SG Sonnenhof Großaspach : FC Ingolstadt 04 (Samstag, 05.10.2019, 14:00 Uhr)

  • Mögliche Aufstellung:

    Buntic - Heinloth, Keller, Schröck, Büch, - Krauße, Pintidis - Wolfram, Elva - Eckert, Kaya

    Bank: Knaller, Kotzke, Antonitsch, Gaus, Thalhammer, Beister, Bilbija,

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keller ist für mich der bessere aber jetzt wieder die Abwehr auseinander reissen ist für mich der falsche Weg, wir brauchen eine eingespielte Abwehr.

    Denkbar ist für mich auch das man den Schröck ins Mittelfeld vorzieht und den Krausse draussen lässt.

    Aber wir haben jetzt den 11 Spieltag und noch immer keine eingespielte erste 11 , dass muss sich dringend ändern.

    Für mich eines unserer größeren Probleme, auch offensiv wurde mir zu viel getauscht und ausprobiert , wie soll sich da was entwickeln?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (3. Oktober 2019 um 09:26)

  • Für mich sind Keller und Paulsen das Standard Innenverteidiger Duo. Antonitsch gefällt mir gar nicht. Da Keller seine Sperre abgesessen hat, ist er für mich die 1. Wahl. Vielleicht (was ich nicht glaube) ist auch Paulsen wieder fit und beide können spielen.

    Dann ist selbstverständlich Schröck für Krause im Mittelfeld und dazu Pintidis.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • solange Paulsen den Nachwuchs nicht hat ?

    hat er sicher nicht den Kopf frei...

    Das Kutschke nicht mal auf der Bank sitzt glaubt eh keiner.! Wünsch mir Kaya im Sturm ! mit Eckert ! So mal schauen !

    Hoffe endlich auf Fussball zum ansehen ständig lange Bälle das wird nichts! , Da belauern alle den Kutschke, der kann eh kaum was mit den Ball ausser Kopfbälle und Elfmeter ! Mag ein netter Kerl sein aber man sollte endlich was anderes probieren !

  • wenn der Paulsen wieder fit ist, kann der wieder AV spielen. Für IV haben wir genügend Spieler. Es hapert für mich bei den beiden AV-Positionen. Antonitsch-Keller IV, Paulsen und Büch AV und Schröck für Krausse DM. Das würde ich versuchen. Wie schon gesagt diese Änderungen in der ersten 11 nerven. Jedes mal 2-3 Positionen anders. Wir sollten jetzt endlich mal eine feste 11 haben. Das war am Anfang auch meiner Meinung nach der Vorteil. Wir hatten nicht so viele Optionen und die Mannschaft hat sich von alleine aufgestellt.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Antonitsch ist einfach schlecht, hat man gegen Haching wieder gesehen. Zudem wird er kein Stammspieler werden: Ananou ist bald wieder fit, Keller ist verfügbar, nicht zu vergessen Kotzke. Paulsen wird nach der "Babypause" wieder spielen, Heinloth und Büch sind verfügbar und Kurzweg kommt nach seiner Sperre auch wieder.

    Die zukünftige Aufstellung wird meiner Ansicht nach Ananou, Keller, Paulsen, Büch lauten. Ausfälle wird es immer geben und so wird es auch oft Änderungen geben.

    Nach Überwindung der Enpässe in der Abwehr kann Schröck neben Pintidis auch wieder ins Mittelfeld.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mir gefällt der Keller ehrlich gesagt schon länger nicht mehr, immer wieder Böcke drin gehabt.

    Realistische Aufstellung für Aspach:

    Buntic - Heinloth, Antonitsch, Schröck, Büch - Krauße, Thalhammer - Elva, Gaus - Kutschke, Eckert

    Aufstellung, die ich mir auf längere Sicht wünschen würde:

    Buntic - Ananou, Paulsen, Kotzke, Büch - Schröck, Thalhammer (Pintidis) - Elva, Wolfram - Kaya, Eckert

  • will ja nix sagen aber würde Thalhammer endlich mal wieder frei aufspielen ist er klar der Spieler mit dem meisten spielerischen Potenzial in der Mannschaft, ihn jetzt rausnehmen aus der Mannschaft bringt gar nix, er war oft verletzt, auch er muss erstmal seinen Rythmus finden.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • kann sein, taucht halt meistens in der 2 Halbzeit komplett ab, kann aber auch sein das er erst mal nah seiner Verletzung in Form kommen muss, viele Spiele hat er ja noch nicht gemacht....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ich kann die Kritik an Keller nicht verstehen. Er ist mit Abstand der Spieler mit dem größten Potential den wir haben.

    Der muss spielen, dadurch seine Qualitäten ausbauen und festigen können.

    Lacht nicht, ich sehe den nach seinem Vertrag bei uns in einem Top Verein der ersten Liga und evtl. auch noch irgendwann neben Sühle in der Nationalmanschaft.

  • Großaspach hatte in der jüngeren Vergangenheit einen Zuschauerschnitt von knapp 3000 Zuschauern. Wie viele Schanzer am Samstag den Weg auf sich nehmen kann ich schwer beurteilen. Dafür spricht der Spieltermin und die verhältnismäßig kurze Entfernung, dagegen spricht, dass der Gegner relativ uninteressant ist.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also ich fahre schon mal hin.

    Ich hoffe, dass sich die Mannschaft zusammen reißt und wieder beginnt zu Siegen. In den nächsten 3 Spielen müssen eigentlich 9 Punkte her. Wir haben jetzt nur schwächere Gegner, die sich alle ganz unten in der Tabelle aufhalten. Unterschätzen sollte man aber keine Mannschaft.

    Von der Aufstellung wird sich denke ich außer evtl. Keller für Antonitsch leider nix ändern. Büch darf hoffentlich ab sofort immer spielen. Ich war echt komplett überrascht von ihm. Endlich mal wieder ein AV der vorne richtig mit spielen will und dann kann er auch noch gute Standarts bringen. Jetzt müssen diese nur noch in Toren enden.

  • 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen ist schon eine hohe Forderung, auch wenn es gegen vermeintlich leichte Gegner geht und wir zweimal zu Hause spielen. Bei Büch sollte man abwarten ob er seine Leistung, sofern er wieder spielt wiederholen kann, bevor hier wieder die großen Lobeshymnen angestimmt werden.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Die Kritik an Keller ist nicht unberechtigt. Das er Potential hat, steht außer Frage. Außer Frage steht aber auch, dass er lernen muß, seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Andernfalls kann das Potential noch so groß sein - wenn es nicht zum Zuge und zur Entfaltung kommt, kann Keller der Mannschaft nicht helfen. Dann schadet er sich selbst.

    Keller hat die Chance, aus seinen Fehlern zu lernen. Andernfalls ...

  • ich kann die Kritik an Keller nicht verstehen. Er ist mit Abstand der Spieler mit dem größten Potential den wir haben.

    Der muss spielen, dadurch seine Qualitäten ausbauen und festigen können.

    Lacht nicht, ich sehe den nach seinem Vertrag bei uns in einem Top Verein der ersten Liga und evtl. auch noch irgendwann neben Sühle in der Nationalmanschaft.

    Die ersten zwei Spiele waren klasse.

    Dann die rote Karte gegen Lautern, gegen Nürnberg im Pokal hätte er nach Foul an Kerk auch rot sehen können.

    Dann das Spiel in Köln: Glück, dass der Schiri keinen Handelfmeter gegen ihn gibt, danach durch schlechtes Stellungsspiel Großchance von Köln zugelassen, die Buntic pariert. Und dann die zweite rote Karte. Hätten aber mit der Situation gegen NBG auch schon drei Rote sein können.

    Ich weiß, er ist jung, aber für mich ist er in der Abwehr ein Unsicherheitsfaktor.