FC Ingolstadt 04 : SV Sandhausen (So. 31. März 2019, 13:30 Uhr)

  • Guten Mooooorgen und aufstehen!!!

    Es ist Sommerzeit - also Uhren alle eine Stunde vor! Nicht dass einer von euch zu spät kommt und die erste Hälfte nicht anfeuern kann... 8o

    Alle auf die Schanz und lasst uns die Jungs anfeuern, was das Zeug hält - wir holen uns GEMEINSAM die drei Punkte und schießen Sandhausen in die Dritte Liga!

    Auf geht’s! AAE

    In der Ruhe liegt die Kraft. Erstmal gemütlich ausgeschlafen jetzt gehts ins Stadion. Um 13:15 Uhr noch einen Energieriegel zum kräftigen Anfeuern

    mein Gegengeradenumfeld motivieren und dann habe ich alles dafür getan das wir drei Punkte holen. Hoffentlcih ist Almog nicht so übermotiviert das er sich wieder eine gelb / rote oder gleich eine rote Karte holt. Ansonsten will ich heute 3 Punkte sehen.[FCI]AAE

  • was für eine erbärmliche truppe! das war's endgültig! wie zum geier sollen wir in den letzten sieben spielen acht punkte mehr als duisburg, sandhausen und magdeburg holen?

    was ein söldnerhaufen! hauptsache in ingolstadt schön geld verdienen, aber auf dem platz keine ergebnisse erzielen. ich hoffe, nachdem der abstieg nun fest steht, dass dieser haufen in den letzten sieben spielen so richtig ausgepfiffen und runtergemacht wird!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Ich frage mich langsam, was dieser Mannschaft in der Halbzeit zum Trinken gegeben wird. In der ersten Halbzeit noch mit einigermaßen Spielkultur, fallen wir in der zweiten Halbzeit völlig auseinander. Kein Wille kein Entgegenstemmen. Wie der Diekmeier das 1:1 vorbereiten kann, ist ein Armutszeugnis. Für mich ist dies durch. Wie soll denn da noch ein Umschwung kommen? Einen Lezcano nehme ich spätesten nach 30 Minuten von der Platte. Genauso wie den Kittel. Die sind doch gar nicht auf dem Platz. Als normaler Mitarbeiter des Vereins, würde ich Kotzen, wie hier mit den Arbeitsplätzen gespielt wird. Man kann absteigen, aber da ist kein Wille, kein Aufbäumen, nichts. Ist ja auch egal, irgendeiner wird die Spieler ja übernehmen.

  • Jedesmal das gleiche. Kannst auf die Uhr schaun. Ab Minute 50 nur noch ein von hinten raus Gebolze. Kein Aufbäumen, nichts. Lezcano wie Uwe sagt, nach 30 min vom Feld. Der bringt nichts mehr, genauso wie ein Kittel. Mit dem Schädel schon bei nem anderen Verein. Charakterlose Söldnertruppe. Und dann wird immer auf den Support von manchen hier geschimpft, das ich nicht lache.

  • UnsUwe muss ich zustimmen. Anstatt nach dem1:0 weiter mutig nach vorne zu spielen und die Sandhäuser auseinander zu nehmen, lassen wir uns zurück fallen und betteln förmlich um ein Gegentor.

    ABER: Die „Fans“ auf den Rängen waren nicht besser! Nach dem 1:0 ist der Support sowohl von der Süd, als auch von der Gegengerade förmlich eingeschlafen. Wenn man doch merkt, dass die Spieler nicht mehr nach vorne anrennen, muss der Funke eben von den Rängen kommen, der die Mannschaft wiederaufrüttelt und nach vorne peitscht! Aber nix - das ist maximal drittklassig!

    Und dann mal wieder Manuel Gräfe. Der verpfeift uns seit ich denken kann. Selbst der Kicker hat bemerkt, dass er weder berechtigte Karten gegen Sandhausen gegeben hat, noch Angriffe unterbunden, denen ein klares Sandhäuser Foul voran ging. Und zum 1:2 sage ich gar nix mehr - das ist das wievielte irreguläre Tor gegen uns, was gegeben wird und das Spiel gegen uns entscheidet?

    Ich könnt einfach nur noch kotzen 🤮!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Das Spiel hätte man in der ersten Halbzeit vorentscheiden können, wenn nicht sogar müssen, Torchancen hatte man sich ja mehr als genug erspielt. Zweite Halbzeit dann wieder völlig von der Rolle, keine Ahnung was da wieder los war, hat der Ausgleich die Spieler so aus der Bahn geworfen? Jetzt wird der Klassenerhalt noch schwieriger als er eh schon war, am 34. Spieltag wird abgerechnet und noch besteht ein Funken Hoffnung, man muss aber objektiv auch sagen, wer zu Hause gegen Sandhausen nicht punktet hat in der zweiten Liga nicht wirklich etwas zu suchen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • UnsUwe muss ich zustimmen. Anstatt nach dem1:0 weiter mutig nach vorne zu spielen und die Sandhäuser auseinander zu nehmen, lassen wir uns zurück fallen und betteln förmlich um ein Gegentor.

    ABER: Die „Fans“ auf den Rängen waren nicht besser! Nach dem 1:0 ist der Support sowohl von der Süd, als auch von der Gegengerade förmlich eingeschlafen. Wenn man doch merkt, dass die Spieler nicht mehr nach vorne anrennen, muss der Funke eben von den Rängen kommen, der die Mannschaft wiederaufrüttelt und nach vorne peitscht! Aber nix - das ist maximal drittklassig!

    Und dann mal wieder Manuel Gräfe. Der verpfeift uns seit ich denken kann. Selbst der Kicker hat bemerkt, dass er weder berechtigte Karten gegen Sandhausen gegeben hat, noch Angriffe unterbunden, denen ein klares Sandhäuser Foul voran ging. Und zum 1:2 sage ich gar nix mehr - das ist das wievielte irreguläre Tor gegen uns, was gegeben wird und das Spiel gegen uns entscheidet?

    Ich könnt einfach nur noch kotzen 🤮!!!

    ö‘

  • Dies wirst du in Ingolstadt nicht erleben. Wenn es läuft, dann ist alles in Ordnung. Aber wenn nicht, dann ist Grabesstille. Ist beim Eishockey ähnlich. Nicht geschimpft ist genug gelobt. Aber dann schau mal die Struktur auf der Süd an. Da stehen doch 50%, die Geld sparen wollen. Anfeuern und Leidenschaft wirst du da nicht finden. Und da sieht man, dass wir noch ein junger Verein sind. Wer ist denn in einer KURVE groß geworden und hat dann seine Kinder mitgebracht. Und dann den Jungendie Kurve überlassen, um dann sein Herz mit auf die Sitzplätze mitzunehmen. Wenn du bei uns manchen Leuten zuhörst, dann fragst du dich wirklich, warum die zum Fußball gehen.

  • für mich steht leider der Abstieg auch fest, wir kassieren das 1 zu 1 und haben dann noch ewig Zeit das Spiel zu gewinnen und unserer Spieler laufen alle mit einer Körperhalung rum die mit Siegeswille nix zu tun hat.

    Diese Mannschaft hat die 2 Liga nicht verdient, da gibt es keinen der mal vorran geht und dazwischen Haut!

    Wir spielen in der 2 Halbzeit auf unser Heimtor und es kommt nix gar nix....

    Ich hoffe wir behalten nach dem Abstieg Max. 4 bis 5 Spieler und bauen komplett neu auf, mit diesen Mädchen gewinnst du nämlich in Liga 3 auch nix.......

    An den Fans hat es heute sicherlich nicht gelegen der Support war da!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ich kann nicht nachvollziehen, das man diese schlechte Leistung der Spieler mit fehlendem support in Verbindung bringen kann.

    Es wäre etwas anders, wenn man für den Stadionbesuch Geld bekommen würde. Die Spieler haben die zahlenden Zuschauer zu unterhalten, dann kommt Stimmung auf, die träg dann auch mal über eine schwierige Phase die Manschaft. Aber wenn auf dem Platz nichts positives passiert, ist die Stimmung halt schlecht.

    Für die letzten Spiele hoffe ich jetzt nur, das JK reagiert und endlich den Offensivverbund umstellt. Durch sein ewiges Festhalten an dieser Formation hat er mindestens 3 der letzten 5 Niederlagen persönlich zu verantworten.

  • Zum Schluß wird dann noch behauptet, dass die Mannschaft wegen schlechtem oder fehlendem Support abgestiegen ist. Wobei ich sagen muss, heute als der Otavio vor der Gegengerade verletzt behandelt wurde, schreit so ein A...loch hinter mir runter er soll sich endlich auswechseln lassen und das ein paarmal. Unglaublich wie manche drauf sind.ABA

  • Ich bin mit meinen Töchtern seit fast 6 Jahren im Stadion. Wir sind genau so enttäuscht und niedergeschlagen wie wohl alle.

    Ich werde mich hier an keinerlei Beleidigung oder Beschimpfungen beteiligen

    Ich habe soeben Karten für das Spiel in Heidenheim bestellt.

    "WIR" wollen uns mit Anstand aus der Liga verabschieden, wenn es echt so kommen sollte.

    Und dann werden wir den Neuanfang genau so begleiten wie die "guten" Jahre des FCI.

    Einmal editiert, zuletzt von _ONE_ (31. März 2019 um 19:04)