FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching

  • Am Montag treten wir gegen den momentan Spitzenreiter der 3 Liga an. Unterhaching ist für mich eine Mannschaft die man meistens Unterschätz. Völlig zu recht stehen sie monentan an erster Stelle.

    Bei einem Sieg könnten wir unseren negativen Lauf stoppen und nochmal oben angreifen, dagegen bei einer Niederlage geht es erstmal nach unten und viele Fragen werden gestellt werden.

    Unser Abwehrchef Paulsen wird auch wie beim letzten Spiel definitiv ausfallen.

    Ich hoffe dennoch auf 3 Pumkte, aber ohne eine gewaltige Steigerung seitens unserer Jungs wird das verdammt schwer.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Mannschaft hat die Chance, dieses Spiel nicht zu verlieren.

    Lockerheit und Spielwitz werden die Grundlagen sein, um Unterhaching zu stoppen.

    Die Chance zur Reha ist gegeben. Die Jungen Spunde habe die Chance, sich zu profilieren.

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • JS wirkt ziemlich hilflos. Bin gespannt ober er den Antifußballer wieder von Beginn an bringt...

    So könnten wir punkten:

    Buntic-Heinloth, Antonitsch, Schröck, Gaus - Krauße, Pintidis - Wolfram, Elva - Eckert, Kaya

    Bank: Knaller, Kotzke, Weiß, Thalhammer, Sussek, Beister, Bilbija

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ohne Worte.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • In welcher Welt lebt der denn? - Anscheinend hat er die Zeichen der Zeit noch nicht ganz überrissen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JS scheint nicht gerade sehr sicher zu sein das wir am Montag etwas reißen. Euphorisch klingt anders und dann noch dieses dämliche Interview von dem derzeitigen Kapitän. Ich ahne schlimmes für Montagabend. Aber vllt. haben wir Glück und der Kapitän fällt noch Krankheits-/ Verletzungsbedingt aus sodass JS "gezwungen" ist anders aufzustellen.

  • Es ist schon heftig, wenn wir Anhänger hoffen, daß unser Stolperer ausfällt aus welchem Grund auch immer. Momentan passt wieder überhaupt nichts und ich muss mittlerweile auch schon den Trainer hinterfragen, zwecks Aufstellung und Taktik. Echt schade, da ich den JS sehr sympathisch finde.

  • Hier nochmal ein Bericht zum Derby gegen Haching. Finde es schade das so wenig in den Sportpark kommen. Gerade Flutlicht und noch dazu ein Derby was will man mehr. 500 Hachinger sind auch unterwegs.

    Für mich heute ein richtungsweisendes Spiel, gewinnst du bist du oben wieder voll dabei und bei den nächsten Gegner wäre so einiges möglich, aber es kann auch schnell in die andere Richtung bei einer Niederlage gehn.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball…id55576456.html

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Das ist GRAUSAM anzuschauen. Antonitsch hat den Titel Profispieler nicht einmal im Ansatz verdient. Genauso wie Kutschke. 10 mal im Spiel den Ball mit dem Scheitel weiterleiten kann ich auch. Jedesmal wenn der Hachinger TW den Ball hatte stand er wie angewurzelt da anstatt draufzugehen. Setzt den endlich auf die Bank. Ein Kaya hat wenigstens Bock Fußball zu spielen. Genauso übrigens wie Ayensa und Elva. Aber die zwei besten Spieler werden ausgewechselt. Das sind alles komplette Fehlentscheidungen des Trainers. Außerdem wirkt JS seit Wochen ziemlich ratlos. Sieht man auch daran wie emotionslos er auf der Bank sitzt. Für mich hat er seinen Kredit jetzt schon verspielt auch wenn sich das blöd anhört. Wir brauchen einen Trainer der Fußball spielen lässt. Diese hohen Bälle über 90 min kann ich mir auch in der Kreisklasse anschauen. Wenn wir nen Tainer hätten der Fußball spielen lassen würde, hätten wir diese Saison noch alle Chancen...

    Die Spieler dazu hätten wir auf jedenfall ( Elva, Kaya, Ayensa...)

    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit das war doch eine Steigerung und es war gar nicht so schlecht und ein Punkt gegen den Tabellenführer und zu null gespielt. U'haching war grottenschlecht und die sind 1. Gegen die musten heute eig. 3 Punkte her so schlecht wie die waren.

    Es hört sich wie gesagt doof an aber für mich ist JS der Falsche. Auch wenn ich weis dass er Trainer bleiben wird!!!

  • normalerweise stelle ich mich hinter der Mannschaft, aber das ist nur ein blindes Gebolze, hoch und weit sonst nix.

    Das Problem ist aber die taktische Einstellung, Saibene will so spielen lassen.

    Buntic heute ein Fliegenfänger, Wahnsinn wie oft der daneben greift grausam.

    Krausse , jeder 2 Pass ein Fehlpass

    Gaus, Totalausfall offensiv

    Thalhammer, total in der 2 Halbzeit abgetaucht

    Kutschke, äh war der auch auf dem Platz, hatte mit Fussball nix zu tun. Für mich einer der schlechtesten Stürmer die jemals bei uns spielten.

    Elva und Eckert die 2 Stärksten auf dem Platz , warum wechselt man die 2 aus?

    Unser neuer AV Gordo bringt gute Flanken mit sehr viel Wucht, bitte öfters spielen lassen .

    Mit der Truppe werden wir höchstens im Mittelfeld landen , ein Platz zwischen 6 und 10 mehr nicht.....eigentlich wieder mal Wahnsinn mit dem Etat.

    Wann lässt man endlich mal wieder Fussball in Ingolstadt spielen?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich weiss nicht, was das war. Mit Fussball hatte das nichts zu tun. Eher mit Selbstverwaltung.

    Wo ist das Pressing ? ( nur alibimäßig teilweise zu sehen , jedoch ohne Hirn ))

    Wo ist das Umschaltspiel ? ( angefangen beim TW viel zu langsam )

    Wo sind die AV die auch einmal hinterlaufen ? ( im modernen Fussball eigentlich unverzichtbar )

    Wo ist das Mittelfeld mit Ideen ?

    Wo sind die Stürmer mit vernünftigen Laufwegen ?

    Wo , wo , wo ...................?

    Also ich habe die Nase voll. Ich habe selten ein Spiel gesehen ( egal welche Liga ) in dem ich über 90 Minuten von der Heimmannschaft keinen vernünftigen Torschuss gesehen habe. Die 24 € spare ich mir beim nächsten mal.

    Ich freue mich schon wieder auf Sonntag, jedoch auf die Kreisliga.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF