Kaderplanung 2019/2020

  • ganz einfach weil Träsch dauernd verletzt ist ......

    Schau dir am besten den Live Steam vom Testspiel an, dann weisst du auch warum Träsch für das System Jeff nicht geeignet ist. Da wird im VollSpeed vorne draufgepresst und zwar mit alle Linien.

    Schaut gut aus bis jetzt gegen St. Pauli.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich kann den Vorredner grundsätzlich bei vielem zustimmen, trotzdem sorgen mich Äußerungen der Verantwortlichen bzgl des Kaders wie“ wir werden in der 3 .Liga bestehen“.. der Kader ist nicht groß..“

    Man kann vieles Interpretieren aber Optimismus ist was anderes..ebenso das Thema Kerschbaumer: jeder der selber in seinem Berufsleben mal gekündigt hat oder vorhat ist nicht mehr zu 100 % bei der Sache . Kerschbaumer wird hier keine Ausnahme machen.. m.M nach stimmt Stand heute das Gesamtpaket noch nicht( Qualität und Quantität des Kaders incl Wechsel im Umfeld des Teams siehe med. Abteilung etc.

    Allerdings hoffe, dass ich bald einem Besseren belehrt werde...

  • Haben in der ersten HZ gg. Pauli wohl unsere erste 11 gesehen. Wenn Elva 100% fit ist, sehe ich ihn auf links im Mittelfeld. Schröck wird dann wohl die erste Option von der Bank. Dann wird's dünn...

    Und das ist v.a. für eine beinharte lange Drittligasaison eindeutig zu wenig!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ja, die Einschätzung teile ich mittlerweile auch... Ein TW, ein Stürmer vom Typ "Brecher" und einer, der Geschwindigkeit von der Bank bringen kann, fehlen mindestens noch, um über die ganze Saison oben mitspielen zu können...

  • ...ist in Liga 3 wohl nicht so leicht. Und da bin ich dann bei Henke: Bevor ich den Kader unnötig aufblähe und den jungen Spielern gleichwertige erfahrene Spieler vorsetze, lass ich lieber die jungen ran. Also: Entweder wirkliche Qualität, oder eben bleiben lassen...

    Sprich: Wieso Karanovic verpflichten, wenn's ein Bilbija genauso gut kann - wieso Firat, wenn Sussek dann die Tribüne kaputtsitzt?

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (8. Juli 2019 um 08:28)

  • ganz kurz noch zu Träsch: Seid Ihr Euch sicher, dass er gut für das Team ist? Nur weil er gebürtiger Ingolstädter ist,... oder ist er nicht doch eher 'ne kleine Diva?

  • ganz kurz noch zu Träsch: Seid Ihr Euch sicher, dass er gut für das Team ist? Nur weil er gebürtiger Ingolstädter ist,... oder ist er nicht doch eher 'ne kleine Diva?

    SFC volle Übereinstimmung ich bin auch der Meinung "er ist eine kleine Diva". Wenn es jetzt sogar über "down under" nachdenkt um zu spielen dann scheint wohl das Interesse in den heimischen Ligen nicht so groß zu sein wie er glauben machen will

  • Problem ist wohl auch etwas, dass die Saisonstarts der ersten drei Ligen so unterschiedlich sind. Da will sich jeder in der Vorbereitung doch noch empfehlen und wenn das Rad der Transfers von oben angestoßen wird, dauert es halt, bis für die Drittligisten brauchbare Spieler abfallen.

  • Hier ein Interview mit einem unseren neuen Jungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Über die Option als Fußballprofi einige Zeit in's Ausland zu gehen ist doch nicht so abwegig... und so viele Chancen wird er im der Hinsicht nicht mehr kriegen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Maxi Beister war vor Jahren, als er noch in Düsseldorf kickte, als hoffnungsvoller Nachwuchsspieler interessant. Danach kam dann nichts mehr. Solche Spieler hatten wir schon genug auf der Schanz.