FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (Di. 28. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Rückspiel

  • Absturz oder Aufbruch...

    Die Stunde der Wahrheit naht...

    Wäre schon fies, wenn die Entwicklung - auch im Umfeld (Fans, Begeisterung, Wahrnehmung von außen...)- aprupt beendet würde.

    ABER: Ich bin 100% überzeugt, dass wir das heute packen, und die positive Entwicklung weiter geht!

    KÄMPFEN UND BLEIBEN!!!

  • Schön, dass wir über 12.000 Leute ins Stadion bringen. Das ist auch gut für die ZDF-Live-Übertragung mit einem positiven Bild unseres Stadions.
    Hoffentlich bleibt unsere Mannschaft klar im Kopf und möglichst fehlerfrei. Auch dann, sollte sie unglücklich in Rückstand geraten.
    Dann hoffe ich auf ein Freistoßtor von Kittel bzw. einen Konter über Thomas Pledl.
    Ich befürchte, dass es bis zum Schluss (vielleicht sogar Verlängerung/Elfmeter) spannend wird und wir uns nicht schon frühzeitig sicher sein können.

  • hier noch eine Botschaft von unserem OB, find ich super!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Du sollst recht haben. Für mich ist Kutsche nach wie vor kein Stürmer, eher ein Fremdkörper. Außer dass er ab und zu mal einen Kopfball weiterleitet bringt er im Spiel quasi nichts. Aber vielleicht macht er heute den entscheidenden Elfer rein.

  • absteiger! und das verdient - ich hatte recht!

    NEUSTART JETZT!

    Mann, sind wir alle froh, dass DU Recht hattest. Neustart, bitte in Deinem Kopf...

  • Du sollst recht haben. Für mich ist Kutsche nach wie vor kein Stürmer, eher ein Fremdkörper. Außer dass er ab und zu mal einen Kopfball weiterleitet bringt er im Spiel quasi nichts. Aber vielleicht macht er heute den entscheidenden Elfer rein.

    Das ist so ein Anti-Fussballer - ganz schlimm. Der kann mit dem Fuß schlicht und einfach nicht Fussball kicken. Ich hoffe, er hat keinen Vertrag für Liga 3. So lange der spielt, schau ich kein Spiel mehr an. Ich behaupte mit einem durchschnittlichen Stürmer neben Lezcano steigen wir nie und nimma ab.

    Und jetzt muss man festhalten. der Gegentreffer in der 96.MInute im Hinspiel war Absztiegsentscheidend. Das hab ich irgendwie schon am freitag gefühlt.

  • Tja, dann eben mit vielen U21 und U19 Spielern die 3. Liga rocken. Immer positiv vorwärts!

    Schanzer auch in Liga 3 ! ! !

  • So blöd gelaufen wie nur irgendwie möglich. Die 96. Minute in Wiesbaden und das Eigentor zum 1:3. Das waren die entscheidenden Momente.
    Mir tut es echt leid für die Mannschaft und das Trainerteam und auch für uns Fans.
    Glückwunsch an Wiesbaden, die wirklich an sich geglaubt haben und belohnt wurden.

    Bei uns wird es krass werden. Von der jetzigen Mannschaft wird nicht mehr viel übrigbleiben. Auch nichts mehr vom Trainerteam.
    Ob wir eine schlagkräftige Mannschaft in Liga 3 bekommen werden? Da habe ich aktuell Zweifel.

  • Nicht zweifeln. Das macht schon Danubius. Und er freut sich sogar wenn er dann Recht damit behält. Der Jahn braucht solche Schanzer wie Dich, Danubius!

  • Nach einer bitteren Saison wieder Hoffnung gewinnen, um an einen bitteren letzten Spiel trotzdem alles zu verlieren.

    Zeit für einen Wiederaufbau und zurück zur alten Stärken, die uns zur 1 Liga führten. Zeit sich zu verschanzen und stärker zurückzukehren.

    Denke Kittel und Lezcano werden uns aufjedenfall verlassen. Hoffentlich werden wir Kutschke los. Bleiben werden hoffentlich all die jungen Spieler. Evtl ein Krauße und Cohen.

  • Vielleich hat aber Danubius tatsächlich - wie immer - recht und es ist reinigend für den ganzen Verein. Ich sag nur Paderborn...

  • Tja, 6 Wochen, in denen man kämpft und mit Willen spielt, reichen halt nicht. Somit zurecht abgestiegen. Das ist das Ergebnis von einem stümperhaften Management, einer über die Saison gesehenen Söldnertruppe, die meinte zu gut für manche Dinge zu sein und dann noch mit so blinden Trainern wie Leitl und Nouri!

    Respekt an Oral. Der hat Ihnen nochmal Leben eingehaucht.

    Und auch Respekt an die Fans! Da sieht man, was alles möglich wäre, wenn alle an einem Strang ziehen. Das war heute mit Abstand die beste Stimmung seit Bestehen des Vereins.

    Leider werden nächste Saison wieder nur zwischen 4-5000 im Stadion sein. Wenn überhaupt.