Schanzer Geisterspiel Ticket


  • Zeigt, dass ihr Schanzer seid !


    Mit dem Herzen im Audi Sportpark: Sichert euch ab jetzt euer Geisterspiel-Ticket


    Heimspiele in der Schanzer Heimat ohne euch - leider seit Wochen und Monaten bittere Realität. Aber ab dem kommenden Heimspiel gegen Türkgücü München am Montag, den 8. März 2021, wartet genau dieses Stadionfeeling wieder auf euch! Denn ihr könnt euren Support für unsere Jungs mehr denn je zum Ausdruck bringen. Auf euren Wunsch hin könnt ihr euch ab jetzt euer Geisterspiel-Ticket sichern und damit zumindest im Herzen im Audi Sportpark dabei sein!



    Wie nach der gestrigen Bund-Länder-Konferenz allseits bekannt ist, werden die für den Fußball geltenden Beschränkungsmaßnahmen im Rahmen der Coronavirus-Pandemie bis mindestens 28. März fortgesetzt. Damit werden weiterhin alle Spiele der 3. Liga - ebenso wie Partien der 2. Liga und Bundesliga - als "Geisterspiele" ausgetragen. Beim FC Ingolstadt 04 betrifft dies in der aktuellen Saison 2020/21 also mindestens zwei der sieben verbleibenden Liga-Heimspiel im Audi Sportpark.


    Euer Support von den Rängen spielt natürlich eine besondere Rolle. Umso schwerer fällt es uns, dass ihr uns weiterhin nicht vor Ort unterstützen könnt. Doch die Gesundheit aller hat oberste Priorität. Demnach gilt es die seitens der Regierung vorgegebenen Vorschriften umzusetzen und das Bestmögliche aus der turbulenten Situation zu machen.


    In den letzten Monaten seid ihr an den Verein herangetreten und habt euch nach Möglichkeiten erkundigt, uns unter die Arme zu greifen - wenn auch nicht mit einem Stadionbesuch. Eure bedingungslose Unterstützung wissen wir zu schätzen! Daher haben wir uns dazu entschlossen, ab jetzt virtuelle Geisterspiel-Tickets für die Schanzer Restrunde anzubieten. Diese sind bereits im FCI-Fanshop für euch freigeschaltet und können nur dort käuflich erworben werden.


    Mit der ZAMHOIDN-Karte zeigt ihr, dass ihr echte Schanzer seid. Denn insbesondere für unsere Jungs, die seit fast einem Jahr ausnahmslos abgeschottet trainieren und spielen, ist es ein super Gefühl, euch so noch mehr an ihrer Seite zu wissen. Der Preis für die ZAMHOIDN-Karte beläuft sich auf 20,04 Euro. Und mit dem Kauf sendet ihr uns mehr als nur eine nette Geste! Denn ihr tragt dazu bei, dass die Schanzer ein Stück besser durch diese schwere Zeit kommen.


    Einmal mehr bleibt uns einfach nur zu eine Sache zu sagen: DANKE für euren tatkräftigen Support!

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Vor Tagen erledigt. Wieviele werden es? Gutes Beispiel ist DD

    Die Geisterspielaktionen von Dünnnnahmo kannst du mit der zamhoidn Aktion nicht 1:1 vergleichen. Die verticken diese i.d.R. für 5 Euro. Aber davon hatten sie dann beim Pokalspiel gegen Darmstadt über 60000 verkauft.

  • Die Zahl die heute im DK stand ist nicht gerade berauschend. Die Werbung ist allerdings m. E. erheblich verbesserungsfähig. Ich habe davon in diesem Forum erfahren. Gehe davon aus, dass viele diese Aktion gar nicht kennen

  • 180 verkaufte Karten innerhalb von 4 Tagen...


    Eine absolute Katastrophe. Da fehlt es ganz klar an Identifikation. Schade...

    Ich persönlich werde mir so ein Ticket auch nicht kaufen. Nicht weil's mir an der Identifikation fehlt, habe seit Jahren eine Dauerkarte und bin bspw. hier im Forum mit am Längsten. Meiner Meinung nach gibt's aber momentan andere Institutionen und Personen die ich für förderungswürdiger halte. Der FCI ist sicherlich von Corona nicht Insolvenzbedroht. Trotzdem Danke an alle die sich ein Geisterspielticket kaufen:thumbup:, es hat halt jeder andere Prioritäten.