FSV Zwickau : FC Ingolstadt Mi 13.01.2021 19 Uhr

  • Am Mittwoch Nachholspiel in Zwickau. Die sollten wir wahrlich nicht unterschätzen, denn sie haben sowohl Dresden geschlagen als auch ihr letztes Heimspiel gewonnen.
    Ich hoffe, dass TO Mut beweist und Caiuby für den gesperrten Stefan Kutschke bringt. Cauiby ist auch sprunggewaltig und kann die Anspiel- und Weiterleitungsfunktion von Stefan übernehmen.
    Und er stellt seinen Körper rein und ist schwer vom Ball zu trennen. So war es zumindest vor Jahren.
    Wenn wir wieder unsere spielerische Linie finden und hinten aufpassen, sollte zumindest ein Punkt drin sein.
    Super wäre natürlich ein Sieg, um ein wenig Polster vor 1860 München zu haben. [FCI]

  • Nachdem Caiuby gestern noch keine Wettbewerbshärte hatte, bin ich gespannt ob er die bis Mi hat. Evtl reichts für die Bank. Aber Startelf, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin gespannt, ob wir noch nen RAV holen, oder wie lange Heini, dass noch durchspielen kann.

  • denke auch das Caiuby maximal auf der Auswechselbank ist. Heini ist echt ein Dauerbrenner, muss aber sagen er wird immer besser und gefällt mir auch offensiv ziemlich gut, bringt echt gute Flanken.

    Zum Spiel, verlieren verboten würde ich mal sagen, zumindestens 1 Punkt sollten wir in Zwickau holen. Dazu müssen wir dringend unsere Auswärtsschwäche abschalten, da wir 3 Auswärtsspiele hintereinander haben.

    Auch wird es interessant sein wer für Kutschke spielt und ob es zu Wechseln kommen wird.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Tippe auf das selbe wie FCSchanzer04.

    Das kommt einfach zu früh mit Caiuby. Ich würde ihm in den letzten 15 Minuten die chance geben. (Früher wechselt TO leider so gut wie nie.)

    Elva weiß was er zutun hat auf dieser Position, die er auch gerne spielt und ist in Form.

  • Dynamo gegen die Türken extrem schwach, hatten kaum Chancen, mit einem Sieg könnten wir bis auf einen Punkt auf den Tabellenführer ran kommen. Wieder mal eines solcher Spiele die wir meistens dann nicht gewinnen.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Nachdem Dresden verloren hat könnten wir bis auf einen Punkt aufrücken. Hoffe wir holen mindestens einen Punkt. Denke auch das Niskanen nachrückt und Elva in die Mitte rückt. An einen Einsatz von Caiuby glaube ich nicht da TO bereits aussagte dass Caiuby noch nicht fit ist. Keine Ahnung wie Caiuby im Training mitgezogen hat. Und bei TO dauerte es bisher meist lange bis er Spieler brachte von denen er aussagte sie seien noch nicht soweit. Und was ist mit Beister?

    Spielt man hier der HSV

  • Beister hat nicht "irgendwie so was" und schon gleich nichts an den Ohren - totaler Schwachsinn !

    Beister hat eine Nasennebenhöhlenentzündung

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (12. Januar 2021 um 18:31)

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Denke nicht, dass Caiuby spielen wird.

    TO dazu im DK:

    Zitat

    Nachdem sich die Neuverpflichtung Caiuby kurz vor dem Duisburg-Spiel noch eine Oberschenkelblessur zugezogen und über muskuläre Probleme geklagt hatte, will Oral auf Nummer sicher gehen. "Vor einer Woche hätte ich ihn noch problemlos reingeworfen. Aber er hat eine Druckstelle und fühlt sich nicht hundertprozentig frei. Ich werde noch die Trainingseindrücke abwarten"

    FCI: Wer ersetzt den Kapitän im Sturm?

  • Die Aufstellung ist gut, kommt fast an meine "Lösung" ran. Ein Sieg wäre mehr als wertvoll.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Muss gestehen dass ich bei Kaya skeptisch bin. Seine Leistungen stagnieren. Mal sehen was für Platzverhältnisse herrschen. Bei tiefen Boden wäre mir der Kämpfer Krause lieber gewesen als Kotzke. Leider erweist sich dass Niskanen nicht die erhoffte Verstärkung ist. Für mich überraschend dass Elva nicht in der Startelf steht.Dennoch dürfen wir vor Zwickau keine Angst haben.

    Spielt man hier der HSV