FC Ingolstadt : Viktoria Köln [03.03.2024 , 13:30 Uhr ]

  • Wie gehts aus? 33

    1. Sieg FCI (24) 73%
    2. Unentschieden (5) 15%
    3. Sieg Viktoria (4) 12%

    Am Sonntag dem 03.03.2024 gehts um 13:30 Uhr gegen die Viktoria aus Köln.
    Bisher konnten wir genau 1x gegen die Viktoria gewinnen. Die restlichen 6x haben wir warscheinlich aus unerklärlichen Umständen immer sehr unglücklich verloren. pleasantry

    Übertragung: MagentaSport (€)


    [Süd][Fussballclub]

  • Im Forum herrscht Ebbe. Ein Spiegelbild des Tabellenplatzes. Und morgen gg unseren Angstgegner Viktoria Köln. Auch wenn man ohne nervliche Belastung in dieses Spiel gehen kann wird vermutlich ein Sieg nicht selbstverständlich sein. Es sollte jedoch möglich sein eingespielt aufzutreten. Ich erwarte insbesondere dass bei Dittgen der Knoten platzt. Lächeln muss ich wenn ich lese dass Schröck weiterhin ausfällt. Nachdem man zuletzt immer wieder Positives von unserer U19 liest hoffe ich dass wir kurzfristig einen neuen Merlin Röhl sehen.

    Spielt man hier der HSV

  • Im Forum herrscht Ebbe. Ein Spiegelbild des Tabellenplatzes. Und morgen gg unseren Angstgegner Viktoria Köln. Auch wenn man ohne nervliche Belastung in dieses Spiel gehen kann wird vermutlich ein Sieg nicht selbstverständlich sein. Es sollte jedoch möglich sein eingespielt aufzutreten. Ich erwarte insbesondere dass bei Dittgen der Knoten platzt. Lächeln muss ich wenn ich lese dass Schröck weiterhin ausfällt. Nachdem man zuletzt immer wieder Positives von unserer U19 liest hoffe ich dass wir kurzfristig einen neuen Merlin Röhl sehen.

    Ja, so schaut es aus, totale Ebbe. Wir haben in diesem Jahr 7 Spiele gehabt, davon 2 gute mit 4 Punkten und der Rest war eben mittelmäßig bis schwach. Wenn wir gegen Saarbrücken die 3 Punkte nicht geschenkt bekommen hätten, würde es noch dunkler ausschauen. Da brandet eben nicht wirklich großes Interesse auf. Aufstieg ist wohl kein Thema mehr und daher sollte die Mannschaft jetzt versuchen mit gutem Spiel und möglichst vielen Punkten vielleicht am Ende den 4. Platz zu erreichen und zeigen, dass sie gewillt ist wirklich alles auf den Rasen zu bringen.

    Für Schröck ist das Fußballerleben wohl zu Ende. Mit seiner Verletzungsanfälligkeit wird ihn kein Verein mehr verpflichten und selbst wenn er fit ist, wird er bei uns auch kaum noch zum Einsatz kommen. Er hatte bei uns auch eine richtig gute Zeit und ich wünsche ihm alles Gute.

    Köllner traut sich auch die Guten aus den U-Mannschaften zu bringen. Nur so wird da auch was draus. Nur trainieren ist zu wenig. Ich hoffe mal, dass es gelingt, den einen oder anderen gut zu entwickeln. Vielleicht erleben wir nächstes Jahr die eine oder andere positive Überraschung.

    Ansonsten schaun wir mal, ob uns am Sonntag ein Sieg gegen Köln gelingt, damit die Bilanz entwas positiver ausschaut.

  • Dieser Spieltag hat mal wieder gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann. In dieser Liga kann alles noch passieren. Hoffentlich starten wir ab morgen wieder eine Siegesserie und sehen was passiert. Ich bin positiv gestimmt und denke das wir morgen gewinnen werden.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann schmerzen die beiden Niederlagen umso mehr. Muss man sich mal vorstellen, wir hätten sechs Punkte mehr und morgen noch das Spiel gegen Köln... Allerdings sind wir selbst Schuld und andere Mannschaften lassen ebenfalls Punkte liegen wo man es nicht vermutet hätte. Saison mit Anstand zu Ende spielen und in der nächsten Saison sollte es keine Ausreden mehr geben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Durch die Niederlage gegen Freiburg haben wir leider wieder einige Zuschauer vergrault. Köln wird vermutlich auch nur eine minimale Anhängerschaft begleiten. Doch bei dem heutigen Wetter sollten wir, die treuesten der Treuen, unseren FCI unterstützen. Bin gespannt wer von Beginn an aufläuft (Dittgen oder Grönning).

    Spielt man hier der HSV