Hurra! Und jetzt weitermachen und nicht hinten reinstellen
TSV Havelse- FC Ingolstadt
-
-
Hoffentlich für Costly der „Dosenöffner“. Ich gönns im tatsächlich so sehr
-
Ich gönne das Tor den Auswärtsfahrern. Danke Jungs

-
Jetzt wohl auch noch Deichmann verletzt
-
Ich hoffs nicht aber was wäre wenn? Dann muss Costly zurück und Plath die Seite wechseln?
-
Ich hoffs nicht aber was wäre wenn? Dann muss Costly zurück und Plath die Seite wechseln?
Scholz kann LV noch spielen.
-
Nice nice und Tordifferenz 0
-
tut mir leid für die , die den TV schon ausgemacht haben !
![Fussballclub [Fussballclub]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley179.png)
-
Viel Glück heute dabei, aber nehmen wir mit.
-
Jetzt musst du Deichmann doch runter,
Oje oje
-
2 - 4 Hurra wir leben noch ....
-
Kann das sein dass Christensen jetzt LV spielt?
-
Kann das sein dass Christensen jetzt LV spielt?
Anscheinend ja, mal schaun vielleicht verstolpert er ja auf der Position nicht so viele Bälle...
-
OK, des mit dem Konter Szenario kommt nicht. Havelse drängt uns in Unterzahl in den 16er.
-
Ponath muss wohl ausgewechselt werden, zumindest hat das der Schiedsrichter so angezeigt.
-
Habe ich wohl falsch interpretiert 🤣
-
Es mag heute reichen - gegen eine dezimierte Mannschaft aus dem Keller - mehr aber auch nicht. Insgesamt ein schwaches Bild abgegeben. Qualität sieht anders aus!
-
Jetzt musst du Deichmann doch runter,
Oje oje
Spätestens jetzt werden wir doch dann hoffentlich mal irgendwo einen Vereinslosen auftreiben
-
Ich glaub in der aktuellen Situation zählt einfach nur Punkten. Egal wie.
-
Spätestens jetzt werden wir doch dann hoffentlich mal irgendwo einen Vereinslosen auftreiben
Würde ich auch sagen, Cottbus hat auch zwei geholt
-
Wahnsinn wie man grad förmlich riechen kann wie wir die Hosen voll haben, irgendwo auch verständlich nach den Negativerlebnissen der letzten Zeit. Hoffentlich bringen wir das über die Zeit
-
Gott sei Dank!!
-
Jetzt ist der Deckel drauf
-
Sehr gut , 2:5 - das Ding ist durch !
Was ist mit diesem Kommentator ? Der Spricht ja NUR für Havelse. Absolut Parteiisch der Typ. Is ja schlimm....
-
Na jetzt wird es interessant

-