MSV Duisburg : FC Ingolstadt 04 (Sa. 06. April 2019, 13:00 Uhr)

  • Hier die PK zum SPiel!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ...war vielleicht zu lange in der Waschstraße...

    Egal! Es geht um Punkte, nicht um Worte!

  • Ich glaube ich bin im falschen Film oder ist es ein Albtraum .So viel Phrasendrescherei in einer Pressekonferenz hört man selten.

    Ich vermisse Jens Keller jetzt schon auch ohne das Spiel und dessen Ergebnis abwarten zu müssen.

    Linke wollte etwas verrücktes tun damit er kurz zurückkommt, aber das mit dem Oral übersteigt meine größten Befürchtungen.

    Der holt auch noch das Sicherheitsrisiko Matip zurück.

    Marvin hat viel Verdienste für den Verein aber die Abwehr war zum Schluß nicht unser größtes Problem. Marvin war zum Schluß

    zu langsam und auch noch fehlerbehaftet in seinem Spiel.

    Ich hoffe nur das alles geht noch gut, allein mir fehlt der Glaube.

  • Spiegelbild der Saison. Ständig werden Spieler vom Stammteam zu Tribünenspielern und umgekehrt. Aussortierte Spieler werden einsortiert und einsortierte Spieler wieder aussortiert. Das gemeinsam mit den 5 Trainern dürfte im deutschen Fussball rekordverdächtig sein. Wenn's nicht so traurig wär,wär's zum lachen. Oral erinnert ein bisschen an Nouri. Viele Worte, wenig Substanz? Aber vielleicht geschieht ja noch das kleine Klassrnerhalt-Wunder. Ein Sieg gegen Duisburg wär ja prinzipiell erst mal kein Wunderwerk und vielleicht würde das mentale Blockaden bei den Spielern lösen

  • Nach Anhoerung dieser Pressekonferenz denke ich mit etwas Wehmut zurueck an die Zeiten, als die Lautstaerke noch so niedrig gehalten war, dass man kaum etwas von solchen Aufzeichnungen verstanden hatte. Auf der anderen Seite, was kann ein Trainer angesichts so eines Kasperltheaters auch sagen?

    Ich war noch nie ein Freund von Oral, aber jetzt tut er mir fast leid. Die Tatsache, dass er bei dieser Auffuehrung mitspielt, zeigt in welcher schwierigen Situation er steckt nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit. Sollte das Ziel Klassenerhalt widererwartend geschafft werden, wird er uns trotzdem (hoffentlich) nicht in die neue Saison fuehren. Steigen wir ab, wird er nicht gerade mit Lobesreden ueberschuettet werden, vorsichtig ausgedrueckt.

    Eine weitere Entscheidung der Vereinsfuehrung ohne an den Betroffenen zu denken. Genauso wie die viel zu spaete Ersetzung von SL und Matip, mit der beiden kein Dienst erwiesen wurde. Eines ist nun klar geworden, nicht nur Vier und Gaertner koennen Boecke schiessen.

  • Matip hoffentlich nur für die Bank. Kotzke und Mavraj sollen bitte unsere IV bleiben.

    nicht vergessen, dass Matip zeigen will, dass seine "Begnadigung" gerechtfertigt ist!

  • Der Capitano ist mittlerweile einfach zu langsam. Und das Problem der Mannschaft ist ganz offensichtlich vorrangig die fehlende Geschlossenheit. Übrigens ein Problem, was bereits letzte Saison und die Abstiegssaison in der BL bestand.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Alle die morgen nicht in Duisburg sind: Daumen Drücken

    Wir schreien morgen für euch mit !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • würde das anders als auf der FCI Homepage dargestellt als klassisches 4-4-2 interpretieren:

    Sturm: Lezcano, Kutschke

    RM: Kittel

    LM: Otavio

    ZM: Krauße, Cohen

    RV: Paulsen

    LV: Gaus

    IV: Neumann, Kotzke

    Tor: Tschauner

  • 8|:thumbup:

    scheint zu funktionieren...

    Bin gespannt, ob sie's diesmal zu Ende bringen!

  • das Spielglück ist auf unserer Seite...

    Auch das einzige was besser geworden ist, also das ist teilweise wie Kraut und Rüben. Man kann nur hoffen, dass wir das irgendwie gewinnen und das Team irgendwie an Zuversicht gewinnt für die nächsten Wochen