Corona-Fall in der Mannschaft: FCI fährt nicht ins Trainingslager

    • Offizieller Beitrag

    Ingolstadt - Der FC Ingolstadt ist am Samstag nicht wie geplant zum Trainingslager nach Südtirol aufgebrochen. Der Grund: Es gibt einen Corona-Fall in der Mannschaft.

    Der Spieler, der positiv getestet wurden, hat aber bisher nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. Entsprechende Informationen des DONAUKURIER bestätigte der Verein am Samstagvormittag. Dem Vernehmen nach wird das Trainingslager der Schanzer nun nicht stattfinden. Der Verein steht im engen Kontakt mit den Gesundheits-Behörden, um die nächsten Schritte zu koordinieren.

    Quelle: Donaukurier.de

  • Warum wird das Trainingslager abgesagt, wenn der Spieler nicht mit der Mannschaft trainiert hat? Bei Antonitsch war es doch das Gleiche und die Mannschaft hat weitertrainiert.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Was, auf Mallorka? Das kann doch nicht wahr sein!

    So viel Eigenverantwortung sollte man voraussetzen können, dann keiner in ein Gebiet fährt, in dem die Ansteckungsgefahr hoch ist. Vielleicht kommt es noch dazu, dass der Arbeitgeber sagen muß, wohin man nicht in den Urlaub fahren darf und wohin ja. In diesem Fall ist es schon zu spät.

    So werden alle Planungen über den Haufen geworfen. Die Betreffenden sollten ordentlich die Ohren gewaschen werden.

  • Sorry, da spiegelt sich vom Großteil der Mannschaft der Charakter wider wenn ich sowas lese. Eine LMAA Einstellung, a la Hauptsache die Kohle ist am Monatsende aufm Konto.

    Mir schwant übles für diese Saison wenn sich an der Einstellung nichts ändert.

    Weil verarschen lass ich mich nicht mehr.

  • Junge Junge da weiß keiner was genaues aber auf jeden Fall hat sich der Spieler auf Mallorca oder Kroatien angesteckt. Oder beim Edeka an de Ecke. Oder beim S.. mit der Freundin. Aber auf jeden Fall Charakterlos. Was wir jetzt erleben ist einfach normal, weil wir die Spieler eben nicht mehr 1 Jahr einsperren können. Dies werden wir über alle Ligen jetzt noch öfters erleben. Was erwartet ihr denn.

  • was ich erwarte? ich brauche keinen Urlaub auf Malle machen wenn bekannt ist das dort ein Hotspot ist, genauso wenig in Kroatien, bzw. kann man auch mal nur in Deutschland Urlaub machen...

    Übrigens ist der 2 Infizierte DEA , der war ja schön auf Mallorca zudem hat der sehr viel Kontak mit Antonitsch .....

    Ich erwarte einfach das sich Profis auch wie Profis benehmen, jetzt haben wir Chaos zumal wir auch später ins Training eingestiegen sind, das kann die ganze Saison kosten wenn es schlecht läuft....

    Hier ein Bericht vom DK dazu....

    https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4668256

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (24. August 2020 um 22:23)

  • was ich erwarte? ich brauche keinen Urlaub auf Malle machen wenn bekannt ist das dort ein Hotspot ist, genauso wenig in Kroatien, bzw. kann man auch mal nur in Deutschland Urlaub machen...

    Übrigens ist der 2 Infizierte DEA , der war ja schön auf Mallorca zudem hat der sehr viel Kontak mit Antonitsch .....

    Ich erwarte einfach das sich Profos auch wie Profis benehmen, jetzt haben wir Chaos zumal wir auch später ins Teaining eingestiegen sind, das kann die ganze Saison kosten wenn es schlecht läuft....

    Hier ein Bericht vom DK dazu....

    https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4668256

    Genauso siehts aus.

  • Also, stand jetzt, sehe ich schwarz für die Saison, bzw. für das Ziel Aufstieg... Jeder Verein ist schon längst viel weiter in der Vorbereitung als wir... Dazu kommt noch dazu, dass immer noch keine vernünftige Verpflichtung ansteht, die dringend nötig wäre und das so schnell wie möglich... Fazit für mich, Henke und Zehe bemühen sich zwar, aber es dauert für mich eindeutig zu lange.

    Zum Schluss:

    Was jetzt in der Vorbereitung bei uns wieder abgeht ( Corona ) ist echt zum kotzen und echt traurig, wie manche Spieler im Urlaub sich benehmen.

  • "Echt zum Kotzen" sind die/eure ganzen Vermutungen, die hier in den Raum gestellt wurden... Die Jungs sind schon seit ende Juli aus dem Urlaub zurück und sehr lange in Ingolstadt! Bei anderen Vereinen gibt es auch Fälle, unsere Spieler können leider nichts dafür, dass wir erst vor einer Woche begonnen haben.

    Also haltet bitte alle mal den Ball flach, jeder hält sich individuell fit und sobald der morgige Test negativ ist, stehen wir wieder auf dem Platz!

  • "Echt zum Kotzen" sind die/eure ganzen Vermutungen, die hier in den Raum gestellt wurden... Die Jungs sind schon seit ende Juli aus dem Urlaub zurück und sehr lange in Ingolstadt! Bei anderen Vereinen gibt es auch Fälle, unsere Spieler können leider nichts dafür, dass wir erst vor einer Woche begonnen haben.

    Also haltet bitte alle mal den Ball flach, jeder hält sich individuell fit und sobald der morgige Test negativ ist, stehen wir wieder auf dem Platz!

    Danke! Sehe das sehr ähnlich.

    Er kann sich überall angesteckt haben.

    Und jetzt eine Saison abzuschreiben die noch nicht Mal begonnen hat 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Zum Thema Neuverpflichtungen:

    Lest Mal die ganzen Aussagen von Henke dazu... er hat genug dazu gesagt.

    Irgendwann wird es hoffentlich los gehen, und wir werden auf irgendeine Art und Weise bestmöglich dafür präpariert sein!

    Hakuna Matata

  • Die wollen doch immer ein Profiverein sein oder? Warum verhalten sich die Spieler dann nicht so? Warum muss ich dann als Spieler in einem Risikogebiet urlauben? Ich habe hier gelesen dass die letzten erst am 11 August zurück kamen und da waren die Balearen schon längst Risikogebiet. Das ist wirklich sehr profihaft. Vereinsbrille abnehmen