SV Sandhausen : FC Ingolstadt 04 (Fr., 19. Oktober 2018 18:30 Uhr)

  • Und was ist das jetzt an Röcher? Für mich auch nix, aber wenn er den einen gibt muss er des auch pfeifen.

    Wenn Matip drin bleibt als Teil von Nouris Achse steigen wir auf jeden Fall ab. Einfach viel zu langsam.

    Auch unglaublich, dass unsere Jungs aus nix den Gegner gefährlich werden lassen und dann wieder mal eine Gelbe nach der anderen abholen. Und vorne ist fast nix los.

  • Schön langsam wird´s peinlich. Wir sollten unsere U 21 spielen lassen und die Spieler der ersten alle verkaufen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Eins ist schon mal sicher. Der Trainerwechsel ist jetzt schon verpufft. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Ingolstädter Wasser,liegt, aber scheinbar werden alle Spieler in Ingolstadt abrupt schlechter.
    Sorry da geht vorne und hinten absolut nichts. Matip gehört schon nach 15 Minuten raus. Gimber eine völlige Katastrophe. Neumann leider auch ein völliger Mitläufer. Das Mittelfeld ein völliges Nichts. Kittel Kerschbaumer Pledl haben außer einer großen Klappe nichts, aber auch gar nichts. Dies ist eine Frechheit. Vom Sturm rede ich schon gar nicht mehr.
    Was machen denn die im Training?
    Vier raus und auch den Trainer gleich mit. Schleifer holen. Und drei bis 4 Spieler suspendiere. 4-5 Junge rein. schlechter können die auch nicht sein. So ist der Käse schon zur Winterpause gegessen.

  • Ich bin echt sprachlos!!!! Was haben die in den 2 Wochen Pause gemacht??? Angeblich Abläufe einstudiert u d Zweikampfverhalten geübt... Davon sieht man nix! Die rennen sich laufend gegenseitig über den Haufen und klare Übergaben sind nicht zu sehen - totales Chaos!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Unfassbar, unglaublich. Absolute Sauerrei, was beim FCI läuft (nicht läuft).
    Der Trainerwechsel hat mal GAR NIX gebracht.

    Absteiger Nummer 1.

    Vielleicht hat Vier (4) noch paar Schönredner Phrasen drauf. => RAUS!!
    Und die ganzen Dilletanten, die nur S***** labern => RAUS!!


    => Lasst mal die Leute ran, die nen Plan haben und keine Dummredner!

  • Ich will hier auch im Moment nichts hören., dass wir die Mannschaft unterstützen müssen. Ich unterstütze dies Truppe nur dann, wenn klare Zeichen diese Woche gesetzt werden. innerhalb und außerhalb des Spielfelds. 3.liga ist für mich das Ende hier. Da werden wir eher durchgereicht. Mit dem Umfeld an sportlicher Inkompetenz werden wir da auch nichts reißen

  • Der Linienrichter gibt Elfmeter ( kommt einmal in 100 Spielen vor ), wir liefern per Slapstick-Einlage die Vorlage für zwei weitere Tore - aus diesem Holz sind leider klassische Absteiger geschnitzt.
    Wir werden diese Saison irgendwie ertragen müssen, und wir können dabei noch so viele Personalien verändern wie wir wollen - wir werden absteigen.

    Ich bin fassungs- und sprachlos. Ich habe fertig....

    Und ich glaube übrigens auch nicht, dass personelle Veränderungen in der Führungsetage irgendetwas zum Positiven wenden würden!!! Die Versager stehen auf dem Platz!!

  • Diese lustlose Söldnerbande verbringt eh viel lieber Zeit beim Frisör oder Tätowierer. Die können sich alle verpissen! Und sollen den kompletten Sportvorstand mitnehmen!

  • ist ja nicht so, als hätte ich das schon lange kritisiert. kann nicht mal mehr meckern, weil mir das klar war.

    aber ich habe ja keine ahnung von fußball ... :rolleyes:

    he, aber alles wird gut! die mannschaft braucht zeit mit dem trainer. haben die richigen experten hier ja erzählt ... :rolleyes:

    lächerlich! ::-:

    ALLE RAUS! SOFORT!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Hab noch nie so eine leblose Mannschaft gesehen im Abstiegskampf. Trainer kann im Grunde schon wieder einpacken, Angelo Vier kann mit, der hat mir schon beim Leitl zu lange schlechte Leistungen schön geredet. Die Spieler durch die Bank in katastrophaler Form. Man braucht ein absolutes Reset

  • Söldnertruppe vom Anfang bis Ende. Am besten und das meine ich Ernst, 1. Mannschaft gegen 2. Mannschaft tauschen. Samt Trainer, auch wenn Nouri noch am wenigsten dafür kann.