Spielerwünsche/Transfergerüchte

  • Auf transfermerkt.de lese ich heute, dass in Freiburg 6 (!!) Spieler frei gestellt werden sollen. Mit dabei auch Heiko Butscher, der langjährige Kapitän.
    Hat zwar die magischen 30-Jahre auch schon überschritten, aber alleine mit seiner Erfahrung, seiner Einstellung zu seinem Beruf ist er für mich ein optimaler (Wunsch-) kandidat für uns.

  • Ob die Spieler die freigestellt werden/wurden die Richtigen sind ist schwer zu beurteilen.Irgend einen Grund muss die freistellung ja haben

    Ich persönlich meine dringenst nen RV weil was Görlitz zusammenspielt is ne Katastrophe.Dn noch nen guten Mittelfeldregiseur und nen IV als ersatz für Pisot.Das sollte genügen um die Klasse zu halten

  • @ in04fan

    gut analysiert! Sehe ich genauso. Ich würde mich aber zusätzlich von min. 5 Spielern trennen und den guten aus der Zwoten 'ne Chance geben sich zu zeigen (und wenn's nur im Training ist...)

  • @Langer:

    Der Butscher wird mit KSC in Verbindung gebracht.

    Jetzt wird man mal sehen, was die Herren Kreutzer (KSC) und Linke (FCI) zambringen.

    Glaube, des wir ein Transfer-Wettrüsten der unteren 4 Teams werden. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt was machen. Am Schluß heißt es wieder, "wir sind mit unserem Kader zufrieden und vertrauen unserem Team". Ich sehs schon kommen... Die 6 von Freiburg werden event. schon in der Region bleiben wollen.

    Glaube auch, daß Breno UND Usami NICHT zu uns kommen WOLLEN. Wenn dann geht Breno wieder zurück zu Nürnberg, und bei Usami denk ich wird der Leihvertrag auslaufen und er wieder nach Japan zurückkehren...
    Von Schäffler halt ich gar nix, was wollens denn mit dem??? Der würde bei uns doch nur Mitläufer sein. Wir brauchen mal einen gestandenen, vor allem ERFAHRENEN Bundesligaspieler. ;:;:-

    Wenn ich im DK lese (Von PJ), daß man auch Pech hatte mit der Verletzung von Haas. Ja der war ja auch vor der Verletzung eine riesen Enttäuschung, der soll jetzt nach seiner Verletzung auf einmal auf einem anderen Niveau spielen ????

  • Will keine eigenen Thread aufmachen, deswegen an dieser Stelle alles gute für Benno Möhlmann bei seinem Engagement in Frankfurt. Schön dass er sich nicht auf die faule Haut legt und Geld von uns kassiert, sondern gleich eine neue Herausforderung sucht.

  • Herr Google uebersetzt den japanischen Text wie folgt:

    Tomoaki Makino japanischen Vertreter DF Köln (24), 23 Teile, um Deutschland zwei Ingorushutato Winter verschoben werden reich geworden. An diesem Tag spielte Makino ein Charity-Spiel in Sendai statt, "eine gewisse (wenn übertragen) bestimmt. Die Übersee. Das Jahr ist (formal) 决 Metai" und enthüllt. Ken spielte in dieser Saison nur drei Ligaspiele. Auf der Suche nach einer Übertragung und bat um Zahlen, und dass der Austausch von Ingolstadt und verpackt nach den Beamten.

    Ausgedeutscht mag das wohl heissen, dass man in Ingolstadt reich werden kann wenn man ueber zwei Winterzeiten wie ein Beamter spielt.
    Na, dann viel Glueck Tomoaki!

  • Echt lustig...

    Aber mal im Ernst. Ein Japaner für die Defensive? Heißt das, dass man für Usami einen Landsmann sucht??? Dann bin ich auch dafür!

  • ... wenn ich dann auf transfermarkt.de Post Nr.12 lese...:

    Makino hat eine gute Technik und ist ein ordentlicher Fussballer was seine Defensivfähigkeiten angeht. Nur die Taktik....Katastrophe, er weiss meist nicht, wo er stehen muss. Für Ingolstadt könnte es reichen, wie gesagt, ein ordentlicher Fussballer. Aber ich würde auf ihn nicht bauen, wenn es um die Stabilisierung einer Abwehrkette geht, da könnte es selbst in der zweiten Liga knapp werden. 8o 8o 8o

    Klar, is ja User-Meinung, aber a bisserl wird da schon dran sein. Des is doch dann auch wieder a Risiko. Gibts denn keine Spieler mit Erfahrung der 1. und 2.Buli ...????? ?( ?(

  • Hmm die anderen Kommentare sind doch recht positiv. Aber was alleine zählt, ist das was er aufm Platz dann bringen muss!
    Eigentlich brauchen wir auf IV schon noch einen. Pisot kann mom. Biliskov und Matip nicht recht ersetzen!


    Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal Tunsierzuwachs??? ;)
    Nächstes Transfergerücht :

    Karim Aouadhi (Fortuna Düsseldorf) DM zum FCI?? Aber auch mit anderen Vereinen (Dynamo Dresden beisplw.) wird über ihn verhandelt!

    http://www.transfermarkt.de/de/karim-aouad…718_seite1.html


    Der hat allerdings genau 8Minuten für Düsseldorf in Liga2 gespielt...
    Vertrag hat er bei Düsseldorf noch bis 2013...scheint wohl eher ein Ausleihgeschäft zu werden...Kaufen werden wir den ja hoffentlich nicht;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (26. Dezember 2011 um 19:10)

  • Schäffler ist der erste neue im Winter. Vertrag bis 2013 glaub ich. Quelle muss ich nicht nenne. Kenne ihn aus seiner Zeit hier in Duisburg. Wird euch sicher verstärken

  • Von meiner Seite kein WOW, sondern nur ein "geben wir Ihm die Chance sich zu beweisen. Bin gespannt, ob er an Lappe oder einem fitten MoHartmann vorbeikommt...

    Wo bleiben die nötigen zentralen Mittelfeldspieler und Außen-/Innenverteidiger? Wäre wichtiger!

  • Butscher hat dem KSC abgesagt

    Vielleicht doch einer für uns ???

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_500209.html


    Butscher erteilt KSC Absage

    Der beim SC Freiburg ausgemusterte Kapitän Heiko Butscher hat dem Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC eine Absage erteilt.
    Der KSC hatte dem Innenverteidiger laut Manager Oliver Kreuzer ein "gutes Angebot" unterbreitet, das auch eine berufliche Zukunft im Nachwuchsbereich des Klubs beinhaltet habe.
    Laut Butschers Berater Ronny Zeller seien elf Klubs an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert. Großes Interesse an einer Verpflichtung Butschers wird Eintracht Frankfurt nachgesagt.
    Wir aber danach wohl nach Frankfurt gehen ;(

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Nächstes Gerücht:

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolsta…738_seite1.html


    Paul Schinke (RB Leipzig) LM zum FCI?

    Ist aber ein seeeeehr wages Gerücht!


    Schäffler ist, finde ich, schwierig zu bewerten...langes Talent bei den 60igern,konnte sich nie richtig durchsetzen. Hoffentlich klappt es bei uns dann besser!!
    Und Butscher zum FCI wäre Klasse, jedoch wenn die Eintracht anklopft, haben wir nix mehr zu melden :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (27. Dezember 2011 um 17:02)

  • Schau dir doch mal den kader von der eintracht an ... klar wird es schwierig für einen anderen club der nicht so weit oben in der tabelle steht ihn zu bekommen ! aber möglich ist alles und ich denke das audi ihm baares geld bezahlen würde das ihn jedenfalls übrelegen lässt wohin er geht ! mal sehen ...

  • Schäffler ist bisher in der 2. BL noch nicht Stammspieler gewesen. Aber im kommenden Jahr wird ja der Schäffler-Tanz wieder aufgeführt. Also hat man sicherlich für ihn eine Verwendung.

    Spielt man hier der HSV

  • Schau dir doch mal den kader von der eintracht an ... klar wird es schwierig für einen anderen club der nicht so weit oben in der tabelle steht ihn zu bekommen ! aber möglich ist alles und ich denke das audi ihm baares geld bezahlen würde das ihn jedenfalls übrelegen lässt wohin er geht ! mal sehen ...


  • Jetzt mit Text! Hallo lil pete: Hört doch mal bitte damit auf hier so zu tun als wächst das Geld beím FCI auf den Bäumen. Nur weil AUDI Sponsor ist. Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr lesen. Außerdem geht es ja wohl nicht nur ums Geld wie wir in der Hinssaison gesehen haben. Sondern man braucht die passenden Spieler aus denen man ein Kollektiv formen kann. Geld ausgegeben hat der FCI bei Akaichi , was hats genutzt? Nichts. Wenn ich Spieler mit Geld überzeugen muss um zum FCI zu kommen, dann sind es die Falschen. Wenn Spieler kommen weil sie hier etwas mit auf-/ausbauen wollen dann herzlich gern.