SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 Dienstag 2.6.20 20.30Uhr

  • Tolle Leistung heute, Wolfram hat endlich mal gezeigt was er für eine tolle Technik hat, wie wichtig Kutschke und Krausse für das Team sind hat man spätestens heute gesehen,

    Ein Ayensa spielt ganz anders mit Kutschke als ohne, das sollte auch mal akzeptieren....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir sind in der Lage, eine Serie hinzulegen. Die Einstellung muß durch Siegertypen durchsetzt sein.

    Ich hoffe, die Jungs haben Blut geleckt und wissen, was zu tun ist. Nur nicht leichtsinnig werden.

    Die Serie wird kommen.

  • tom mir auch aber Oral setzt dadurch Zeichen an die Mannschaft, heute ist bei uns nix zu holen usw....

    Wir müssen wieder zu der eckligen Truppe werden gegen die keiner Spielen will, so wie unter Hasenhüttl.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Was für ein wichtiger Sieg. Nicht immer schön, aber wenn der gegnerische Trainer nach dem Spiel so ein Interview gibt hat als man als Gast alles richtig gemacht 😀😂 Jetzt nur nicht abheben. Mit der gleichen Intensität In die kommenden Spiele gehen. Ab sofort ist eben jedes Spiel ein Endspiel.

  • Ich finde es auch daneben von Oral, seit Verhalten kann ich zwar nachvollziehen, gut finde ich es trotzdem nicht.

    Eins der stärkeren Spiele in der Rückrunde, das einen für den weiteren Saisonverlauf wieder etwas optimistischer werden lässt....

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • für mich war es eine Fortsetzung der zweiten Hälfte gegen die Bayern. Erstaunlich wenig hoch und weit. Allerdings kam mir Haching heute recht harmlos im Angriff vor. Die hektische Schlussphase muss noch besser werden.

    👍👍👍👍

  • In den nächsten drei Spielen gegen Großaspach, Chemnitz und Münster müssen neun Punkte her. Dann wären wir wieder im Aufstiegsrennen.

    Drei nicht so nervenaufreibende Spiele würden uns allen mal ganz gut tun.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Welche ein wichtiger Sieg! Welch unglaubliche Moral! Der Mannschaft die besten Glückwünsche zu diesen 3 Punkten und zu dieser

    Siegermentalität!

    Die Mannschaft gibt Unterhaching ein Tor Vorsprung, verschießt einen Elfer und gewinnt 2:1! Eine unglaubliche Auswärtsleistung und ein unglaubliches Spiel!

    Jungs, ihr habt Fußballgeschichte geschrieben!

    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem eine Auswärtsmannschaft ein Eigentor fabriziert, einen Elfer verschießt und dann auch noch gewinnt!

    Glückwunsch an Oral und alle Mannen auf und neben dem Platz!

    Weiter so! Aber bitte auf dem Boden bleiben!

  • War gestern Mal ein Spiel das Spass machte beim zuschauen. Bis auf den Kampf zum Schluss. Da war mir der Ball zu oft vorm Tor. Der wurde zu oft nur weggekickt.

    Aber ansonsten eine gute Steigerung. Weiter so.

  • Spass? naja ein Tor mehr oder 2 dann hätte ich Spass gehabt.....

    Was der Sieg wert ist werden wir am So, sehen wenn es gegen den Dorfclub geht......

    Hoffe die Jungs haben jetzt Blut geleckt und eine neue Serie beginnt.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hier die PK nach dem Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich hoffe dass wir jetzt eine Trendwende haben. Um die Euphorie jedoch zu bremsen mache ich darauf aufmerksam, dass Unterhaching schwach war. Gegen die muss man in dieser Verfassung gewinnen. Positiv war sicherlich die kämpferische Einstellung der Mannschaft. Die Aussetzer von Ananou und vom "brandgefährlichen" Kutschke bei dessen Elfmeter a´la Hoeneß 1976 müssen allerdings dringend vermieden werden. Ein stärkerer Gegner hätte das bestraft. Die Offensivaktionen von Kurzweg, mit Distanzschüssen die 10 Meter über das Tor gehen, lassen noch viel Luft nach oben. In der letzten Viertelstunde haben wir um den Ausgleich gebettelt. Wir waren nicht in der Lage das Spiel zu kontrollieren und haben die Bälle nur weggepolzt. Interessieren würde mich, warum man unseren besten Angreifer Ayensa auswechselt und den "torgefährlichen" Kutschke auf dem Feld lässt, obwohl dieser offenbar nicht in der Lage ist den Ball in den eigenen Reihen zu halten.

    Spielt man hier der HSV

  • Ich habe gestern auch überlegt... wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen, in dem wir einen Elfmeter verschossen haben?

    Und warum man einen Kutschke nicht auswechselt? Er ist halt wichtig im Luftzweikampf, vor allem bei gegnerischen Standards brauchen wir ihn einfach. Er hätte bei´m zweiten Gegentor gegen Bayern 2 womöglich geholfen. Ich bin auch kein Fan von Kutschke, aber ich glaube, wir sind mit ihm besser als ohne ihn.

    Ich fand das gestern bis auf die letzten 10 Minuten echt stark, Unterhaching war kein schwacher Gegner, sondern gehört zu den 6-7 besten Teams der Liga. Dazu gehören Großaspach und Münster nicht, da müssen auch Siege her. Chemnitz spielt ne starke Rückrunde, aber mit einer Leistung wie gestern ist evtl auch da ein Sieg drin, mindestens aber mal ein Remis.

    Ich habe mir nach dem Restart aus Neugier fast alle Spiele live oder in der Wiederholung angeschaut (ja mei, was macht man mit Urlaub, wenn man nicht in Urlaub fährt). Die einzigen Spielleistungen, die ich stärker fand als unsere von gestern waren die der Münchner Löwen gegen Duisburg und die von Würzburg in Meppen. Da ist schon noch was drin, aber jetzt müssen wir so eine Serie hinlegen wie in der Hinrunde. Da haben wir ab Unterhaching ja auch nicht mehr verloren. Wenn wir das wiederholen, haben wir gute Chancen.