FC Ingolstadt 04 : 1. FC Saarbrücken (Sa. 08. Mai 2021, 14:00 Uhr)

  • Auch nach diesem Spieltag wird noch keine Entscheidung über die Aufstiegsplätze gefallen sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt pump

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Was soll er in der PK anderes sagen? Da Saarbrücken nach der Niederlage gg Magdeburg aus dem Rennen um die ersten vier Plätze ist hoffe ich dass wir aus unserer Jägersituation etwas positives machen. Leider rächt sich jetzt dass wir wegen unserer Spielweise das schlechteste Torverhältnis haben. Geht man nach der Form der letzten Spiele hat 60 die besten Karten. Doch jetzt haben sie etwas zu verlieren und gegen WW einen schweren Gegner. Vielleicht gelingt uns jetzt endlich mal in den entscheidenden Spielen zu punkten. Bin gespannt wer für Stendera auflaufen wird. Ich tippe auf Caiuby. Glaube nicht dass Beister oder Sussek noch zum Einsatz kommen. Was mir auffällt ist, dass von unseren von Henke so gelobten Neuzugängen zu Saisonbeginn am Samstag wahrscheinlich keiner in der Anfangself stehen wird

    Spielt man hier der HSV

  • ........... Glaube nicht dass Beister oder Sussek noch zum Einsatz kommen. Was mir auffällt ist, dass von unseren von Henke so gelobten Neuzugängen zu Saisonbeginn am Samstag wahrscheinlich keiner in der Anfangself stehen wird

    MH entwickelt sich anscheinend auch zum Dampfplauderer ähnlich TO. Es ist wirklich schade zu sehen was das alles für Labertaschen geworden sind.

  • Ist doch Wurscht. Egal wer aufläuft.

    Ich erwarte einen Heimsieg!

    Und: Labern tun die Vetantwortlichen der anderen Vereine geauso... Denke da nur mal an den Köllner... :rolleyes:

    Hört mal ab 4:17 rein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke es ist nicht egal wer aufläuft! Aus meiner Sicht entscheiden im einen oder anderen Fall persönliche Dinge über Aufstellung und Nichtberücksichtigung. Damit haben wir auf 2-3 Positionen eben nicht das Beste, was wir zu bieten haben auf dem Platz und das ist eben genau das kleine Problem, das uns einige Punkte gekostet hat. Mickrige 3 Punkte würden uns zur Tabellenführung reichen und mindestens 6 Punkte haben wir völlig unsinnig liegen gelassen. Jetzt zittern wir uns dem Ende entgegen und hoffen auf die Fehler der anderen. Das ist aber der völlig falsche Ansatz, weil unsere letzten Spiele gezeigt haben, dass der Fehler bei uns liegt. Vielleicht sollten wir mal in die Spielkonzeption von unserem NLZ schauen.........

    Auszug aus der Spielkonzeption für das NLZ!

    Angriffsverhalten (Wir im Ballbesitz)

    Nach Balleroberung aus der Grundordnung schnelles Umschalten zum variablen Angriffsspiel, um Torchancen zu kreieren und zu erarbeiten.

    Spielaufbau über Torwart zu Innenverteidiger, Außenverteidiger oder „Sechser“.

    Ich glaube wir bilden den Nachwuchs nicht für unsere Profis aus, weil von hoch und weit steht da nichts!

  • Vier Jahre Kutschke bedeuten vier Jahre Stillstand. Ich hoffe nur, dass keiner unserer sportlichen Führung auf die Idee kommt die vereinsseitige ein Jahres Option zu ziehen.

    Sollte das auch noch passieren dann: Welcome Regionalliga !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Also ich freu mich auf das Spiel und traue der Mannschaft sehr wohl noch den direkten Aufstieg zu!

    Meine einzige Angst ist, dass sich die Spieler von Eurer miesen Stimmung anstecken lassen!

    Also bitte die 3 Spiele noch positiv bleiben - danach könnt ihr alles zerreden...

  • Also ich freu mich auf das Spiel und traue der Mannschaft sehr wohl noch den direkten Aufstieg zu!

    Meine einzige Angst ist, dass sich die Spieler von Eurer miesen Stimmung anstecken lassen!

    Also bitte die 3 Spiele noch positiv bleiben - danach könnt ihr alles zerreden...

    Ich habe keine miese Stimmung und ich werde morgen vor der Kiste sitzen und hoffen, dass wir etwa in der 88 Minute in Führung gehen, damit der Gegner nur noch wenig Zeit hat für den Ausgleich...

    Ansonsten habe ich mir nur erlaubt Veröffentlichungen des Vereins mit einigen Tatsachen zu vergleichen!

  • Also ich freu mich auf das Spiel und traue der Mannschaft sehr wohl noch den direkten Aufstieg zu!

    Meine einzige Angst ist, dass sich die Spieler von Eurer miesen Stimmung anstecken lassen!

    Also bitte die 3 Spiele noch positiv bleiben - danach könnt ihr alles zerreden...

    Da bin ich völlig bei dir sfc aber es muss möglich sein das was die Spieler selber merken sollten auch ansprechen zu können. So etwas nennt man glaube ich realistische Einschätzung von Fakten;).

    Ich verweise aber auch auf meinen nachstehenden Thread:

    RE: Hansa Rostock : FC Ingolstadt Dienstag 4. Mai 2021 19 Uhr / Endspiel um die Aufstiegschance

    / thread # 163

    Und so bin ich unterwegs denn die Hoffnung stirbt zuletzt.AAEAAD

  • Also ich hoffe ja darauf dass uns das Glück hold ist.. Vielleicht gleicht sichs ja aus das die Rostocker keine rote Karte bekommen haben und viele andere Dinge im laufe der Saison mal schauen ob sichs Ausgleicht die letzten 3 Spiele😎

  • ok, keine Überraschungen... Hoffentlich hat unser Abiturient den Kopf frei... :/

  • denke Kai Uwe wird zentral spielen und Röhl über rechts kommen...

    Gut, dass Kotzke wieder dabei ist. Gefällt mir einfach besser als Krause.

  • Heute wird sich bei Caiuby beweisen: Fußballrentner oder Führungsspieler? Die Aufstellung überrascht nicht. Bestimmte Spieler spielen im Konzept von TO keine Rolle. Inzwischen ist auch Niskanen aus dem Kader verschwunden. Dessen Leistungen haben leider die Erwartungen nicht erfüllt.

    Bin schon aufgeregt. Schließlich befindet sich die Liga in der Zielgeraden. Jetzt kann man Aussetzer nicht mehr korrigieren

    Spielt man hier der HSV

  • Hoffe ja bei 60 und DD auf einen solchen "Aussetzer"!

    Rostock darf auch gern patzen, da glaub ich aber nicht dran...

  • So, jetzt erstmal Saarbrücken weghauen und dann schauen wer alles verloren hat bei der Konkurrenz. Ich hoffe mal, dass wir im letzten Spiel wieder mindestens 4 Punkte vor 60 sind.

  • So, jetzt erstmal Saarbrücken weghauen und dann schauen wer alles verloren hat bei der Konkurrenz. Ich hoffe mal, dass wir im letzten Spiel wieder mindestens 4 Punkte vor 60 sind.

    Hätte nichts dagegen wenn wir und 60 jetzt zwei mal gewinnen und Hansa und DD zwei mal verlieren. Aber hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens

    Spielt man hier der HSV