Der hatte schon drei 100%tige

Ehemalige Schanzer Spieler
- Schanzer79
- Erledigt
-
-
Doppelpack von Groß: Manchester United verpatzt Ligastart gegen BrightonSpielbericht zum Spiel Manchester United - Brighton & Hove Albionwww.kicker.de
-
groß nach der Saison wieder zurück in unsere zweitliga aufstiegself wäre geil
-
Ich glaube nicht, dass er nach der Premier League zu uns zurück wollen würde.
-
schon komisch, Heini ist noch bei keinem neuen Verein untergekommen, hat er sich verzockt?
-
Stendera, Beister, Elva? Wohl ebenfalls noch ohne neuen Vertrag.
-
Sollte eigtl. für sich sprechen und die Qualität unseres damaligen Kaders - auch die Auswahl dieser Spieler wirft kein allzu gutes Licht auf die Verantwortlichen für die Kaderplanung, oder?!
-
Ich glaube dass Heinloth nicht unbedingt was besseres hatte oder er sich verspekuliert hat. Vielleicht wollte er von diesem Chaosverein einfach nur weg!!! Verstehen könnte ich ihn nach den letzten paar Jahren!!!
-
... vielleicht waren die oben genannten Spieler am Chaos nicht ganz unschuldig?
-
Stendera, Beister, Elva? Wohl ebenfalls noch ohne neuen Vertrag.
Elva ist immer noch verletzt.
-
Schon heftig...
-
Elva scheint ein Pechvogel zu sein. Hoffe er wird wieder völlig gesund.
-
Hab mir gestern das Spiel Vizela vs. FC Porto angesehen. Da ich ein Fan der Dragaos bin und Vizela mich interessierte, nachdem sie zur letzten Saison die Klasse halten konnten. Vizela hat sogar ein verdammt schickes Auswärtstrikot..
Buntic stand sogar im Tor, hatte gut pariert und eine gute Figur gemacht.
Beim Tor vom Meister in der 90Minute durch Marcano verpasste man allerdings die "Sensation"eines Unentschiedens. Bei dem Treffer hatte er (Buntic) wenig Chance.
Freut mich sehe, dass er sofort seine Chance bekommt. Er stand jetzt bei beiden ersten Spielen im Tor und kassierte bisher nur den gestrigen Treffer.
-
Thomas Keller hat in Heidenheim bisher noch keine Einsatzminute in der 2. BL. Pick hingegen stand auch schon in der Startelf.
-
war mir klar, totale Selbstüberschätzung, war ja auch bei uns nicht der total überzeugende Stammspieler und wir sind sang und klanglos abgestiegen.....
Mal schauen woe es bei ihm weiter geht....
-
Caiuby hat heute beim Regionalligisten Türkgücü München unterschrieben 😁.
-
Wer schießt das erste Tor der Braunschweiger in der Zweitligasaison? - Robin Krauße. Wer bereitet es vor? - Jan Hendrik Marx. 😂
-
Das wird denen nur auch nichts bringen....
-
Beide kein 2 Liga Niveau
-
Sehe ich bei Marx anders. Da hatten wir seit Jahren Mal wieder einen dynamischen RV - und wir schicken ihn nach einem halben Jahr weiter.
-
Röhl spielte bei Freiburg II. Laut Kommentator auf eigenen Wunsch um Spielpraxis zu bekommen. Denke Röhl hat sich den für ihn idealen Verein ausgesucht
-
Sehe ich bei Marx anders. Da hatten wir seit Jahren Mal wieder einen dynamischen RV - und wir schicken ihn nach einem halben Jahr weiter.
Den haben wir jetzt mit Costly und Rausch aber auch...
-
Röhl spielte bei Freiburg II. Laut Kommentator auf eigenen Wunsch um Spielpraxis zu bekommen. Denke Röhl hat sich den für ihn idealen Verein ausgesucht
... und wieder mit einem Assist in Liga 3 und damit auf Platz 6 der Scorer-Wertung. Nur mal für alle die ihn soooo ersetzbar finden...
-
Geht nich um ersetzbar oder nicht, 2,9 Mio Ablöse da bleibt dir als Verein nix anderes übrig , nur mal zur Info das ist fast der halbe Spieleretat dieser Saison.
-
Das ist aber eine ganz andere Aussage.