Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04

  • Caiuby hat heute sicherlich ab und an unglücklich agiert, das ist nicht zu bestreiten aber 5 Torschüsse, 51 Ballkontakte, 13 gewonnene Zweikämpfe und somit zusammen mit Morales die meisten von allen Spielern auf dem Feld ! sind jetzt wahrlich keine Grottenleistung. Torschüsse hatten nur Knasmüllner und Hofmann mehr mit jeweils 6. Das absolut einzige an dem Caiuby dringend arbeiten muss ist einfach mal abzuspielen wenn ein Mitspieler besser positioniert ist.

  • Sind von unserem Dresdentrip zurück und haben ein absolut anspruchsloses Spiel gesehen!
    Für so ein Spiel sollte keine der beiden Mannschaften einen Punkt bekommen! Da ist selbst der eine Punkt noch zuviel!

    Und wer sich hier im Forum noch einmal darüber aufregt, dass im Sportpark gepfiffen wird, weil die Zuschauer nicht mit der Leistung einverstanden sind, der soll mal nach DD fahren und erleben, wie dort die Dynamos pfeifen, wenn sie unzufrieden sind!

    Aber das Spiel war in der 2. Hz nicht mal einen Pfiff wert. ;:;:-

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Also langsam wirds eng.Beim Letzten ein 1:1 ist in meinen Augen ganz einfach zu wenig.Es ist furchtbar wie Ungefährlich wir vorne sind,mal das zweite Tor ausm Spiel raus machen geht anscheinend nur ganz schwer.Und gegen Union wirds nicht leichter

  • Hier die Kicker Noten:


    Aufstellung:


    Weis (2) -
    da Costa (4) ,
    Roger (3,5) ,
    Matip (4) ,
    Danilo (3,5) -
    Morales (4) ,
    Knasmüllner (4,5) -
    Buchner (3,5) ,
    Caiuby (3) -
    Hajnal (5) -
    P. Hofmann (3)
    Geht größtenteils in Ordnung.
    Weis war der stärkste auf dem Feld.


    Andre ist auch der Spieler des Spiels:
    sicherer, reaktionsschneller Rückhalt. Rettete gegen Losilla den Punktgewinn (83.).

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Für den FC Kommerz Audi, über den die ganze Liga lacht, fahre ich doch nicht nach Dresden.
    Warum wurde eigentlich der Bus Eurer Möchtegernultras abgesagt? Brachten sie den Bus etwa nicht voll? :]

    kosta: Was willst du dann hier im Forum? Du musst dich ja nicht mit dem Verein identifizieren, aber behalte deine Aversionen bitte für dich, danke.

    Zum Spiel: Der FC hat es endlich mal geschafft, in der Offensive Chancen zu erarbeiten, das sehe ich positiv. Klar waren auch die defensiven Probleme unübersehbar, aber ich möchte zu bedenken geben, dass "wir" in DD mit einer offensiven Aufstellung als GAST-Mannschaft gespielt haben. M. K. hat sehr viel Mut bewiesen und alle Spieler - Kai-Uwe teilweise - haben alles gegeben und dieses Schlechtgerede geht mir schon wieder auf den ..... .
    M. K. hat wohl bei Bayern spioniert, denn es gab nur EINEN def. Mittelfeldspieler!!! Dass das auch beim großen FC Ruhmreich in der Defensive zu Problemen führen kann, konnte jeder Fußballsachverständige in der Vorbereitung sehen.

    Mich stimmt die Leistung in DD überwiegend positiv und im Gästeblock waren wohl 150, die ordentlich Stimmung gemacht haben, was ich von meinem Sitzplatz an der Mittellinie beobachten konnte. Dafür: *Daumenhoch*.

    Bald kommt Union und die kochen auch nur mit Wasser....! ::-;