FC Ingolstadt 04 : 1. FC Kaiserslautern (Sa. 20. Februar 2021, 14:00 Uhr)

  • Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, sind drei Punkte Pflicht. Vor allem vor dem Hintergrund, wenn wir die drei Punkte gegen Uerdingen verlieren sollten.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    2 Mal editiert, zuletzt von AStecker (18. Februar 2021 um 20:58)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Jetzt kommen die harten Gegner. Dazu gehört auch der FCK.
    Letzte Saison hatten wir großes Glück, anschließend dann unsere letztendlich entscheidende Schwächephase.
    Freilich wären 3 Punkte immer gut, aber vielleicht müssen wir auch mit einem Punkt zufrieden sein.
    Hauptsache wir fallen nicht ganz zurück aus den ersten Vier.
    ch hoffe halt mal, dass Eckert und auch Kutschke wieder treffen. Und sei es ein Elfmeter.

  • Wenn wir Aufsteigen wollen muß gegen K'lautern gewonnen werden, bald geht's gegen Dynamo und da sind wir dann mit einer knappen Niederlage zufrieden...?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hier die PK von Lautern, denke das wird ne harte Nuss, der Antwerpen ist für mich ein Top Trainer der nicht umsonst mit Braunschweig aufgestiegen ist, meistens haben seine Mannschaften eine gute Abwehr und lässt gerne auf Konter spielen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wenn wir Aufsteigen wollen muß gegen K'lautern gewonnen werden, bald geht's gegen Dynamo und da sind wir dann mit einer knappen Niederlage zufrieden...?

    Warum gegen Dresden verlieren???

    Wir tun uns gegen solche Mannschaften leichter als die unten stehen...

    Mal sehen aber wie sagt Oral immer🤔

    Wir schauen von Spiel zu Spiel💪

  • Hier die PK von Lautern, denke das wird ne harte Nuss, der Antwerpen ist für mich ein Top Trainer der nicht umsonst mit Braunschweig aufgestiegen ist, meistens haben seine Mannschaften eine gute Abwehr und lässt gerne auf Konter spielen....

    Laut Ansage von Antwerpen wird's wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Köln. Die "Schlappenflicker" wollen hinten stabil stehen und vorn ihre Möglichkeiten effektiv nutzen. Ich hoffe das unsere Jungs diesmal ihre Chancen besser verwerten. Denn ich denke nicht das Buntic in jedem Spiel als Torschütze auftritt.

  • Bank: Jendrusch, Franke, Preißinger, Elva, Niskanen, Keller, Butler

    Bild

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    3 Mal editiert, zuletzt von AStecker (20. Februar 2021 um 13:11)

  • Aufstellung ist schon sehr offensiv, da sind schon Lücken in der Abwehr zu erwarten.
    Schade ist, dass Gaus immer noch verletzt fehlt.
    Ich bin skeptisch, hoffe aber, dass Kaya vorne beim Abschluss besser ist als zuletzt Kutsckke und Eckert.

  • Bilbija spielt immer. Er hat etwas das TO besonders gefällt. Denke er tut sich im Training hervor. Mir hätte es gefallen wenn wir mit einem defensiven Mittelfeldspieler auflaufen würden und Caiuby für Kaya in die Spitze beordert worden wäre. Aber TO wird schon wissen was er tut.

    Spielt man hier der HSV

  • Die Gäste hatten bisher die größte Chance. Uns gelingt es nicht Akzente zu setzen. Über die Außen kommt gar nichts und unsere Ecken sind weiterhin harmlos. Zur Hz muss man froh sein wenn wir überhaupt einen Punkt holen. Kann eigentlich nur besser werden denn Röhl und Bilbija finden nicht statt

    Spielt man hier der HSV