Servus Schanzer,
nach dem Derbysieg gegen 60 steht nun das Finale an. Auch wenn die Saison hart war und Nerven gekostet hat: Alle ab ins Stadion! Die Mannschaft hat sich nach dem Erfolg in Giesing einen ordentlichen Abschied verdient.
Die Ausgangslage: Wir schlagen Mannheim und hoffen gleichzeitig auf Cottbus. Wenn Energie gegen den Jahn gewinnt, ziehen wir am letzten Spieltag noch an Regensburg vorbei – ein versöhnlicher Abschluss und der Sieg im Nachbarschaftsduell müssen Motivation genug sein!
Lasst uns die Punkte im Sportpark behalten und die Truppe gemeinsam in die Sommerpause verabschieden.
Nur der FCI! ⚫🔴![Südtribüne [Süd]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley178.png)
Nachtrag 14.05.:
Fanfest Zitat: "Im Anschluss an die Partie wird es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Fanfest hinter der Südtribüne geben – mit Freibier für jeden, der ein gültiges Ticket für das Spiel besitzt." : https://www.fcingolstadt.de/heimspielinfos-fcisvw2526/
PK: