Interessantes zu Denis Zeitler bei Hoffenheim: In den letzten 7 Spielen 7 Tore geschossen, davon 2 gestern gegen Ulm. Ich bin mal gespannt, ob er demnächst die ersten Minuten in der ersten Liga sammeln darf.
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Interessantes zu Denis Zeitler bei Hoffenheim: In den letzten 7 Spielen 7 Tore geschossen, davon 2 gestern gegen Ulm. Ich bin mal gespannt, ob er demnächst die ersten Minuten in der ersten Liga sammeln darf.
Das wäre auch echt gut bei einem potentiellen Verkauf genauso wie bei Röhl würde wir zwischen 5%-10% Ausbildungs-Boni erhalten + die zuvor verhandelten Bonus Zahlungen. Das Geld würde uns auf jeden fall gut tun.
-
Sebastiam Grönning kommt bei Hertha kaum noch zum Einsatz. In den letzten 16 Spielen kommt er insgesamt nur auf 89 Minuten Spielzeit
-
Bilbija soeben mit Hattrick in der 1.HZ.
-
Boujellab zu Regensburg. 7 Tore und 5 Assits mit ein Absteiger (Havelse), als OM ist gar nicht so schlecht. Auch unser Leben hat er ganz schwer gemacht. Interessantes Transfer auf jeden Fall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Boujellab zu Regensburg. 7 Tore und 5 Assits mit ein Absteiger (Havelse), als OM ist gar nicht so schlecht. Auch unser Leben hat er ganz schwer gemacht. Interessantes Transfer auf jeden Fall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hab mir paar Spiele von Havelse angeschaut fand ihn ehrlich gesagt nie wirklich überzeugend für mich ist er eher ein unterdurchschnittlicher 3 Liga Spieler. Also definitiv kein Königstransfer für den Jahn.
-
Übrigens:Tobias Bech(die meisten werden ihn kennen)hat mit Aarhus nach 40 jahren wieder die dänische Meisterschaft geholt
-
Hab mir paar Spiele von Havelse angeschaut fand ihn ehrlich gesagt nie wirklich überzeugend für mich ist er eher ein unterdurchschnittlicher 3 Liga Spieler. Also definitiv kein Königstransfer für den Jahn.
Gegen uns auf jeden Fall MOTM für Havelse
-
Gegen uns auf jeden Fall MOTM für Havelse
Das stimmt 👍😂
-
Als Nummer 3: Energie-Keeper Funk in Stuttgart gehandeltVerliert Energie Cottbus am Ende der Saison seinen Stammkeeper? Dem "Kicker" zufolge soll Marius Funk beim VfB Stuttgart ein Thema sein. Beim Bundesligisten…www.liga3-online.de -
Marius Funk hält in der Nachspielzeit den Elfmeter in Regensburg ...
-
Marius Funk hält in der Nachspielzeit den Elfmeter in Regensburg ...
Und damit steigt Cottbus auf...mit Funk, Guwara, Butler, Cvjetinovic...
-
Funk wird wohl zu Stuttgart gehen?
-
Wieder sollte man sich beim FCi mit unliebsamen Fragen auseinandersetzen: Warum bringen Spieler bei anderen Vereinen ihre Leistung, bei uns nicht?
-
Wieder sollte man sich beim FCi mit unliebsamen Fragen auseinandersetzen: Warum bringen Spieler bei anderen Vereinen ihre Leistung, bei uns nicht?
Guwara hat gerade mal 15 Spiele gemacht und Butler hat dieselbe Rolle wie in Ingolstadt. Cvjetinovic hat auch bei uns Leistung gebracht.
-
Aber das ist Blödsinn, Guwara ist kein gesetzter Stammspieler und so gut wie keine Leistung gebracht, genauso wenig wie Butler welcher mit 2 Toren und 4 Vorlagen auch nicht der Entscheidende Faktor war, Cvjentinovic wurde ausgeliehen und auch nicht dauerhaft gesetzt, also der einzig wirkliche dazu beigetragen hat war Funk
-
Guwara hat gerade mal 15 Spiele gemacht und Butler hat dieselbe Rolle wie in Ingolstadt. Cvjetinovic hat auch bei uns Leistung gebracht.
Dazu kommen dann auch noch die ganzen ehemaligen Spieler die bei Vereinen spielen die abgestiegen sind und oder hinter uns in der Tabelle stehen..
-
Dazu kommen dann auch noch die ganzen ehemaligen Spieler die bei Vereinen spielen die abgestiegen sind und oder hinter uns in der Tabelle stehen..
oder z.b. ein Tim Heike und Dennis Borkowski, allgemein gibt es wenige aus der letzten Mannschaft die regelmäßig Leistung gebracht haben
-
oder z.b. ein Tim Heike und Dennis Borkowski, allgemein gibt es wenige aus der letzten Mannschaft die regelmäßig Leistung gebracht haben
Was aber dann schon zum Teil leider wieder bestätigt wie schwach viele unserer Transfers waren..
-
Auch die hochgelobtem MSt Mause und Grönning haben sich nicht durchgesetzt. Die häufig gehörte These ehemalige FCI Spieler würden woanders performen, erweist sich bei bei genauerer Recherche als eine Mär
-