KFC Uerdingen : FC Ingolstadt Nachholspiel am Mittwoch 3. März um 17 Uhr

  • hätte mir gewünscht wir gehen noch auf das 4 oder 5 Tor was durchaus möglich gewesen wäre, dann hätten wir wirklich was fürs Torverhältnis gemacht, eventuell wird das noch am Schluss entscheidend sein.... Spieler des Spiels für mich klar Kotzke .....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ja, das war heute mehr als ein Pflichtsieg gegen die heute sicher schwächste Mannschaft der Liga.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass uns nicht die 6 Punkte wieder abgezogen werden, wenn Krefeld ganz pleite geht.
    Trotzdem wäre der KFC durch den Lattenfreistoß fast in Führung gegangen und wir hätten ohne den für Uerdingen sehr unglücklichen Elfmeter

    lange (wahrscheinlich sogar bis zum Schluss) auf das 2:0 warten müssen.
    Eine echte Spitzenmannschaft würde viele Aktionen und Konter konsequenter ausspielen und bei den Schüssen aus der zweiten Reihe zumindest mal das Tor treffen. Ich freue mich selbstverständlich auch über die 3 Punkte und die gleichzeitige Rostocker Niederlage, muss aber trotzdem ein wenig Wasser in den Wein gießen. Jetzt dürfen wir gegen München Türkgüci zumindest nicht verlieren.

  • Dominanter Auftritt heute, sogar Bilbija hat sich reingekämpft, Respekt!

    Röhl nicht ganz so stark, aber er ist momentan wohl etwas abgelenkt...

    Die Frage nach dem Platz im DM neben Stendera sollte seit heute nun wirklich beantwortet sein:

    Was unsere #25 da weggeräumt, erobert und eröffnet hat, war absolut bärenstark!

    Diese Stabilität und Ballsicherheit hat uns so oft gefehlt. Bitte mehr davon!

  • was soll mit ihnen sein? Beister ne Voll Katastrophe als er seine Chance hatte und spielte und Krausse auch net besonders auffällig....sind halt momentan aussen vor.....Kotzke ist eh für mich viel stärker im Spielaufbau....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Beister war der "Königstransfer" zur Saison 2019/2020. Beim FCI leider neben einigen Glanzlichtern meist nur eine Enttäuschung. Vom eigentlichen Potential her muss es wohl an der Einstellung liegen.

    Spielt man hier der HSV

  • Gord3n 10. März 2021 um 17:34

    Hat das Thema geschlossen.