verletzt. Röcher, Kerschbaumer, Gimber kommen nicht dran. Einzig Krause in der Elf.

    Denke ich an Vier in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht. Wie konnte man diesen Vier so walten lassen?

    Spielt man hier der HSV

  • Denke ich an Vier in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht. Wie konnte man diesen Vier so walten lassen?

    ein filmzitat, das mir beim lesen dieses post in den sinn kommt: wie konnte es so weit kommen?

    gärtner raus! für einen kompletten neuanfang - jetzt!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Der Junge hat mit Sicherheit Talent. Hoffentlich gehört er nächste Saison zum Stammkader und kann sich durchsetzen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen