Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager

  • Dieses "Versager" bezog sich auf die Fehleinkäufe von Vier und Gärtner( die ja inzwischen fast alle weg sind oder nicht mehr spielen) und nicht auf die restliche Mannschaft, so wie deine Attacken.

    Hier deine Homepage, denn wir sind Fans - im Gegensatz zu solchen Erfolgsfans wie du einer bist AAG

    https://www.ssv-jahn.de/home/

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • komisch. immer wenn ich was sage, bin ich angeblich regensburgfan. wenn du exakt dasselbe sagst ("versager"), nur eben ein paar monate später, dann ist das ok? ich freue mich ja für dich, dass du schön spaß hast in dieser tollen liga mit den tollen gegnern. ich habe keine lust auf meppen und großaspach! ich lege solange den finger in die wunde, bis diese katastrophe mit der rückkehr in die 2. bundesliga ausgemerzt ist!

    Du nervst einfach nur mit deiner Missmacherei hast du den kenie Eisenbahn im Keller mit der du spielen könntest? Ich glaube dann wären hier einige

    zufriedener.ABH

  • ich finds ja gut! will nur nochmal aufzeigen, wie das in der bundesliga war. jetzt feiert sich der fci für die jugend! klasse, männer! aber wenn wir nicht aus gründen dazu gezwungen wären ...

    An der Stelle muss ich Danubius mal recht geben. Über Jahre hinweg haben unsere Jungen - egal ob aus dem eigenen NLZ oder eingekauft - kaum eine reelle Chance bekommen. Und selbst wenn sie mal eingesetzt wurden und objektiv überzeugten, waren sie danach wieder außen vor. Aus meiner Sicht das Grundproblem unserer letzten drei Jahre - kein ehrlicher, offener Konkurrenzkampf, sondern stures Festhalten an den „Etablierten“. Damit auch das Einschleifen einer gewissen Bräsigkeit, was man immer dann merkt, wenn Spieler nach ihrem Wechsel erstmal wieder Vollgas geben und ihr Potential abrufen.

    Zu Kutsche: Damals waren viele - auch unter den Fans, aber auch im NLZ und der Geschäftsstelle - davon überzeugt, dass das DER Königstransfer ist, der unsere Probleme in der Offensive löst, zumal er ja auch scheinbar die perfekte Ergänzung von Lezcano war. Heute sind wir da alle etwas schlauer. Es wird aber weiter bedingungslos an ihm festgehalten - egal, wie Trainer und sportliche Verantwortliche heißen! ::-:

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • danke, sam!

    ich bin erfolgsfan? und ihr? natürlich alle schon seit 2004 mit dauerkarten ausgestattet. schon klar.

    ICH finde, dass unser verein NICHT in die 3. liga gehört, sondern MINDESTENS in die 2. bundesliga! wenn ihr das kritisiert, müsstet ihr ja anderer meinung sein ...

    nun, wenn uns der aufstieg nicht sofort binnen maximal zwei jahren gelingt, dann wird es extrem schwer ... das ist ein fakt! nur weil ich das sehe, bin ich erfolgsfan?

    wollt ihr die Schanzer dauerhaft in der 3. liga sehen? ich glaube nicht ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Wir schaffen das, auch ohne dich.

    Wochenlang war kein Mucks von dir zu hören, als Oral mit der Mannschaft einen Sieg nach dem anderen holte. Da begann bei dir schon das zittern, dass du deinen "Triumpf", den Abstieg der Schanzer, doch nicht feiern kannst. Und sowas will Fan sein? - nicht bei uns.

    (Fan seit 2004)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich muss sagen nachdem ich die Tore von gestern gesehen habe das Kaya mit einem Tor und einer Vorlage in den Schlussminuten schon jetzt sehr Spaß macht

    Zumal Mann bei seiner Vorlage zum 5-0 seine Charakter Stärke sieht und er genau wie Röcher lieber den Ball rüber legt anstatt ihn selbst zu machen und die Jungs von unten kommen super Leistung bin schon sehr gespannt wer am Ende die Nase vorn hat und zur ersten 11 gehört nach der Vorbereitung

  • Wochenlang war kein Mucks von dir zu hören, als Oral mit der Mannschaft einen Sieg nach dem anderen holte. Da begann bei dir schon das zittern, dass du deinen "Triumpf", den Abstieg der Schanzer, doch nicht feiern kannst.

    das ist nachweislich die unwahrheit.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Hallo könnt ohr bitte mit den Streiten aufhören. Jeden seine Meinung. und manchmal einfach seinen Teil denken.

    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da. Wenn dann jemand negativ eingestellt ist, sollte man dies auch respektieren.

  • So viel zur Wahrheit :



    242-f1129857b262890a02949c08f786c7e1604aea91.png


    Danubius 28. Mai 2019

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (Di. 28. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Rückspiel verfasst.

    absteiger! und das verdient - ich hatte recht!

    NEUSTART JETZT!

    ich finde auch einen anderen post, der deine aussage ins reich der lügen befördert: 1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt 04 (So. 19. Mai 2019, 15:30 Uhr)

    und den rest klären wir vielleicht per pn! müssen hier nicht alles zuspamen!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • mal kurz zur Wahrheit: Die eine Wahrheit gibt es nicht. Nehmen wir mal an, ein Fenster hat einen Fleck. Der, der innen steht, sagt "der Fleck ist rechts". Der, der außen steht sagt "der Fleck ist links". Aber wer spricht nun die Wahrheit?

    Einfach mal die Perspektive wechseln und ihr werdet merken, dass es viele Wahrheiten gibt...

    Ihr sprecht von der eigenen Wahrnehmung, nicht von der Wahrheit.

    Meine Wahrnehmung ist aber auch, dass Danubius meistens nervt, wenn er hier auftaucht...

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (23. Juni 2019 um 15:57)

  • zurück zu Fußball:

    Glaube, dass diese "Katastrophe" zumindest ein Umdenken im Verein bewirkt hat und somit was reinigendes hatte/haben wird...

  • Heute um 14:00 Uhr ASP Platz 4. Mal sehen was unsere Burschen bei der Hitze leisten. Die Gegner werden stärker pleasantry

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 3:1 Kaya (Sussek)

    ganz stark von Sussek!

    ...und immer wieder Kaya!

    Da ist der langersehnte Knipser...

  • Ich weiss jetzt nicht ob ich mich über den Sieg freuen soll oder nicht... da die Vorredner nicht so begeistert waren... Es war ein Bundesligist aus Österreich, das darf man auch nicht vergessen!

  • Ich weiss jetzt nicht ob ich mich über den Sieg freuen soll oder nicht... da die Vorredner nicht so begeistert waren... Es war ein Bundesligist aus Österreich, das darf man auch nicht vergessen!

    Und unsere letzten Leistungsträger aus Österreich haben ja auch gigantisch eingeschlagen und sich voll durchgesetzt..,:()

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::