Danny da Costa hat geheiratet, wünschen wir ihm alles Gute. Quelle
Danny da Costa
-
Hexler -
1. August 2020 um 11:38 -
Erledigt
-
-
Mein Beileid, Danny
-
Gord3n
3. August 2020 um 13:24 Hat das Thema aus dem Forum Ehemalige Spieler nach Rund um die Spieler & Ehemalige verschoben. -
Ich erinnere mich gern an Danny. Er war unheimlich schnell auf der Außenbahn. Damals waren seine Flanken noch viel zu lang. Sie waren sehr hoch und landeten meist ganz weit links, auf der anderen Seite, wo keiner stand. Aber er lernte dazu, so dass die Flanken immer besser wurden.
Er konnte es sich auch leisten, auf der rechten Außenbahn ganz tief in des Gegners Hälfte einzudringen, wo er dann seine Flanken schlug, weil er schnell wieder am eigenen Strafraum war.
Musikalisch war er auch. Beim Aufstieg 2015 gab er sein Können zum Besten.
Ein toller Typ und intelligent dazu.
Ihm wünsche ich alles Gute auf dem Feld und privat.
-
Danny gewinnt mit der Eintracht aus Frankfurt die Euro League.
-
Was war das für ein Spiel gestern? Spätestens im Elfmeterschießen war ich einem Herzkasperl schon sehr nah
Leider konnte Danny diese EL Saison nicht groß mitwirken, den Titel gönne ich ihm aber trotzdem sehr. Wünsche ihm das Beste in Mainz!
-
Ich gönne den Titel der Eintracht. Den Haben sie verdient. TOP
-
Kann man nur den Hut ziehen vor dieser Leistung.
Auch im Finale die klar bessere Mannschaft gewesen.
Nur komisch, dass es in der Liga nie richtig lief
-
typisches Frankfurter Phänomen, ist halt ne Pokalmannschaft.....
-
Das war mal ein richtiges Fußballspiel. Hat richtig Spaß gemacht zum Zuschauen. Da kommt die Freude am Fußball wieder.
Schade, dass der Danny da Costa nicht wenigstens ein paar Spielminuten bekommen hat. Hoffe mal. dass es in Mainz wieder besser läuft für ihn.
-
typisches Frankfurter Phänomen, ist halt ne Pokalmannschaft.....
So kann man seine Freude über einen deutschen Euro League Sieger natürlich auch ausdrücken, ja