1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt 04 (So. 19. Mai 2019, 15:30 Uhr)

  • mich verwirrt ein bisschen warum im DK was steht von knapp über 1000 Gästekarten sind weg, dachte das komplette Kontigent ist weg?

    Dann müssten ja noch welche da sein sollten nur 1000 weg sein oder?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Auf Twitter kam heute Nachmittag die Meldung, daß das Gästekontingent von 1500 Karten ausverkauft ist...Gästekontingent ausgeschöpft? Haben wir das, außer im Grünwalder Stadion, schonmal geschafft?

  • Ja haben wir. In Regensburg und Augsburg eigentlich so gut wie jedes Mal. Hätte mich auch wirklich enttäuscht wenn weniger als 1000 Fans mitkommen. Heidenheim war schon immer relativ gut besucht, selbst als es um weniger ging, waren wir mit mindestens 500-600 Leuten oben. Die Stimmung wird sicherlich genial werden, lasst uns die Voith Arena zum Heimspiel machen 👍

  • Wir hatten auch gegen Bayern München 7500 Auswärtsfans... (wenngleich vielleicht der ein oder andere Bayern Fan dabei war nono) ...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • tja, was sagt man dazu. respekt, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass wir a) den klassenerhalt überhaupt schaffen können und b) den sogar in der eigenen hand haben.

    für den fall der fälle hoffe ich trotzdem um eine schonungslose aufarbeitung dieser saison - aber jetzt erst die liga halten!

    eigentlich müsste man nun den Gärtner wieder zurückholen! Zu besseren Bezügen! Schließlich hat er ja die Mannschaft zusammen gestellt.... Ironiemodus aus!

  • Hier der Teaser zum Spiel!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir freuen und schon wie Huf auf Sonntag, das wird ne mega Party.

    Vor allem das wir die Mannschaft feiern können was sie in den letzten Wochen erreicht hat.

    Sollte wirklich noch der 15. Platz rauskommen, wäre das der Wahnsinn.

  • hier die PK zum Spiel!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wir freuen uns auf das morgige Spiel. Auch wenn wir den Klassenerhalt morgen nicht in eigener Hand haben, bin ich sicher, dass unsere Mannschaft ein gutes Spiel abliefert - allein schon wegen der Klasse Fankulisse.

    Sollte es morgen nicht klappen sind wir bereit für die Fahrt nach Wiesbaden und natürlich auch für das Heimspiel.

    Und nicht vergessen:

    Es bleiben noch ... Punkte pasted-from-clipboard.gif

    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - WERDET ZUR LEGENDE

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat nicht sollen sein. Kompliment an Mannschaft und mitgereiste Fans! Das war ein klasse Auftritt.

    Shame on unsportliches Heidenheim mit Handspiel vor dem letzten Tor und Taetlichkeit danach. Auch Leipertz hat sich mit seinem Torjubel gegen seine alten Mannschaftskameraden keine Lorbeeren verdient. Ich schreibe dieses Verhalten Frank Schmidt zu, einem Trainer, vor dem ich bisher grossen Respekt hatte, der aber offensichtlich ueberambitioniert ist.

    Haette der Heidenheimer Spieler sein offensichtliches Handspiel auf unsere Aufforderung hin zugegebn, waere er und Heidenheim als faires Team gut dagestanden. Es ging fuer sie ja eh um nichts mehr und so gut wie gewonnen hatten sie zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon. So haben die Heidenheimer bewiesen, es gibt nicht nur schlechte Verlierer, es gibt auch schlechte Gewinner.

    Mit solche einem Willen von unserem Team und solche einer Unterstuetzung von unseren Fans ist mir fuer die Relegation nicht bange.

    Go FCI, go!

  • Haette der Heidenheimer Spieler sein offensichtliches Handspiel auf unsere Aufforderung hin zugegebn, waere er und Heidenheim als faires Team gut dagestanden. Es ging fuer sie ja eh um nichts mehr und so gut wie gewonnen hatten sie zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon.

    Sehe ich nicht so, es ist nicht die Aufgabe eines Spielers zu bewerten ob eine Aktion regelkonform ist. Am Ende gibt er unter Druck etwas zu, was aber eigentlich gar nicht so schlimm war - und riskiert so den Sieg.

  • Zum Glück hat Sandhausen noch das 2:2 gemacht. Sonst hätte ich mir echt sauber in den Allerwertesten gebissen, wenn man schon so ne Vorlage bekommt.

    Erste Hälfte war heute leider nix, aber Kompliment fürs Comeback in der 2. Hälfte.

    Kann Wehen nicht einschätzen. bestes Rückrundenteam, wird sicher knackig. Aber mit den Leistungen aus den letzten Spielen haben wir ne Chance, werden enge Spiele, ich hab jetzt schon Herzklopfen...

  • Support war mit eines der Besten in der Geschichte des FC I , Wahnsinn was da 1.5 Stunden vor Spielbeginn schon abging.

    Heidenheim ist für mich Provinz, krass das deren Catering kein Kleingeld mehr hatte, das Essen war mehr als bescheiden.....Und zur Krönung noch solche Spieler .....Nein Danke!

    Unsere Jungs haben alles gegeben sollte halt nicht sein.......


    Jetzt vollen Focus auf Wehen Wiesbaden, wäre toll wenn uns Auswärts wieder viele begleiten würden......

    Karten gibt es ab jetzt schon online für Mitglieder und DK Besitzer ab Di im freien Verkauf!

    Also alle auf nach Wiebaden!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich geh jetzt mal nicht nach der Statistik der letzten Jahre wegen Relegation 2. 3. Liga. Wir werden das packen, denn wir sind besser. Die zweite Halbzeit macht Mut. Der unbedingte Wille ist da, man merkt das im gesamten Team. Also Auf gehts Schanzer, kämpfen und siegen!