Heir alles zu unseren ehemaligen Spielern rein.....
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Hier ein Bericht zu Tisserand, zeigt mal wieder sein Verhalten, gut das wir damals soviel Geld für ihn bekommen haben...
-
Der Titel "Ehemalige Schanzer Spieler" irritiert.
Ehemalige ESV- und MTV-Spieler waren und sind ebenfalls Schanzer Spieler. Daher ist der gewählte Titel nicht ganz präzise.
Vielleicht weiß jemand einen anderen?
-
Da gibt`s doch ein super Unterforum, in dem es zu sehr vielen Spieler einen extra Thread gibt,
irgendwie kann man das nicht vernünftig verlinken..
-
Kurzweg bekommt Rot nach Notbremse an Hawkins, Kann man sich nicht ausmalen. Wahrscheinlich ist Hawkins ihm schon im Training weggelaufen und sie Axt hat sich gedacht, diesmal nicht.
-
Ex-Gladbacher Tobias Levels sorgt für nächsten Eklat: Ukraine-Krieg “ein riesiger Fake”
Nicht jeder steckt die vielen Kopfbälle in einer langen Fußballkarriere schadlos weg.
-
https://m.spox.com/de/sport/fussb…eg-leugnen.html
Nicht jeder steckt die vielen Kopfbälle in einer langen Fußballkarriere schadlos weg.
Der Typ spinnt völlig. Corona Leugner soll er ebenfalls sein ...
-
https://m.spox.com/de/sport/fussb…eg-leugnen.html
Ja durchaus möglich mit den Kopfbällen. Ohne Worte
-
Maximilian Thalhammer wechselt zurück zum Jahn
-
Unser ehemaliger Spieler und U21-Trainer Tobias Strobl ist in Schweinfurt entlassen worden.
-
Sussek ist zum Berliner AK gewechselt.
-
Hoffentlich kriegt er da endlich seine Chance und darf sich durchsetzen.
Mir ist noch aufgefallen, dass unser ehemaligen Jugendspieler Philipp Herrmann nun eine Saison bei FK Pirmasens gespielt hat.
Bei Kaiserslautern II hat es wohl nicht geklappt.
-
Wenn er die Klasse hat sich durchzusetzen, wird das auch klappen. Aber scheinbar fehlt ihm diese. Ist ja kein Zufall, dass es nirgendwo hinhaut.
-
Buntic wechselt nach Portugal zum FC Vizela
-
FC Vizela? Noch nie zur Kenntnis genommen
-
Buntic wechselt nach Portugal zum FC Vizela
https://www.transfermarkt.de/fc-vizela/startseite/verein/6912
Na hoffentlich wird er da besser behandelt als hier
-
FC Vizela? Noch nie zur Kenntnis genommen
Hab ich auch noch nie gehört... aber hey, jetzt spielt er 1. Liga. Hat er ja mal kund getan, dass er sich als Erstliga-Torwart sieht!
-
Für einen Erstligatorwart mangelt es an der Strafraumbeherrschung. Für uns wäre er aktuell in der 3. LIGA sicher auch brauchbar, doch ich denke wir sind auf der Torwartposition gut aufgestellt
-
Mehr als 3 Liga in Deutschland wird für ihn nie drinnen sein......aber dennoch menschlich ein Verlust....
-
Zumindest hat es dort in Portugal ein deutlich schöneres Klima usw.
Da würde ich sofort wechseln - auch wenn ich weniger verdienen würde.
-
TSV 1860: Ein weiterer Offensiv-Spieler für 1860? Michael Köllner testet potenziellen NeulöwenDer TSV 1860 plant sich weiter zu verstärken. Nach dem Trainingslager möchte Michael Köllner einen offensiven Mittelfeldspieler testen.www.abendzeitung-muenchen.de
Caiuby Francisco da Silva
gespannt ob das klappt.
-
Ich lach mich kaputt
-
... passt allein schon wg. seiner Löwenmähne gut dort hin! 🥴
-
Soweit ich mich erinnere hatte er auch ein riesiges Löwentattoo am Rücken.
Passt wie Faust aufs Auge. Da kann er ruhig weiter herumtraben.
-
Auch geil, dass 60 dem Sararer mit der Begründung absagt, es soll noch ein Junger kommen, und dann testen sie den noch älteren Caiuby 😁
-