MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20]

  • Ich habe mal auf Unentschieden getippt, habe allerdings auch nicht so genau verfolgt was die Duisburger in der Winterpause getan haben. Sind sie den auf dem Transfermarkt aktiv gewesen, hat irgendwer diesbezüglich etwas gelesen?

    Bin ja schon ziemlich auf unsere Aufstellung nächsten Samstag gespannt. Mal sehen zu welchen Erkenntnissen Saibene in der Winterpause gekommen ist und wie sich die Langzeit-Verletzten in die Mannschaft integrieren konnten.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • haben einen IV aus der Regionalliga geholt mehr nicht. Duisburg hatte genauso wie wir gute Testspielergebnisse.

    Ich denke wenn wir hinten kompakt stehen können wir den Zebras echt weh tun. Unsere Mannschaft hat es schon mehrmals auswärts bewiesen wie man da spielen muss.


    Wenn man sich mal das MSV Forum anschaut rechnen die meisten von deren Fans mit einem Sieg. Ich denke das unsere Jungs brennen werden immerhin können wir bei einem Sieg die Tabellenführung übernhemen.

    Wir haben die beste Offensive und die Abwehr der Duisburger ist deren Schwachstelle.

    Also auf geht's jagen wir das Zebra und zerlegen es❗⚫🔴⚪

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (22. Januar 2020 um 21:37)

  • Hab mir gerade ein paar Beiträge im MSV Forum durchgelesen....das ist ja echt beschämend/widerlich, wieviel Dummheit dort auf einem Fleck "diskutiert"....

    Ich hoffe echt, dass wir gewinnen! Würde mich verdammt freuen und wir würden zeitgleich ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz senden!

  • Jop Fuchs, die sind halt sowas von arrogant. Passt zu ihren netten Trainer, den kann ich gar net ab.

    Hoffe wir erteilen denen eine Lektion, ihre ach so tolle Mannschaft soll mal so Richtig eins drauf bekommen.....

    HEute wurden ja im Testspiel gegen den KSC einige SPieler geschont, ich denke man darauf schon lesen wer gegen den MSV von Anfang an spielen wird.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (21. Januar 2020 um 15:56)

  • Jeder der sich ein wenig mit dem FCI befasst, weiß welche Spieler da heute auf dem Platz standen. Nicht umsonst, ist die ganze Woche Geheimtraining & die "Generalprobe" war der Geheimtest gegen den Jahn, wo fast alle Spieler, die heute nicht spielten, über die volle Distanz zum Einsatz kamen.

    Naja Duisburg halt, wer sich deren Stadt anschaut weiß schon Bescheid, was da so abgeht ;) Ein Sieg wäre Balsam für die "Forumseele" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs123 (22. Januar 2020 um 21:55)

  • Block D

    Block D3. Liga

    Zitat von Old School:
    Muss mich auch hier nochmal kurz ergänzend einmischen:

    Auch ein Spiel, bei dem wir übel verpfiffen wurden.

    Ingo Wald nach dem Spiel in Richtung Schiri:

    "Es geht nicht um Hobbysport, sondern um Millionen"

    Das große Thema damals wie auch im Hinspiel dieser Saison: Elfmeter!

    Wenigstens musste Ingolstadt mit uns den Gang in Liga 3 antreten... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Ingolstadt ist für mich sowas wie RasenBallSport für Arme!
    Einfach zum :jokes4:.
    Deshalb hoffe ich das wir denen mal zeigen wo der Hammer hängt, aber dazu braucht es natürlich einen guten Schiri und hier wird die Sache wiedermal schwierig für uns.
    Denn irgendwie hat das Zebra bei den Schiris nicht so wirklich ein gutes Standing!:verzweifelt:

    Samstag um 10:08 Uhr

    Mario, Niederrheinzebra, MHzebra und 5 anderen gefällt das


    Ohne Worte....

  • Hehe den MSV interessiert auch keiner in Duisburg, die Stadt hat über 500000 EW und dann schau mal wieviel davon zu den Zebras ins Stadion gehen. Duisburg ist 4 mal so gross wie Ingolstadt.

    So wie es ausschaut fällt wahrscheinlich Schröck aus, was ein herber Verlust wäre. Ich hoffe Gaus wird bis Sa. wieder gesund da er einen Infekt hat.

    Gaus wäre extrem wichtig.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (22. Januar 2020 um 09:45)

  • naja. Just-another 0815 NRW Klub ist es ja nicht. Ist ja immerhin ein Gründungsmitglied der Bundesliga.

    Aber trotzdem hab, hab keinerlei Emotion ggü dem MSV. Die sind mir einfach egal, ist in meinen Augen ne graue Maus im Fussball.


    Aufgrund des Testspieles gg KSC dürfte die Start11 gg Duisburg relativ klar sein. Offenbar startet sogar Ananou.

  • Ananou hat es sich auch langsam mal verdient...Als ich Anfang Dezember ein öffentliches Training schaute, fiel er mir direkt auf mit seinem Tempo, Spielübersicht und vor allem Einsatz. Ich war schon verwundert, weshalb er nie im Kader war. Mit ihm bekommen wir noch mal Qualität hinzu. Ich sag mal so, in der 3.Liga auf Dauer mit Paulsen, Schröck(wahrscheinlich angeschlagen gegen Duisburg), Antonitsch & Ananou aufzulaufen ist schon nicht verkehrt....Ich glaube Dresden würde gerne alle vier nehmen :D ich freue mich jedenfalls persönlich sehr für ihn!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs123 (22. Januar 2020 um 21:55)

  • So stelle ich mir die Startaufstellung vor:

    TW : Buntic

    RV : Ananou

    IV : Poulsen

    IV : Antonitsch

    LV : Kurzweg

    DM: Krauße

    DM: Thalhammer

    LM : Gauß

    RM : Elva

    ST : Kutschke

    ST : Eckert Ayensa

    Elva würde im Sturmzentrum sicher besser aufgestellt sein ( siehe Testspiele)... leider sind die Plätze im Sturm belegt.

    Nun zum MSV:

    Sie haben nach Uns die beste Offensive, da müssen wir sehr gut verteidigen...

    Da Wir die beste Offensive haben, gehe ich mal davon aus, dass Wir mit Sicherheit mind. 1 Tor erzielen werden und dass muss wie erwähnt sehr gut verteidigt werden. Da wird es viel Arbeit geben in der Defensive.!

    Also lasst UNS positiv in die Rückrunde starten💪💪💪

  • Meine Aufstellung:

    Buntic – Paulsen, Antonitsch, Keller, Ananou – Thalhammer, Wolfram, Krauße, Kaya – Elva, Ayensa

    Bank: Knaller, Kurzweg, Heinloth, Sussek, Pintidis, Diawusie, Bilbija

    Ich gehe mal davon aus, dass Schröck und Gaus nicht spielen können.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (23. Januar 2020 um 16:18)

  • Buntic, Paulsen, Antonitsch, Schröck, Ananou, Thalhammer/Gaus, Keller, Krauße, Elva, Kutschke & Eckert....So wäre meine Aufstellung, wenn alle fit wären.

    Tippe mal auf ein 4-3-1-2 wie beim letzten Spiel gegen Jena

  • Bei den Zebras fällt ihr Topstürmer aus....

    https://www.reviersport.de/artikel/schock…lt-im-topspiel/

    Bei uns fallen definitiv Beister, Gaus und Schröck aus.

    Ein herber Verlust wie ich finde, somit denke ich auch, dass wir im 4-3-1-2 auflaufen werden.

    Für mich wird das Spiel klar im Mittelfald entschieden, schaffen wir es Stoppelkamp und Daschner auszuschalten haben wir gute Chancen.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    3 Mal editiert, zuletzt von Schanzer79 (23. Januar 2020 um 14:07)