SSV Jahn Regensburg : FC Ingolstadt 04

  • Offizielle Twitter Meldung von FCI:

    Wichtige Personal-Infos: @AlmogCohen8 fehlt aufgrund einer Verletzung am Syndesmoseband, Tobias #Schröck ist aus persönlichen Gründen nicht mitgereist & @OrjanHNyland1 befindet sich zu Transferverhandlungen bei einem anderen Verein.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Das Spiel heute war eine Fortsetzung der letzten Saison, nur mit teilweise anderem Personal.

    Ja. Es ist unglaublich, dass sich die Neuzugänge so schnell unserem alten Stil angepasst haben. ::-:
    Wüsste man es nicht, könnte man glauben das Spiel war aus der letzten Saison

  • Dabei hatte es so gut angefangen heute - mal wieder.... Die Wechsel verstehe ich nicht wirklich, hab aber das Spiel auch nur per Live-Ticker und Radio verfolgt. Deshalb kein Urteil, aber enttäuscht bin ich natürlich. Ein Bekannter von mir - Regensburger und Jahn-Fan - meinte, wir wären spielerisch schon stark gewesen, hätten uns dann aber vom Kampfgeist und der Leidenschaft des Bahn niederringen lassen.... ???

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ganz so übel war das Spiel bei dieser Hitze auch nicht. Das 1:1 darf nicht fallen, wenn ein Regensburger fünf Schanzer austanzt und dann einlocht. Das 2:1 Billardtor als halbes Eigentor war leider mehr als unglücklich. Lezcano hätte den Ball zum Ausgleich einlochen müssen.

    Die Aus-/ Einwechslungen waren, bei diesem Spielstand, wirklich völlig unverständlich.

    Das Cohen verletzt war und Schröck wegen einem Trauerfall fehlte komplettierte unser Pech.

    Bei so vielen Ab- und Zugängen kann man nicht erwarten, dass alles auf Anhieb klappt. Das dauert seine Zeit. Erstmal schütteln und am Freitag der erste Heimsieg. Unsere Schanz !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Vor Jahn kann man sich schon mal in die Hosen sch.....
    Keine Ahnung was in den Köpfen rumgeistert aber langsam verstehe ich es nicht.An der unteren Donau scheint eine neue unbezwingbare Fussballmacht zu entstehen.
    Wahrscheinlich könnten wir hier auch WM Helden verpflichten,das Ergebnis wäre das Gleiche.

  • Der Beierlorzer hats dem Leitl gezeigt wies geht! Wieder mal! Das ist ein TRAINER UND MOTIVATOR!! Ab der ersten Trinkpause der Jahn wie ausgewechselt. Voll pressing. Und wir konnten dagegen nichts ausrichten. Zeit und Geldverschwendung unter diesem Trainerteam.

  • Ja warum denn so negativ? Nach 4 und 3 Toren in den letzten beiden Spielen gegen Regensgurk, waren es diesmal nur 2. Ich sehe einen ganz klaren Aufwärtstrend. Ein Punkt wäre ok gewesen. Aber das Ding verkacken...?

  • Der sieht ja nicht mal dass der Pledl zur Halbzeit schon raus muss. Und ein Ananou war seiner Aufgabe heute nicht gewachsen. Auch fragt man sich wieso der Sonny nicht eingewechselt wurde?

  • Jetzt nicht schon wieder nach 90 Spielminuten Trainerdiskussionen. Die Niederlage war Pech und nichts anderes. Punkt aus.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei so vielen Ab- und Zugängen kann man nicht erwarten, dass alles auf Anhieb klappt. Das dauert seine Zeit. Erstmal schütteln und am Freitag der erste Heimsieg. Unsere Schanz !


    sorry, aber dafür ist die vorbereitung da! ich bin echt bedient, mit unserem kader müssen wir diese gurkentruppe schlagen! jahn hat dazu ihren bestn mann - knoll - verloren.


    das darfst nicht verlieren. leitl sollte schnell von seinen aufgaben entbunden werden, wenn wir aufsteigen wollen! ich weiß, dass leitl auf diesem posten fußballromantik versprüht, aber darum sollte es nicht gehen! jahn hat auch nicht wegen ihrer tradition gewonnen, sondern weil die einen guten trainer haben, der was aus dieser drittligamannschaft (ist so!) macht.


    wir brauchen einen guten trainer, das ist leitl nicht. hat er wiedetholt gezeigt. wie sagte ibra? du kannst keinen ferrari wie einen fiat fahren!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Die können ab der 60 Min. nicht mehr richtig dagegenhalten wie beim letzten Spiel in Regensburg.
    Kondition -Wille- Aufgabe des Trainers der Lehrling Leitl muss noch einiges lernen wenn er soweit

    ist. Sind wir evtl. in der 3Liga.

  • Nun. Da kann man sagen was man will. Es ist der gleiche Trott wie im letzten Jahr. Das trau ich mir schon nach 90 Minuten zu sagen.

  • Bergab gings nach 25 min. Es wird sich hier nichts ändern da zuviel Spezlgewirtschaftet wird. Und das geht meistens in die Hose...
    Trotzallem, die Neuzugänge haben mir gefallen. Allen voran Kerschbaumer. Ein Kämpfer. Auch Röcher und Galvao stachen heraus. Es könnte schon was werden.

  • Ach ja eins will ich noch loswerden. Da liegt Pledl verletzt auf dem Rasen und das Fanvolk blökt Kittel...Kittel...? Vermutlich lag es an der Wärme. Denn sonst setzt das Hirn nicht so schnell aus.