FC Ingolstadt 04 : 1. FC Köln (So. 03. März 2019, 13:30 Uhr)

  • Wie die Frankfurter Ultras und das GESAMTE Stadion (!) heute die SGE beim Rückstand kurz vor Schluss und dann auch in der Nachspielzeit zum Sieg nach vorne gepeitscht haben - einfach geil!!!!

    Das würde ich mir in Ingolstadt auch mal wünschen! Dann könnten wir auch zu Recht von „unserer Schanz“ sprechen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Dem Schiri gehört seine Erlaubnis zum Pfeifen entzogen, ich habe ja schon einiges gesehen aber was der für einen Mit gegen uns gepfiffen hat ist ne Frechheit!

    Das er am Schluss nèn klären Elfer gegen Gaus net gab war die Krönung seiner gezeigten Leistung......

    Noch was zu unserer Süd, man sieht unserer Mannschaft rennt und kämpft und gibt alles ist dann blöderweise 2 zu 0 hinten und wir stellen den kompletten Support ein!

    Das hat Kreisliganiveau, beschämend das man in der Süd nicht versucht nochmal die Mannschaft nach vorne zu Peitschen!

    Erst als der Anschlusstreffer fiel würde es nochmal laut.....

    Die Süd ist so nicht 2 Ligatauglich!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Am übelsten war, als die Süd "wir wollen euch kämgfen sehen" von sich gab.., war wirklich eine Frechheit, da unsere Jungs ihr bestes gaben. Aber wenn man keinen hat, der das Tor trifft kann man auch nicht punkten. Echt schade ein Punkt wäre verdient gewesen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (3. März 2019 um 17:04)

  • Ich hoffe jetzt hat der letzte Leitl-Fan-Boy gesehen, was der JK aus der Mannschaft gemacht hat bzw machen wird, kann. Dem Leitl geb ich die Schuld dass wir da unten stehn und uns evtl für einen Ligaverbleib die nötigen Punkte fehlen. Wegen so ner drecks Spezlwirtschaft!!

    Kompliment an die Mannschaft heute, Wille und Kampf mit schönen Spielzügen.

    Danke Jens Keller, weiter so mit Ihrer Arbeit!

  • Wirklich gut gespielt, Schiedsrichter eine Frechheit und mindestens 1 Punkt geklaut. Aber warum nur sind wir das Team mit dem miserabelsten Torabschluss der ganzen Liga? Da hat kaum einer einen gefährlichen Schuss, nahezu auch keiner mit Gefahr aus der zweiten Reihe. Das ist wirklich schade und neben dem Schiedsrichter DER Grund warum wir heut wieder mit leeren Händen da stehen. Abgesehen davon eine Top-Leistung und jeder Spieler super gekämpft. Wirklich nicht zu vergleichen mit den Leitl-und Nouri-Vorstellungen. Jetzt muss halt bitte mal der Ball ins Tor und nicht erst in der letzten Minute, damit sich das Team endlich Mal für ihr Spiel belohnt.

  • naja Cohan hätte schon 2 Tore machen müssen, einmal aus 5 Meter links am Tor vorbei und dann aus 3 Meter aus spitzen Winkel.

    Die Chancen waren da aber wir haben halt keine Killer vor dem Tor......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • So nachdem ich endlich die strittigen Situationen gesehen habe, hat sich meine Meinung aus dem Stadion bestätigt. Eigentlich beides nicht unbedingt Elfmeter, aber wenn ich den Kölner pfeife, dann ist das Foul an Gaus dann definitiv einer. Der Schiri hatte von Anfang an keine Linie und bei den strittigen Situationen ging der Pfiff immer Richtung Köln. Wenn ich allein an den Rückpass in der ersten HZ denke. Klarer geht es ja gar nicht

    Wobei wir uns dahinter nicht verstecken sollten. Lezcano hat nun einmal den Ruf des Fallers weg. Dem muss der Gegner mittlerweile schon den Fuß abtreten, bevor er ein Foul bekommt.

    Mit dem Trainer ab September wären wir definitiv schon einiges weiter mit Punkten. Wir haben Struktur. Stehen defensiv stabil und machen in dem Spiel gegen den Gegner zwei Fehler, die bestraft werden. Wir schaffen es auch mit gute Passsequenzen uns nach Vorne zu spielen. Aber dann fehlt ab 20 Meter vor dem Tor die Qualität. Da reicht es eben nicht, dass ein Kittel 3-5 geniale Spiele hat. neben ihm müssen auch mal andere Spieler mal anfangen einen Hauch von Torgefahr zu entwickeln. Wenn ich einen Lezcano im Strafraum beobachte, dann bekommen schon alle Sitznachbarn langsam Angst vor mir, da ich bei dem einfach nicht erkenne, dass der überhaupt ein Tor schießen möchte und dies lautstark kommentiere.. Gestern mindestens wieder zwei Situationen, wo er teilnahmslos im Strafraum verharrt, wenn wir über außen durchbrechen. Kein Antritt und keine Laufwege. Aus dem Stand wird er keine Tore schießen. Ich würde es schon fast mit Kittel versuchen. Außen hat er so und so keinen richtigen Bock mit dezentem Defensivverhalten. Und warum nicht in der Schlussphase den Kaya bringen? Der ist für mich gefühlt der Einzige der den Hunger auf Tore hat.

  • Also, hab mich wieder beruhigt. Das schimpfen auf den Schiri bringt keine Punkte. Gut gespielt gegen den Tabellenführer, ja, aber auch das hat wieder keine Punkte gebracht. Brauchen uns darauf also nichts einbilden. Gute Spiele kann man auch nicht in Punkte gegen Abstieg eintauschen. Also wertlos!

    Was wir brauchen sind Einigkeit, Vertrauten auf die Entscheidungen von Keller. Ja, auch ich finde Kaya gut, aber verbrennen brauchst so ein Talent auch nicht. Sonst versagt er beim FCI und spielt dann wenn er weg ist bei der Konkurrenz groß auf. Wann der richtige Zeitpunkt für Kaya ist kann Keller wohl am besten einschätzen ... Jammern brinngt also mal wieder nur Unruhe und lenkt den Fokus nur vom Wesentlichen ab. Nur zusammen packen wir das!

  • Den Kommentaren von Flavo und Bernie74 gibt es nichts hinzuzufügen! Ihr sprecht mir bzgl. Leitl und Nouri aus der Seele .... aber vergesst den wahren Urheber des Niedergangs nicht ;)

    ja, die Urheber des Niedergangs sind die, die ständig Köpfe fordern, statt sich selbst einzubringen!

  • Wichtig für das Spiel gegen Sandhausen ist eine volle Hütte und ein support von der ersten bis zur letzte Sekunde. Wenn wir da nicht gewinnen können wir einpacken.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es herrscht hier Einigkeit, dass die mangelnde Torgefahr die Ursache für unsere Niederlagen sind. Es ist gefährlich wenn wir trotz ansprechender Leistung nicht punkten. Denn es werden auch Spiele folgen wo wir nicht gut spielen und dann ist die Wahrscheinlichkeit zu punkten noch geringer. Die Einstellung stimmt in der Defensive und im Mittelfeld. Doch wer strahlt Torgefahr aus? Leczano ist nur selten im Strafraum zu sehen. Was nützt es uns, wenn er die Bälle perfekt annimmt aber danach nichts verwertbares rauskommt. Er sollte endlich die ständige Hinfallerei bleiben lassen, denn damit hat er sich einen schlechten Ruf erworben und wir werden von den Schiedsrichtern benachteiligt.

    Wenn wir auch in den beiden anstehenden Auswärtspartien nichts holen sieht es leider zappenduster aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber mit der fehlenden Durchschlagskraft im Angriff wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Und dann wird die Zuschauerzahl (11.000 gg den Spitzenreiter halte ich für eine Schande!) noch mieser

    Spielt man hier der HSV