FC Ingolstadt : Dynamo Dresden [Samstag , 24.10 , 14:00 Uhr]

  • Was wollt ihr eigentlich mit Beister? Ich brauche keinem Spieler der nicht kämpft, 10 Ballkontakte hat und aus 16 Meter die Kugel 5 Meter drüberjagd......

    Sicherlich hättenwir heute noch das 2 Tor machen müssen, aber wieviel Risiko gehst du? Immer schwierig zu sagen....der hier von vielen hochgelobte Kader von Dynamo taugt bis jetzt nichts , seid doch froh das wir gewonnen haben.....

    Für mich ist wichtig das wir die Punkte holen, die Jungen entwickeln sich immer mehr, Oral lässt sie spielen und fördert sie.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Das Wort Glück würde ich jetzt heute nicht verwenden. Die meisten Spiele in Liga 3 sind Kampfspiele. Man braucht nix schönreden, aber auch nicht schlecht reden. Man darf auch nicht vergessen, dass die letzten Wochen viel Kraft gekostet haben und dafür haben sie sich wieder toll reingehauen.

  • Kurios war heute wie ich finde das nicht gegebene Tor von Kaya. Der Magentakommentator hat es genauso wie der Sportschau Kommentator nicht gecheckt. 3 Spieler stehen hinter der Torlinie. 2 Dresdener und Kaya. Damit gelten alle als auf einer Höhe stehend und daher hätte das Tor zählen müssen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kurios war heute wie ich finde das nicht gegebene Tor von Kaya. Der Magentakommentator hat es genauso wie der Sportschau Kommentator nicht gecheckt. 3 Spieler stehen hinter der Torlinie. 2 Dresdener und Kaya. Damit gelten alle als auf einer Höhe stehend und daher hätte das Tor zählen müssen

    Interessante Info! Gestehe dass ich diese Regelauslegung nicht kenne.

    Spielt man hier der HSV

  • wenn man mal so quer liest ist bei 80% der Dynamo Fans der Schiri Schuld an deren Niederlage. Denen sollte mal wer sagen das solche Schirileistungen normal für die 3 Liga sind "Hey willkommen in Liga 3 ".

    Uns wurden in den letzten 4 Spielen auch klare 2 Elfer und 1 Tor nicht gegeben, aber so viele Mimimis habe ich selten gelesen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    • Offizieller Beitrag

    Is doch ganz normal das von der Verlierer Mannschaft nur mimimi kommt - außer man hat das Spiel klar und Deutlich mit 4:0 verloren.

    Bei so einem eigentlich knappen Ergebnis , das einzige gültige Tor nur durch einen Elfmeter (Der bei den Dresdnern bestimmt eh keiner war) ist es schon klar dass die natürlich die Schuld überall anders suchen und sehen als bei sich selbst.

    Mein Fazit:
    - Dresden war sehr schwach, außer im letzten viertel etwas Gefährlicher.

    - Wir waren viel vorne deutlich zu schwach.

    - Hinten standen wir relativ gut.

    - Der Sieg war verdient gewesen für uns.

    - Dresden ist für mich definitiv kein Aufstiegsfavorit mehr.

  • Dafür braucht auch keiner in Foren anderer Mannschaften zu lesen. Diese "Mimimi Statements" kriegst du bei Twitter unter #FCISGD frei Haus geliefert. Das über die Schirileistung nicht nur von Dresdner Seite gemeckert wird, kann ich auch verstehen. Wenn die bei dem Ellbogencheck von Heinloth den Elfer kriegen, braucht sich keiner beschweren. Und warum bei Kayas Tor auf Abseits entschieden wurde, weiß nicht mal der Fußballgott.

    Aber über all den Schmarrn rege ich mich nicht auf. Dies ist dritte Liga, mit meistens drittklassigen Spielern und logischerweise auch drittklassigen Schiedsrichtern. Was mich stört ist die fehlende Leistungskonstanz der Schanzer. Gegen Lautern eine starke 2. Halbzeit. Gegen Dresden eine starke 1. Halbzeit. Wann schaffen die Jungs mal zwei starke Halbzeiten in einem Spiel?

  • Einfach kriegst du woanders

    (Das müssen wir wohl noch öfter sagen - solange es hilft pump)

    Da sagst du was =)

    Bin gerade froh um jeden 3er den die einfahren und hoffe einfach dass die Verletzten bzw. nicht Fitten Spieler bald zurück kommen.

    Aber dieses 1 zu 0 Gehalte kann auch Mal nach hinten gehen. Würde mir einfach noch ein 2 zu 0 wünschen alleine für die Nerven. :::;_

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Das wir keine 2 Halbzeiten konstant durchziehen können wissen wir ja leider schon länger, denke das sollte das Ziel mal sein, würde einiges an Nerven schonen.

    Beister war ja schon mal aussortiert, damals war es eine Einstellungssache..

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • das mit den 2 konstant guten Halbzeiten sehe ich aktuell bei keinem 3.-Ligisten.

    Unser Glück... Aber: Wer das die nächsten Wochen hinkriegt, wird sich oben festsetzen, wer nicht, wird im Mittelfeld der Tabelle verschwinden.

    Das ist jetzt Oral's Job. Jetzt kann er es seinen Kritikern beweisen. AAE

  • zum Thema Beister: Wenn wir unser Ziel erreichen wollen sind wir darauf angewiesen dass man die leistungsfähigeren Spieler wie Beister, DEA und Röcher in Form bringt. Mit einem Fiat 500 kann man gegen einen Audi A3 schlecht ein Rennen gewinnen. Es ist due Aufgabe von TO dafür zu sorgen dass er seine Spieler in Form bringt. Auch am Ende der letzten Saison hat uns Beister in die Relegation gebracht

    Spielt man hier der HSV

  • Gord3n 26. Oktober 2020 um 12:43

    Hat das Thema geschlossen.