Kaderplanung 2018/2019

  • Die schlechte Heimspielbilanz war der absolute Knackpunkt in der letzten Saison........

    Ich gehe mal davon aus das wir umstellen auf 4-4-2. Wenn Röcher kommt und er wirklich so gut ist wie oft beschrieben schaut mein Mittelfeld so aus.

    Kerschbaumer-Träsch-Kittel und Röcher

    Mit diesem Mittelfeld brauchst du dich vor keinem 2 Ligisten verstecken........hoffe ich nehme meine Einschätzung nicht in 3 Monaten zurück..........

    Gimber ist für mich als IV auch gesetzt....

    Mir geht ehrlich noch ein LV ab, hoffe da kommt noch was.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Auf jeden Fall muss ich mich revidieren - die Taktik und die einzelnen Schritte sind von Angelo Vier allererste Sahne - Respekt!!! Auch wie er den Wechsel von Voglsammer vorbereitet- Bielefeld hat keine Argumente mehr, den Preis hochzutreiben. Es sind genügend Alternativen im Spiel, die Achse im Bielefelder Spiel ist zerschossen und der Partner bei uns - und der Wechselwunsch des Spielers von diesem In den Medien breitgetreten. Chapeau!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Und Lezcano hat man seine Unlust, zweite Liga zu spielen, diese Saison deutlich angemerkt. Kein Vergleich zum aggressiven Anöaufen der Spielzeiten davor. Die Zweikämpfe teilweise viel zu früh hergeschenkt. Kann von mir aus gerne gehen - wenn er denn wirklich nen Erstligisten findet, der ihn nimmt...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich weine dem Dario keine Träne nach, der lag doch die meiste Zeit nur im Strafraum rum und hat Elfmeter gefordert....

    Bis jetzt bin ich von der Arbeit von Herrn Vier echt angenehm überrascht. Mal sehen was in der Sommerpause noch so passiert, es bleibt spannend.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich gehe davon aus, dass er über die Transfers genau so angenehm überrascht ist wie wir und die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt dadurch stark gestiegen ist. Gerade Kerschbaumer sollte dafür gesorgt haben. Hoffe ich zumindest...

  • Ich wünsche mir auch das er bleibt. Aber leider ist dieses Geschäft kein Wunschkonzert. Jedoch so ein Theater wie mit Hader und Tisserand letztes Jahr bleibt uns hoffentlich erspart. Andererseits hat er seine erste verletzungsfreie Saison gespielt. Mit Kerschbaumer bekommt er einen zur Seite gestellt, welch er ihn im Spielaufbau entlasten kann. Warum sollte er dann gehen?

  • Ich weine dem Dario keine Träne nach, der lag doch die meiste Zeit nur im Strafraum rum und hat Elfmeter gefordert....

    Bis jetzt bin ich von der Arbeit von Herrn Vier echt angenehm überrascht. Mal sehen was in der Sommerpause noch so passiert, es bleibt spannend.

    Der größte Schauspieler und Ballerina, den ich je im Fußball gesehen habe! Bei jeder kleinsten Berührung spielt der den sterbenden Schwan. Unmöglich! Der könnte schon Fußball spielen, hat aber wenig Zeit dazu, weil er sich am Rasen vor Schmerzen Winden muss.
    Ich werde ihm keine Träne nachweinen.

  • Hier mal ein Zwischenstand (siehe Anhang) - Voglsammer und Röcher klappt hoffentlich noch!
    Sieht sehr gut aus! Damit sind wir taktisch sehr flexibel. Grundformation 4-3-3, aber auch 4-4-2, 4-2-3-1, 4-1-4-1, ... möglich.
    Jetzt noch einen starken LV (für Gaus) und mit den jungen aus der U21 und U19 (wie z.B. Gerlspeck, Sussek, Langen, ...) auffüllen.

  • Hier etwas zu Voglsammer, Bielefeld will 4 Millionen. Die könnten mich mal am ......


    https://www.tag24.de/nachrichten/fu…-abloese-621526


    Für dieses Geld bekommt man bei weitem bessere Spieler. Aus meiner Sicht ist er bei den bisherigen und zukünftigen derzeitigen Transfers auch nicht mehr notwendig.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen


  • Hier etwas zu Voglsammer, Bielefeld will 4 Millionen. Die könnten mich mal am ......


    https://www.tag24.de/nachrichten/fussbal…-abloese-621526


    Für dieses Geld bekommt man bei weitem bessere Spieler. Aus meiner Sicht ist er bei den bisherigen und zukünftigen derzeitigen Transfers auch nicht mehr notwendig.

    Muss ich dir recht geben 4 Mio sind schon hart.


    Diawusie und Röcher kommen wohl.

    https://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-…ie-und-roecher/

    Werden beide bestimmt auch 2,5 Mio kosten.

    Für Lezcano gibt es 3 bis 4 Mio. Wenn man die 1 zu 1 in Vogelsammer steckt okay ansonsten wird man hoffentlich Abstand nehmen von der Verpflichtung.

    Der Sturm ist dann gut gefüllt, vor allem wenn man noch Talente aus dem U Bereich mitnehmen will.

    Jetzt noch bisschen was für die Defensive.
    Hoffe die vergessen nicht dass wir mit Leipertz auch noch einen vielseitigen Spieler haben.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Sorry aber 4 Mio für Vogl ist für die 2 Liga eigentlich nicht machbar. Wenn man sich mal vorstellt, dass der Club gerade mal 4 Mio für Neuzugänge zur Verfügung hat und die Spielen in der neuen Saison in der Bundesliga.

    Am Schluß geben wir 4 Mio aus und er schlägt nicht ein, das wäre der Supergau.....

    Bin auch der Meinung das du für 4 Mio andere Stürmer bekommst, vielleicht nicht in Deutschland aber in andere Ligen.


    Da wir Stand jetzt 3 Stürmer haben ( Kutschke, Osawe und Benschop ) brauchen wir eh keinen mehr!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ...wenn das mit Röcher und Diawuse klappt, hätten wir ja nen "Vogl", wenn wir 4Mio. für einen Stürmer mit nur 13 Ligatoren ausgeben würden...

  • dann lieber in einen LV investieren, der mal hinter die gegnerische Abwehr kommt und ein paar vernünftige Flanken auf Benschop und Kutschke schlagen kann...
    Dann machen die mehr als 13 Buden!