FC Ingolstadt : KFC Uerdingen am Sonntag 20.09.2020, 13 Uhr

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob jeder seine Karten einfach so weitergeben kann. Durch den Verkauf an DK ist ja erst einmal die Nachverfolgbarkeit gesichert. Und dies wird definitiv einer der Voraussetzungen sein, dass Zuschauer ins Stadion dürfen. Warum aber nicht jeder soviel Karten kaufen darf, wie er DK besitzt ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn da was passiert kann ich ja den Besteller kontaktieren und der ist in der Pflicht die weiteren Personen zu nennen. Wenn er es nicht schon bei der Bestellung mit angeben muss.

    Kannst du, du musst nur wissen an wen du die weitergegeben hast damit im Ernstfall die Personen informiert werden können.

    Stand so zumindest in der Mail.

    Den Schwarzhandel wird es freuen. Da werden sich einige in den nächsten Wochen ihre DK finanzieren. 😅

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Sorry aber verstehe es nicht wie man das machen kann. Man hat ca. 2400 DK verkauft 3000 gehen noch also wäre doch ein logischer Schritt ich biete noch 600 DK an. Die wären mit Sicherheit weggegangen.

    Manchmal versteht man diesen Verein nicht.

    So ist es für Familien aber auch für Firmen mit mehreren DK die nächste Ungleichbehandlung.

    Außer in bestimmten Bereichen gibt es Sonderbestimmungen (VIP) und co

    Ab nächstem Jahr wird bei uns jeder eine einzelne DK bekommen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens87 (18. September 2020 um 10:34)

  • Das Problem hatten wir mit den Auswärtskarten als die Schanzer noch Bundesliga spielten. Alle Dauerkarten sind über mich gelaufen und hatten dann nur zu zweit zu Bayern fahren können. Haben es dann die Saison drauf sofort geändert.

    Habe auf alle Fälle für Sonntag meine Karte gerade online geordert. Hat reibungslos funktioniert. Freue mich schon wie Bolle endlich mal wieder im Stadion zu sein.

  • Gemäß FCI sind ziemlich genau 1500 DK-Besitzer registriert. Manche mit einer, manche mit zwei, manche mit 5...

    Um allen im Schnitt gerecht zu werden hat man gesagt 2 Karten pro Besitzer. Somit sind die 3000 Plätze verteilt.

    Die Karten müssen übrigens personalisiert werden

    Hakuna Matata

  • Und jetzt kommt der Hammer, erste Änderung auf der Homepage:

    "DauerkarteninhaberInnen können online maximal zwei (!) Sitzplätze buchen. Auch wenn mehr als zwei Dauerkarten auf einen Namen laufen, kann die jeweilige Person nur insgesamt zwei Plätze buchen. Leider müssen wir vorerst mit dieserm Vorgehen arbeiten."

    Das heißt, wenn alle meine drei Dauerkarten auf meinen Namen laufen bekomme ich nur zwei Plätze ? Sind die noch ganz dicht ?

    Das heißt, ich als Dauerkartenbesitzer mit drei Dauerkarten muss eines der Familienmitglieder zu Hause lassen während ein einzelner Dauerkartenbesitzer einen nicht Dauerkartenbesitzer mit ins Stadion nehmen darf ? Haben die noch alle Tassen im Schrank?

    Und ich darf nicht mal die Hälfte meiner Fussballgucker der Familie mitnehmen? Wir haben 5 DK - alle verlängert - und jetzt soll ich nur mit 2 Mann anrücken?!? 🤨

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Sven, wie willst das gerecht Regeln? Ich habe auch 3, ich denke jeder sollte froh dein überhaupt wieder in den Sportpark zu dürfen....gegen Unterhaching kann das ganze schon wieder anders ausschauen sollten die Infektionzahlen nicht stimmen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Auf jeden Fall sind noch eine Menge Plätze nicht besetzt. Aber wer die eigenen Dauerkartenbesitzer auschließt ist selber Schuld......

    Organisation, Informationsweitergabe, Kontakt mit den Fans und Nutzung der medialen Welt sind nicht gerade die Stärken der Schanzer Führung... Schade AAF

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wenn ich von mir ausgehe und da wird's anderen ähnlich gehen. Ich habe trotz Dauerkarte keine Chance an eine Karte zu kommen, Online nicht möglich da ich kein PayPal etc. nutze, Offline geht's berufsbedingt nicht. Abgesehen davon ist's mir auch ein Stückweit zu riskant...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die Vereinsführung sollte Oral mal sagen, dass am Sonntag nur deshalb so wenig Zuschauer im Stadion waren, da sie selber so blöd waren und einen großen Teil der eigenen Dauerkartenbesitzer selbst ausgeschlossen haben.

    Tut mir Leid für unsere Spieler - wir sind unschuldig hailhailhailhailhailhailhailhailhailhailhail

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Auch wenn es im Einzelfall sehr ärgerlich ist und ich denn Unmut der Betroffenen verstehe, sollte man unter den gegebenen Umständen noch fair bleiben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Auf jeden Fall sind noch eine Menge Plätze nicht besetzt. Aber wer die eigenen Dauerkartenbesitzer auschließt ist selber Schuld......

    Organisation, Informationsweitergabe, Kontakt mit den Fans und Nutzung der medialen Welt sind nicht gerade die Stärken der Schanzer Führung... Schade AAF

    Na hoffentlich hast Du/habt ihr deine/eure Kritik nicht nur im Forum verbreitet, sondern direkt am virt. Fantreffen angesprochen.

  • Nun ich habe unsere 2 Tickets. Wenn die Blöcke durchklicken gibt's auch noch mehr Plätze als belegte.😑was ist eigentlich aus den Grillfest geworden? Da ich Option 2 gewählt habe,konnte ich mit Gutschein bezahlen.

    Voraussichtlich können DK Besitzer ja vor dem Stadion ihre Karte holen für welche die nicht im Internet zahlen wollen.

  • Ich denke, das könnte auch alles nur dieses Spiel so sein, da die Vereine jetzt nicht allzu viel Zeit hatten. Zumindest hoffe ich, dass wir draus lernen, wenn wirklich weniger als die 3000 da ein sollten. Danach hat man ja 2 Wochen Zeit ein besseres System auf die Beine zu stellen, so dass zumindest jeder DK Inhaber der rein will auch rein kommt.