[06.02.2021 - 14.00 Uhr - FC Ingolstadt : FC Viktoria Köln]

  • Auch ich habe Viktoria bisher immer unterschätzt, da sie ja hinter dem FC und Fortuna lange Jahre nur die dritten Köllner Mannschaft waren.
    Das hat sich aber geändert - und das haben wir schmerzhaft erfahren. Letzte Saison hätte ein einziger Punkt gegen sie ausgereicht für unseren Aufstieg.

    Aber wir haben bisher noch kein einziges Tor gegen sie geschossen. Das gilt es jetzt dringend abzustellen. Kein Punktverlust mehr, kein Unentschieden!
    Ich gehe davon aus, dass dieselbe Elf wie in Unterhaching beginnen wird, Caiuby schon mehr Bindung hat. Und ich hoffe, dass vorne endlich auch mal geschossen und getroffen wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es wird Zeit das die Negativbilanz gegen die Viktoria aufgehübscht wird. Mal sehen was sie mit ihrem neuen Coach auf die Kette bringen.

    ...diesmal ist GUSTAFF dabei. Kann also nix schiefgehen... 😂🤣😂🤣

  • Rostock wird wohl bis zum Ende um den Titel spielen.

    Ja, jetzt heißt es Punkten. Dresden, Rostock und die 60er sind die Konkurrenten.

    Sollten da 2 oder 3 Teams schwächeln, spielt wieder die halbe Liga mit um den Aufstieg...

  • habe mir das Spiel von Rostock angeschaut, die hatten den Fussballgott hinter sich, soviel Glück hast du normalerweise in 5 Spiele nicht, Verl klar besser muss eigentlich klar gewinnen, in der letzten Minuten köpft dann noch ein Verler an die Latte und in der letzten Aktion macht Rostock noch das 3 zu 2.

    Rostock Defensive total anfällig, denke nicht das Hansa bis zum Schluss oben dabei ist.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • habe mir das Spiel von Rostock angeschaut, die hatten den Fussballgott hinter sich, soviel Glück hast du normalerweise in 5 Spiele nicht, Verl klar besser muss eigentlich klar gewinnen, in der letzten Minuten köpft dann noch ein Verler an die Latte und in der letzten Aktion macht Rostock noch das 3 zu 2.

    Rostock Defensive total anfällig, denke nicht das Hansa bis zum Schluss oben dabei ist.....

    Danke für die „Anneliese“ Schanzer79, ich hatte nur Ausschnitte gesehen und da war Verl schon stark, wenn die konstant bleiben, klopfen sie auch noch mal oben an!

    Deshalb muss heut ein Dreier her, ich hoffe 🙏🏼 TO bringt Bilbija als Joker, um am Schluss den Gegner und nicht von Beginn an die eigenen Kollegen zu verwirren...

    Schade, dass Kotzke noch ausfällt, hätte mir ein spielstarkes DM gewünscht. 😑

    Auf geht’s Jungs! 💪🏼

  • Hmmm, Krause verletzt oder warum nicht dabei? Was ist mit Röhl?

    Interessante Aufstellung. Mal sehen ob Bilbija oder Stendera wirklich Defensives Mittelfeld spielen oder dann doch eher ein 3-5-2 mit Keller als defensiven Mittelfeldmann.

    Freu mich jedenfalls schon.

  • TO ist bezüglich der Aufstellung unberechenbar. Beister in der Anfangself hätte ich nicht erwartet. Bin aber froh darüber und hoffe er beweist was er kann. Wir sind sehr offensiv aufgestellt, da müssten wir doch mehr als einen Treffer erzielen. Selbst bei einem Unentschieden bin ich enttäuscht. Schade dass Röhl ausfällt. Bin gespannt was der Spieler der offenbar eine Garantie für die Startelf hat, heute zeigt. Er wird doch nicht wieder aus 4 Meter vor dem Tor darüber schiessen.

    Spielt man hier der HSV

  • Buntic wirkt heute bisher nicht souverän. Und vorne das alte Problem, wir verweten unsere Chancen nicht. Im Moment sind wir hinten sehr unsicher. Bisher geht die taktische Umstellung eher nach hinten los.

    Spielt man hier der HSV

  • #35 trifft einfach das Tor nicht...

    Wir sind spielerisch unterlegen, DEA braucht eine Pause, sollte dann eher wieder als Joker kommen, Caiubi nicht handlungsschnell im ZM..

    Die 5er-Kette leider löchrig und Bunti mit keinem guten Tag...

    Das wird schwer in Hz. 2, vor allem weil TO sicher wieder nicht gleich wechselt! Eig. müsste er umstellen!