FC Ingolstadt 04 : SV Meppen (So. 18. April 2021, 13:00 Uhr)

  • Drei Spiele - Neun Punkte

    Das muss das Ziel sein. Schluss mit TO´s Aufstellungsexperimenten. Wenn wir aufsteigen wollen sind Siege gegen Meppen, Lübeck und Zwickau Pflicht.

    Schnelle, wendige, offensive Stürmer müssen es richten - keine alten, spazierengehende Männer und kein hoch und weit.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Schon wieder eine Mannschaft die gg uns erstmals mit einem neuen Trainer antritt. Hoffentlich verpufft dieser Affekt. Die Wunschelf von MTV68...liest sich gut. Frage mich wie man Elva mit integrieren könnte. Schwierig, denn er eignet sich nicht als vorderste Spitze der die von Kutschke weitergeleiteten Bälle verwerten kann. Am liebsten wäre mir DEA. Dieser setzt meinen Eindruck fort den ich von unserer medizinischen Abteilung habe. Es dauert stets eine Ewigkeit bis bei uns verletzte Spieler wieder fit werden.

    Spielt man hier der HSV

  • Jeder Verein hat soviele Cheftrainer, wie er Fans hat. Und jeder hat seine eigene Wunschelf. Ich laß mich bei der Aufstellung, wie immer, überraschen. Egal wer auf dem Platz steht, es müssen drei Punkte her. Dann können die anderen unter den ersten Vier spielen wie sie wollen.

  • Ich stimme der "MTV"-Aufstellung zu. Vorne soll Butler mal von Anfang an ran und Beister und Sussek sollten auch wieder einmal in die Startelf.
    Ich vermute aber, dass TO im Sturm mit Kaya und Kutschke beginnt. Sussek wird er diesmal schon im Mittelfeld bringen.

    Alles andere als ein Sieg zählt jetzt nicht mehr. Außerdem müssen wir gegen Meppen Revanche für die klare Vorrundenniederlage nehmen.
    Diesmal werden wir hoffentlich schon in Halbzeit 1 mitspielen und den Gegner unter Druck setzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 0:1 Führung für Hansa, blödes Tor vom Bayern Torwart kurz vor der Halbzeit verschuldet

    Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es sieht schlecht aus mit der Unterstützung. Bayern Torhüter schenkt Rostock das 0:1. Grober Fehler von Hoffmann unmittelbar vor der Pause. Glaube nicht dass sich Rostock das von den harmlosen Bayern noch nehmen lässt. Schade

    Spielt man hier der HSV

  • Die Bayern sind echt zu blöd, die sollen absteigen, braucht kein Mensch in der Liga!

    Zum Glück können wir nicht Tabellenführer werden, das würde doch wieder schiefgehen,

    aber der Hansa-Dusel wird eines (hoffentlich) nahen Tages enden!

  • Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Sonntag freue. Eine Startelf mit Bilbija, ein Sussek auf der Bank und ein Beister nicht im Kader. Ein Traum!

    Achja, Orals Ausreden nach dem Spiel nicht zu vergessen. Schließlich hat Meppen ja den Trainer gewechselt und ist dadurch unberechenbar (Ironie off)

    Die letzten 10 Jahre hab ich mich jedes WE auf die Spiele gefreut. Ein Oral hat es geschafft, dass mir die Spiele mittlerweile relativ egal sind. Hätte nie gedacht dass ich so etwas jemals schreiben würde!

  • Die Bayern sind echt zu blöd, die sollen absteigen, braucht kein Mensch in der Liga!

    Zum Glück können wir nicht Tabellenführer werden, das würde doch wieder schiefgehen,

    aber der Hansa-Dusel wird eines (hoffentlich) nahen Tages enden!

    Warum sollen die absteigen? Ist ne bayrische Mannschaft. Oder hats vielleicht was damit zu tun, dass es eben der FC Bayern ist, auch wenns nur die zweite ist?

  • Bin auch der Meinung, dass die absteigen sollen. Ich bin aber allgemein dagegen, dass in der 3. Liga als Profiliga Zweitmannschaften dabei sein dürfen. Nächstes Jahr kommt ja wie es aussieht Dortmund und Freiburg auch noch dazu.

    Für mich ist das teilweise wettbewerbsverzerrend, wenn in einem Spiel gefühlt ne U19 am Platz steht und im nächsten spielen dann plötzlich welche aus der Ersten mit. Wie letzte Saison z.B. Davies und Cuisance gegen uns.

  • Bin auch der Meinung, dass die absteigen sollen. Ich bin aber allgemein dagegen, dass in der 3. Liga als Profiliga Zweitmannschaften dabei sein dürfen. Nächstes Jahr kommt ja wie es aussieht Dortmund und Freiburg auch noch dazu.

    Für mich ist das teilweise wettbewerbsverzerrend, wenn in einem Spiel gefühlt ne U19 am Platz steht und im nächsten spielen dann plötzlich welche aus der Ersten mit. Wie letzte Saison z.B. Davies und Cuisance gegen uns.

    Damit ist alles gesagt.

  • Rostock ist genauso schwach wie der FCI, keinen Deut besser als 10 weitere Mannschaften in der Liga.
    Aber abgezockt. Fehler der anderen Elf eiskalt ausgenutzt und dann nichts mehr zugelassen.
    Und im Gegensatz zu uns haben sie einen Verhoek genauso wie München einen Mölders. Auch das macht den Unterschied.
    Von uns hätte kein einziger Stürmer aus 35 Metern nach Drehung ins leere Tor getroffen, wahrscheinlich zurückgespielt zur Mittellinie.
    Trotzdem ist noch Hoffnung da, wenn wir endlich mal ein überzeugendes Spiel und einen überzeugenden Sieg gegen Meppen landen.

  • Altschanzer

    Genau das ist unser Problem, wir haben keine 10% überzeugende Spiele gemacht ......:(

    Manfred Bender hat im DK-Interview über 1860 folgendes gesagt:

    Wie stehen Sie dem aktuellen 1860-Trainer, Michael Köllner, gegenüber?

    Bender:

    Im Detail kann ich seine Arbeit nicht beurteilen, aber was ich sehe ist, dass sich 1860 unter ihm fußballerisch um Welten verbessert hat. Unter Bierofka ging fast alles nur hoch und weit auf Mölders. Unter Köllner ist eine Handschrift zu sehen.

    Ich kann das auch nicht beurteilen, aber ich empfinde es mehr oder weniger als Duplizität der Ereignisse, wie bei uns. Der Unterschied ist, dass wir über hoch und weit noch nicht drüber gekommen sind....

    Im Detail kann ich seine Arbeit nicht beurteilen, aber was ich sehe ist, dass sich 186Im Detail kann ich seine Arbeit nicht beurteilen, aber was ich sehe ist, dass sich 1860 unter ihm fußballerisch um Welten verbessert hat. Unter Bierofka ging fast alles nur hoch und weit auf Mölders. Unter Köllner ist eine Handschrift zu sehen. Im Detail kann ich seine Arbeit nicht beurteilen, aber was ich sehe ist, dass sich 1860 unter ihm fußballerisch um Welten verbessert hat. Unter Bierofka ging fast alles nur hoch und weit auf Mölders. Unter Köllner ist eine Handschrift zu sehen.