FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (Di. 28. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Rückspiel

  • FC Ingolstadt          :             SV Wehen Wiesbaden


    Trotz einer 1:0 Führung zeigte unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit eine schwache Leistung. Umso besser die 2. Hälfte, wieder mit einem frühen Tor zum 2:0. Leider versäumten unsere Jungs das 3:0 einzutüten, somit war das 2:1, trotz dem unglücklichen Zeitpunkt kurz vor Abpfiff, nicht unverdient.

    Die Messe ist noch nicht gelesen. Eine überheblichkeit kann sich die Mannschaft mit Sicherheit nicht leisten. Nur mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung über die komplette Spieldauer, können wir unser Ziel erreichen.


    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - WERDET ZUR LEGENDE

    Nur gemeinsam sind wir stark pumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppumppump

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Richtig, also alle wirklich alle in den Sportpark, Wehen muss das Spiel machen und Risiko gehen sowas liegt uns , wir Haun die Weg, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Stimmingstechnisch kann uns Wegen eh nicht das Wasser reichen, in Wiesbaden hatten wir schon das 1 Heimspiel und nun folgt das 2......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ausverkauft werden wir nicht sein, aber wenn die Online-Ticketanzeige stimmt, dann ist die Gegengerade fast vollständig gefüllt.
    Dann könnten es wirklich 12 bis 13.000 werden. Da bin ich ja ehrlich überrascht und habe nicht damit gerechnet.
    Zum Spiel: Durch sind wir echt noch nicht. Wenn Wehen früh das 1:0 macht und wir dann das Spiel machen (müssen) ist auch ein 0:2 drin.
    Und dann kann es dramatisch werden. Helfen und beruhigen würde uns natürlich eine Führung. Schaun wir mal, ich bin noch skeptisch.
    Almog Cohen als Kämpfer wird uns schon fehlen. Ich würde Christian Träsch reinnehmen als Stabilisator.

  • Bin immer wieder überrascht wie bei uns die Stehplätze als letztes ausverkauft sind, während die Sitzplätze, die wohlgemerkt nicht ganz billig sind, wie warme Semmeln weggehen. Auch typisch Ingolstadt irgendwie.

  • Träsch wird sicherlich nicht spielen, er findest unter Oral keine Berücksichtigung mehr, wenn dann spielt Krause für ihn, war ja immer die erste Wahl bei der Einwechlung für Cohan.

    Wir haun die Weg, da bin ich mir ziemlich sicher.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Online sind fast alle Blöcke ausverkauft bis auf 2 oder so , denke das wird morgen ein Hexenkessel werden.

    Pfeifen bei jeder Ballberührung des Gegners nicht vergessen!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • so ein wenig ärgert mich immer noch das Gegentor am Freitag. Altschanzer würde jetzt sagen, wenn sich dies mal nicht rächt :tongue:. Aber Morgen muss die Bude brennen. An alle mitlesenden Dauernörgler. Alles hätte wenn und aber hat auf den Tribünen bei diesem Spiel keinen Platz. Egal wie das Spiel läuft. Für jeden kann es nur heißen Unterstützung oder Neudeutsch Support bis zur letzten Sekunde.

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Alle sind so richtig scharf auf das Spiel. Jetzt noch richtig die Stimmung ins Stadion schmettern und zeigen, wer Herr im Hause ist.

    Wir müssen bei jeder gelungenen Ballaktion unsere Mannschaft pushen und dem Gegner zeigen, hier ist eine Bastion, eben die Schanz!

    Wir müssen die Mannschaft für die letzten acht Wochen mit unserer Stimmung belohnen und nach dem Spiel wird gemeinsam gefeiert. Da muß der Teufel los sein. Aber vorher ist Arbeit angesagt. Gemeinsam.

  • Ich hoffe dass das gut ausgeht heute Abend. Cool bleiben sagt sich so einfach :/

    Auf jedenfall unterstützen die Jungs was das Zeug hergibt!

    Und ich hoffe das der Support auch noch da ist, falls wir einen reinkriegen[FCI]