FC Ingolstadt 04 : FSV Zwickau (Sa. 09.November 2019, 14:00 Uhr)

  • Es ist doch nicht auszuschießen, dass ein Zwickauer das, was wir hier schreiben, liest. Wenn wir es nicht zuerst bringen, er aber unsere Idee beim Rückspiel in Zwickau präsentiert, dann haben wir eine Chance vertan. Wäre schade, oder?

  • Es werden alle möglichen Transparente bei den Heimspielen veröffentlicht.

    Ein Transparent:

    "Schanzer grüßen die Audi Wiege Zwickau herzlich!"

    dürfte kein Problem sein.

    Dieses Thema berührt doch auch den FCI und seinen Sponsor, nicht nur die Fangemeinde. Deshalb sollte der Fan-Beauftragte als Bindeglied die Sache vereinsseitig unterstützen.

  • Genau und wenn wir irgendwann mal wieder gegen den VFL Wolfsburg spielen machen wir ein Plakat mit "Hallo Mama, schön dass du da bist!".

    Also ich brauche so ein Spruchband nicht unbedingt. Ich will die Zwickauer auch nicht grüßen, sie sollen einfach die 3 Punkte da lassen und dann wieder heimfahren :P

    Nur der FCI!

  • Genau und wenn wir irgendwann mal wieder gegen den VFL Wolfsburg spielen machen wir ein Plakat mit "Hallo Mama, schön dass du da bist!".

    Also ich brauche so ein Spruchband nicht unbedingt. Ich will die Zwickauer auch nicht grüßen, sie sollen einfach die 3 Punkte da lassen und dann wieder heimfahren :P

    Naja, es müssen ja nicht alle verstehen. aber ich finde die Idee immer noch gut.

  • Ich finde die Idee auch gut, sehr gut sogar, nur kann ich mich aus zeitlichen Gründen nicht in diese Sache einbringen. Sowas müssten auch die Leute organisieren, die in der Ingolstädter Fanszene komplett involviert sind, bzw. die sogenannten Ultras der Südtribüne.

  • Hier die PK zum Spiel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hier die PK von Zwickau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich hoffe man kann den Schwung aus dem Braunschweigspiel mitnehmen und verkrampft nicht. sollte es zu Beginn des Spiels nicht gleich wieder so rund laufen. Befürchte das es fußballerisch kein sehr schönes Spiel wird. hoffe jedoch dass wir die Zwickauer auf dem Platz niederringen können und die drei Punkte auf der Schanz bleiben.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich wäre schon zufrieden Fan technisch wenn auf beiden Seiten dieses lächerliche Ossi, Wessi schw... Weg fallen würde. Aber irgend jemand auf egal welcher Seite wird schon damit anfangen. .. Wird auf jeden Fall ein sehr umkämpften Spiel und kein tiki taka 😂 Aber dafür mag ich die 3. LIGA. Einfach normaler Fussball

  • Sau geil! Was'n Spiel! Die wenigen Fehler wurden brutal bestraft. Trotzdem das Spiel nach Hause gebracht. Wir sind im Rennen um den Aufstieg! Wer hätte das gedacht. Danke an die Mannschaft und gute Besserung an Heinloth!

  • Super Spiel von Dennis Eckert Ayensa. Kutschke muss von seinen drei toten Chancen (ohne Elfmeter) mindestens einen reinmachen, dann muss auch keiner zittern.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Offensiv war die erste Halbzeit heute richtig gut, sehr viele Chancen wurden erspielt. Ohne bisher eine Wiederholung gesehen zu haben, war der Elfmeter wohl schmeichelhaft für uns. Defensiv war es natürlich nicht so brickelnd mit den zwei Gegentoren, da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Zweite Halbzeit fand ich dann nicht mehr ganz so stark von uns. Das Wichtigste sind die drei Punkte und daraus folgend der zweite Tabellenplatz. Hoffe die Länderpause wird sinnvoll genutzt, mit Mannheim wartet am nächsten Spieltag ein vermutlich sehr viel stärkerer Gegner.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ayensa richtig stark in der ersten Hälfte, nicht nur wegen seiner Tore. Kutsche als Vorbereiter und defensiv v.a. in der 2. Halbzeit auch wieder saustark. In der zweiten Hälfte können wir uns besonders bei Buntic und bei Antonitsch bedanken, der sich gefühlt in 20 Schüsse geworfen hat. Die Wechsel mit Paulsen (der Jubel, als er sich fertig gemacht hat!!!) und Keller haben mich für die beiden gefreut - sie sind wieder nah dran. Auch die Sprechchöre für Kutsche nach seinem souveränen Elfer haben mich gefreut - da hat die SÜD allen notorischen Kutsche-Nörglern mal ein Zeichen entgegen gesetzt. Respekt!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die erste Halbzeit heute fand ich richtig gut. Es waren 600 Zuschauer mehr als im letzten Heimspiel da und Kutschke war heute sehr stark wie auch im letzten Heimspiel.

    Man sieht auch, dass die Mannschaft langsam eingespielt ist und Automatismen beginnen zu greifen.

    Drei Siege in Folge sauber Jungs!!! Macht Spass Euch zuzusehen. 👍🏻👍🏻👍🏻