FC Ingolstadt : Dynamo Dresden [Samstag , 24.10 , 14:00 Uhr]

  • Einfach kriegst du woanders


    (Das müssen wir wohl noch öfter sagen - solange es hilft pump)

    Da sagst du was =)


    Bin gerade froh um jeden 3er den die einfahren und hoffe einfach dass die Verletzten bzw. nicht Fitten Spieler bald zurück kommen.


    Aber dieses 1 zu 0 Gehalte kann auch Mal nach hinten gehen. Würde mir einfach noch ein 2 zu 0 wünschen alleine für die Nerven. :::;_

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Das wir keine 2 Halbzeiten konstant durchziehen können wissen wir ja leider schon länger, denke das sollte das Ziel mal sein, würde einiges an Nerven schonen.


    Beister war ja schon mal aussortiert, damals war es eine Einstellungssache..

  • das mit den 2 konstant guten Halbzeiten sehe ich aktuell bei keinem 3.-Ligisten.

    Unser Glück... Aber: Wer das die nächsten Wochen hinkriegt, wird sich oben festsetzen, wer nicht, wird im Mittelfeld der Tabelle verschwinden.

    Das ist jetzt Oral's Job. Jetzt kann er es seinen Kritikern beweisen. AAE

  • zum Thema Beister: Wenn wir unser Ziel erreichen wollen sind wir darauf angewiesen dass man die leistungsfähigeren Spieler wie Beister, DEA und Röcher in Form bringt. Mit einem Fiat 500 kann man gegen einen Audi A3 schlecht ein Rennen gewinnen. Es ist due Aufgabe von TO dafür zu sorgen dass er seine Spieler in Form bringt. Auch am Ende der letzten Saison hat uns Beister in die Relegation gebracht

  • Gord3n

    Hat das Thema geschlossen