Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21]

  • egal, defensiv stabil ( bisher).

    Vorne mit gefährlichen Nadelstichen. So kanns klappen!

    Pfosten puh. Ich schreib nix mehr!

  • Bisher bewahrheiten sich meine Befürchtungen. Dresden eine Klasse besser. Wir zeigen nichts. Wir sind nicht in der Lage Ruhe ins Spiel zu bringen. Abspielfehler en masse. Erkennbar sind da einige überfordert. Von wegen frühes Pressing. Wenn das so weitergeht wird es eine klare Niederlage. Jetzt muss RP beweisen dass er in der Lage ist die richtigen Weichen zu stellen. Und das ist keine Schwarzmalerei sondern die Realität.

    Spielt man hier der HSV

  • Um Himmels Willen!! Ich mein es sind in dieser Saison erst 45 min gespielt aber das ist ja mal gar nichts!! Wie ich vor Anpfiff vermutet hab sind Hawkins und Neuberger alles andere als Zweitliga tauglich. Klar, alle 11 sind heute definitiv noch nicht wach, bei den beiden fällt es extrem auf. Also wenn nächste Woche kein IV verpflichtet wird verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Bisher kommen auch keine 3m Bälle an. Ich habe bisher 3 Steckpässe gezählt, alle drei sind verhungert, als ob niemand Kraft im Fuß hat.

    Natürlich haben wir viele Verletzte, aber ein Gaus oder Elva hätten es heute bisher auch nicht rausreißen können.

    Ich hoffe, dass jetzt dann Kaya/Beister für Hawkins kommt und Preißinger für Röhl und dann mal schauen....

    Das gute ist, die Saison ist noch relativ lang 😉😉

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_FCI (24. Juli 2021 um 14:32)

  • Also auf Hawkins und Neuberger jetzt die Schuld zu sprechen ist überhaupt nicht gerecht...

    Was macht Heinloth z. B. jeder Pass, ein Fehlpass... Der einzige der einigermassen aufmerksam ist, ist Stendera...

    Was haben wir jetzt gesehen???

    Auf alle Fälle nicht dass, was uns versprochen wurde...

    🙄🙄🙄

  • Bisher bewahrheiten sich meine Befürchtungen. Dresden eine Klasse besser. Wir zeigen nichts. Wir sind nicht in der Lage Ruhe ins Spiel zu bringen. Abspielfehler en masse. Erkennbar sind da einige überfordert. Von wegen frühes Pressing. Wenn das so weitergeht wird es eine klare Niederlage. Jetzt muss RP beweisen dass er in der Lage ist die richtigen Weichen zu stellen. Und das ist keine Schwarzmalerei sondern die Realität.

    Wie recht du hast. Da ist sehr viel Nervosität mit im Spiel. Und es ist für mich nicht ersichtlich, dass von den älteren Führungsspielern Ruhe ins Spiel gebracht wird.

  • naja, letztes Jahr auch 4:0 verloren und trotzdem aufgestiegen...

    Werden diese Saison auch unser Saisonziel erreichen (Zweckoptimismus!).

    Außerdem, gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren... crazy

  • Unsere Kükenabwehr völlig überfordert! Thomas Keller sieht bei beiden Gegentoren schlecht aus. RP muss erkennen dass er jetzt im Herrenbereich tätig ist. Langsam wird es ein Debakel. Ob unsere neue sportliche Leitung jetzt aufwacht? Sie haben wohl total unterschätzt dass der aktuelle Kader für die 2. Liga nicht gewappnet ist.

    Spielt man hier der HSV

  • Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren (Neuberger,Franke,Keller) ist mehr als gruselig. Aber auch das restliche Abwehrverhalten ist maximal Landesliganiveau!!!!!

    Normalerweise müssten da jetzt dann mind. 3 neue Spieler kommen!!!

    Aber ich kann mich eigentlich nicht wirklich aufregen. Ich finde es eher amüsant, dass bei uns in einem 2.LIGA SPIEL der Greenkeeper in der IV spielen muss. Das kann man vielleicht in der RL Bayern machen!!!!!

  • Jetzt lasst sie mal spielen. Ja is totaler Mist, aber von jeden einzelnen. Man muss nicht immer irgendwelche Namen kaufen. Die meisten die hier waren, haben auch nicht viel gebracht. Dresden macht das heut sehr gut.

    In 4-5 spielen sollte sich die Mannschaft eingespielt haben und besser (hoffentlich) auftreten.