Auf in den Sportpark go go

Unser Club in der Presse
-
Schanzer79 -
15. Februar 2018 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Bericht über Stendera vom DK
https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4690221
Artikel zum ersten Heinspiel mit Zuschauer von DK
-
-
Also der DK weiß auch nicht mehr was er schreiben soll oder??? Den Artikel hätten sie genauso gut über einen A-Klassisten machen können. Da machen die Trainer die gleichen Ansagen im Training. Das ist doch ganz normal. Also wahrlich nichts besonderes...... 😂
-
Neuer Artikel vom DK
-
Neuer Artikel vom DK
Wenn man nur allein die Überschrift liest dann reicht es einem schon. geradmal den 2. Spieltag gespielt und die bauen schon wieder Druck auf. Oh Gott dieser Schreiberling schon wieder. Einfach mal geniessen und schweigen das wärs doch mal. Mein Gott Sterner.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal so erfolgreich in eine Saison gestartet sind, bleiben ja nur 36 bis zum Ziel...
-
Ruhe bewahren und am Boden bleiben ist die Prämisse. Nur mit der entsprechenden Demut ist man erfolgreich.
Unsere Jungs müssen sich den Erfolg täglich neu erarbeiten.
Solche Fehler wie eine gelb-rote Karte dürfen nicht passieren. Man erinnere sich an die letzte Saison mit zwei gelb-roten und vier roten Karten.
Weiter mit Ruhe und Verstand arbeiten, nur so wird man
-
Für mich ist es einfach nur eine positive Momentaufnahme, entschieden wird die 3 Liga doch eh erst in den letzten 10 Spieltagen. Bis dahin einfach oben dabei bleiben, dann "zubeissen"
-
Der FCI vermeldet den Abgang eines Nachwuchstalentes nach Köln mit einer "Rekordentschädigung" für die Ausbildung.
Leider gibt es keine Zahlen dazu.
Viel Glück Damion Downs!
-
Wirklich schade, denke aber das er bei uns mehr Chancen gehabt hätte seinen Traum von Profi zu realisieren.....
-
Na wenn sich da nicht noch was anbahnt.
Wenn der Kerl mal sein HIrn in die Reihe bekommt, wäre er wohl in LIga 3 noch echt zu gebrauchen.
Am Dienstagvormittag starteten die Schanzer nach zwei siegreichen Spielen zum Saisonauftakt in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching. Dabei begrüßten Trainer Tomas Oral und Co. ein neues Gesicht in ihren Reihen - wobei, so ganz unbekannt ist Caiuby Francisco da Silva (32) nicht in der Donaustadt: Zwischen Januar 2011 und Sommer 2014 schnürte der Brasilianer dreieinhalb Jahre lang die Fußballschuhe beim FCI (110 Spiele, 24 Tore und 19 Vorlagen) und wechselte dann in die Bundesliga zum FCA. Nach längerer Pause will sich der Angreifer wieder in Form bringen und nochmal auf den Platz zurückkehren.
-
Bitte nicht.......
-
oh krass, Caiuby wäre für die 3 Liga ne Granate, könnte funktionieren zumal es seine wahrscheinlich letzte Chance ist.....
Warum nicht Flo?
Caiuby hat sich bei uns nie was zu Schulden kommen lassen.....
-
Bei den ganzen Sperenzchen die Kai Uwe bei Augsburg produziert hat, wäre dies mit absoluter Sicherheit ein Unruheherd in der Mannschaft. Lassen wir es lieber so wie es ist und sind glücklich dabei.
Ein Disco King ist gerade nicht unbedingt das, was wir in den nächsten Wochen und Monaten brauchen.
-
Der soll im Training einfach nur nicht den Stendera berühren.
Wenn wir Oral 3x holen. Können wir auch Caiuby 2x holen.
Falls er aus seinen Augsburg Eskapaden gelernt hat und sich im Team anständig benimmt, kann man ihm doch nen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Anscheinend hat er ja nicht so ne große Auswahl. Ist halt schon lange ohne Wettkampfpraxis.
-
Schanzer79, die Aussage "
oh krass, Caiuby wäre für die 3 Liga ne Granate, könnte funktionieren zumal es seine wahrscheinlich letzte Chance ist....."
Tut mir leid, er paßt charakterlich nicht zu uns. Er hatte seine Chance. Der FC war sicher froh, ihn gut verkauft zu haben.
Er soll sich einen anderen Verein suchen. Den wird er nicht finden.
-
Bitte nicht, man muss sich nicht unnötige Probleme machen, auch wenn er spielerisch vermutlich eine Verstärkung oder zumindest Alternative wäre.
-
Bliebe auch die Frage ob er überhaupt eine Spielberechtigung bzw. Arbeitserlaubnis für die 3.Liga bekommt, da kenn ich mich allerdings zu wenig aus.
-
Das ist ein guter Punkt. Brasiliener bekommen leider keine Spielberechtigung.
Spielerisch würde er uns denke ich schon helfen können, aber ich denke auch, dass er eher Unruhe rein bringen könnte. Wobei momentan eh keine Disko drin ist.
-
Sorry, aber wenn du denkst, dass er sich bei uns nie was zu Schulden kommen lassen hat, bist du falsch informiert....
Der hat so einiges abgezogen. Nicht nur bei Augsburg, auch bei uns
-
schon gut schon gut hehe
-
FCSchanzer04, ob er spielerisch zu uns passt oder nicht, dass ist hier nicht das Thema. Er würde, wie gesagt, von seiner Einstellung her nicht zu uns passen. Das Können ist die Rückseite der Medaille.
Er würde das Gefüge unserer Mannschaft durcheinanderbringen.
Er wird sich am Anfang verstellen. Nach Vertragsabschluß, egal wie der aussehen mag, wird er sein wahres Gesicht zeigen.
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen.
Ich persönlich erinnere mich noch ganz genau an die absichtlich geschlagenen Fehlpässe. Unglaublich.
-
Das Thema ist doch schon durch...
Keine Spielberechtigung.!
-
Ich persönlich erinnere mich noch ganz genau an die absichtlich geschlagenen Fehlpässe. Unglaublich.
Das finde ich echt heftig. Charakterlos, zum Glück keine Spielberechtigung....
-