Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • Auf geht's Schanzer. Spätestens nach dem Interview von Mölders hat der seinen Ruf bei mir zementiert. Seinem Gegner Spako nennen, weil der angeblich rumheult nach einem Zweikampf. Aber selber bei jedem Zweikampf so rumschreien, als ob gleich der Hubschrauber kommen und dann gleich eine Kampfansage an uns. Mehr Motivation kann es nicht geben.

  • So ein A...l... der Mölders, jetzt erst recht denen die Relegation versauen. Gerade er, der bei jedem kleinsten Kontakt Richtung Schiri jammert. Sowas bringt mich ja mal richtig auf die Palme. Und dann noch verhöhnen, zwecks Abstieg. Und ausserdem, was will der eigentlich noch in Liga 2?

  • Ja, den würde ich sofort für mindestens ein Spiel sperren wegen der Beleidigung!

    ;)

  • "No comment" ist auch ein Kommentar...

    Scheinbar fehlt Dir der Humor. Hast ja im anderen Thread schon sehr dünnhäutig reagiert... Schade.

    Schön, dass Du anders über die Dinge denkst, schön, dass du scheinbar einen anderen Humor hast als ich.

    Hast ja genug gleichgesinnte FCI-Kritiker hier...

    Ich bin da eher positiv gestimmt und kann mir dann die ein oder andere Spitze nicht verkneifen.

    PS: Kannst auch auf meine Smilies achten. Damit signalisiere ich, wenn etwas lustig sein soll, oder mit einem Augenzwinkern versehen ist - also nicht ernst gemeint.

    So, hoffe wir verstehen uns jetzt besser, auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind!

    Denn beide wollen wir wohl nur das beste für unseren [FCI]

  • Die "Wampe von Giesing" hat wohl die Zeichen der Zeit noch nicht ganz erkannt.....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hallo sfc,

    ich denke dass ich sehr wohl Humor habe und auch Spass verstehe. Und ich kann auch die Smilies deuten;) nur wenn man als Spieler so wie der Mölders sich nicht unter Kontrolle hat und sich als schlechter Verlierer darstellt auch wenns ein Unentschieden ist und somit eher ein verlorenes Spiel für 59+1 ist, dazu noch eine Mannschaft verhöhnt die gegen den Abstieg spielt, dann ärgert es einen evtl doch und man lässt seinen Unmut hier raus. In einem Rahmen der die Netiquette Regeln einhält. Und was deinen Post Nr. 11 hier im Thread betrifft, den Sarkasmus kannst du gerne wenns um sowas geht für dich behalten.;):P

  • Hallo sfc,

    ich denke dass ich sehr wohl Humor habe und auch Spass verstehe. Und ich kann auch die Smilies deuten;) nur wenn man als Spieler so wie der Mölders sich nicht unter Kontrolle hat und sich als schlechter Verlierer darstellt auch wenns ein Unentschieden ist und somit eher ein verlorenes Spiel für 59+1 ist, dazu noch eine Mannschaft verhöhnt die gegen den Abstieg spielt, dann ärgert es einen evtl doch und man lässt seinen Unmut hier raus. In einem Rahmen der die Netiquette Regeln einhält. Und was deinen Post Nr. 11 hier im Thread betrifft, den Sarkasmus kannst du gerne wenns um sowas geht für dich behalten.;):P

    Alles klar. Sorry dafür!

    beer

    Und jetzt gemeinsam alle Kraft auf das Spiel gg. die 60er richten!

  • zum Spiel:

    Gemessen an dem was wir die letzten 9 1/2 Spiele auf den Platz gebracht haben ist die Ausgangsposition nicht die Schlechteste. Gegen 60 müssen wir gar nicht mehr gewinnen, das Unentschieden reicht für die Relegation und Unentschieden können wir!

    Theoretisch könnten wir sogar noch zweiter werden, zwar unwahrscheinlich, aber......

    Gut, Relegation haben wir jetzt zweimal nicht gekonnt, aber in der Halbzeit in Duisburg hätte ich auch keine 10 Cent mehr auf Sieg gewettet....

    Ich hoffe auf zwei Duisburg-Halbzeiten und wünsche uns, äh der besseren Mannschaft, den Sieg!

  • Mal was anderes...

    Ist eigentlich von unseren Fanclubs was organisiert wegen Samstag???

    Ich denke bzw. bin mir sehr sicher, dass ein paar Münchner Anhänger vorm Stadion sein werden...

    Da müssen wir doch dagegenhalten💪💪💪

  • Für so unwahrscheinlich halte ich den 2.Platz und damit den direkten Aufstieg(!) gar nicht!

    Allerdings müssen die Lübecker heut Abend auf ihrem windigen Sportplatz gegen gerettete Zwiggauer obsiegen, was durchaus drin ist!

    Dann sind sie so beflügelt, dass sie am Samstag die Kogge versenken und es uns nach "oben" spült...!

    Auf geht's VfB!