Kaderplanung 2020/2021

  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er ablösefrei wechselt... So naiv wird Henke und Zehe nicht sein...

    Wie ich schon mal schrieb, die Zeit drängt für Neuverpflichtungen, jetzt ist ja eine neue Position noch dazugekommen, wo noch verstärkt werden sollte ( RV ).

  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er ablösefrei wechselt... So naiv wird Henke und Zehe nicht sein...

    Wie ich schon mal schrieb, die Zeit drängt für Neuverpflichtungen, jetzt ist ja eine neue Position noch dazugekommen, wo noch verstärkt werden sollte ( RV ).

    Kann ich mir schon vorstellen.

    Was wäre die Alternative einen LV/IV im Alter von fast 30 der am meisten verdient aber nicht spielen kann. 2 Mio hin oder her finde es richtig. Vielleicht wenn man das Ziel Aufstieg hätte, wäre auch eine Leihe möglich gewesen bei gleichzeitiger Verlängerung.

    Aber so ist es wie bei Ananou und anderen konnte leider nie zeigen was er drauf hat außer in 2 bis 3 Spielen wo er der stärkste LV war den wir in der Saison hatten.

    Denke es werden die letzten Interessenten gewesen sein und dass man davor schon andere Alternativen abgeklappert hat.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (28. August 2020 um 07:17)

  • Galvao geht ablösefrei

    Galvaos Vertrag muss aufgelöst werden, da „die Regularien es verhindern, dass er in der dritten Liga für uns tätig wird“ !!!!!

    Krass... Wirklich ein Transferdesaster ohnegleichen, wobei es natürlich auch andere Verträge gab, die mitbedenkender Abstieg einfach unwirksam wurden.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Der Name sagt mir was. Trotzdem musste Ich auf TM seine Statistik mal ansehen. Zumindest bei Magdeburg war er Scorermäßig schlecht unterwegs. Allerdings sagt das nichts aus wie sehr er die Strippen zieht und einen Strippenzieher brauchen wir. Sollte er es werden, hoffe ich mal das er mit seinen 24Jahren bei uns überrascht und bestenfalls explodiert.

    Zu Galvao - Extremes Minusgeschäft. Ich hoffe wir haben bei der Leihe zu Al Wasl eine nette Leihgebühr gehabt.

    Wenn er spielte, war er stabil. Leider war er ja sofort und dauerhaft verletzt. Und dann noch dieser Mist mit der Spielerlaubnis. Schade das er geht. Drastisch das es Ablösefrei ist. Ich hab da auf einpaar Scheine von Al Wasl gehofft.

  • ... da er sich mit Magdeburg nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Vertragslos heißt in Corona Zeiten gar nichts....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Aber das ist doch der Ersatz für Pintidis und nicht für Thalhammer. Oder?

    Nein - der soll offenbar im zentralen Mittelfeld spielen... Bin da auch sehr überrascht - und leider überhaupt nicht positiv. Denn Preißinger ist aus meiner Sicht guter Drittligadurchschnitt, mehr nicht - überhaupt kein Vergleich zum Potential von Thale... V.a. passt dieser Transfer für mich so überhaupt nicht zu Henkes Aussage...

    Mit Galvao wurde der Vertrag aufgelöst - d.h. im besten Fall (aber wahrscheinlich war es so) ohne weitere großen Kosten für uns, da der neue (Wunsch-)Verein ja schon kräftig gebohrt hat...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • vereinslos heisst momentan wirklich gar nichts, ich gebe ihm auf alle Fälle ne Chance, hat auch fast seine ganze Jugend beim Club gespielt.....

    Ich denke unsere Verantwortlichen werden schon wissen welche Spieler am besten zu Orals Spielweise passt......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • hier ein paar Videos zu Preisinger, kann anscheinend den tödlichen Pass spielen und ist sehr zweikampfsstark

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Diese Einschätzung eines Aalener Fans, als Preißinger nach Magdeburg wechselte macht mich schonmal neugierig.

    https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-v…/15#anchor_4644

    Sorry in der Aalener Mannschaft von der Saison war er gut. Der Spieler der hier aber rausgestochen ist ist Vasiliadis.

    Hoffe dass da nix dran ist.

    Er kann was abrufen wenn er gewillt ist. Sehe ihn aber ähnlich wie einen Wolfram nur dass der jünger ist.

    Wenn er kommt bin ich gespannt. Hoffe aber ehrlich gesagt auf einen wie angekündigten Spieler der uns weiterbringt und eben die 2 bis 4 Neuzugänge die sitzen müssen wie angekündigt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ja aber mit Pintidis u Thale haben wir ja 2 Spieler für die gleiche Position verloren. Also holen wir halt auch 2 Neue. Einer davon ist Preissinger. Der Toptransfer für Thale kommt noch. Hoffe ich.

    Pintidis hat eine völlig andere Rolle gespielt als Thale, wenn er denn gespielt hat. Pintidis sollte wirklich der defensive 6er vor der Abwehr sein, Thale der Spielmacher aus dem defensiven Mittelfeld heraus. Hat zuletzt ja auch die 8 besetzt. Und hier ist unser Defizit, nicht bei dem Abräumer, dazu haben wir u.a. Krauße....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Pintidis hat eine völlig andere Rolle gespielt als Thale, wenn er denn gespielt hat. Pintidis sollte wirklich der defensive 6er vor der Abwehr sein, Thale der Spielmacher aus dem defensiven Mittelfeld heraus. Hat zuletzt ja auch die 8 besetzt. Und hier ist unser Defizit, nicht bei dem Abräumer, dazu haben wir u.a. Krauße....

    Sehen Ich nicht so.

    In den 3 Spielen, der letzten Saison, die Pintidis gemacht hat, lief er nämlich neben Krauße auf. Und da Krauße ja ein Abräumer ist, war Pintidis Thalhammers BackUp.

    Deswegen hege ich die Hoffnung, dass Preißinger auch nur eine BackUp ist und die richtige 8 noch kommt.

  • Ich habe mir gestern -eher durch Zufall- das Spiel Dortmund - Paderborn angeschaut und ein Auge auf Thale und Ananou geworfen...es ist/war wirklich unglaublich wie die da gespielt haben...sowas habe ich hier nicht gesehen & ich vermute, dass das die nächsten beiden Spieler werden, die durchstarten bei einem anderen Verein...da sollten wir uns als Verein auch mal hinterfragen...

    PS: Bei Paderborn gab es keine hohen Bälle auf den Stürmer, da wurde Fußball gespielt und es war echt sehr schön anzusehen...da blutete mein Schanzer Herz & erinnerte mich an die alten Zeiten :(

  • Denke Preisinger passt sowohl charakterlich als auch sportlich gut zu uns. Wir sollten uns davon trennen zu träumen irgendwelche "Starspieler" würden bei uns unterschreiben. Diese würden sowohl den Finanzrahmen sprengen und zudem dann die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen

    Spielt man hier der HSV