Kaderplanung 2021/2022

  • Bei Pick kann man nur hoffen dass er es bei uns schafft in der 2. Liga Fuß zu fassen. Bei Heidenheim hat er bei seinen 38 Einsätzen keinen Treffer erzielt. Er stand in dieser Saison bei seinen 10 Einsätzen nur einmal in der Startelf. Sucht wohl deshalb eine neue Herausforderung. Da er bei Kaiserslautern in der 3. Liga auf sich aufmerksam gemacht hatte wünsche ich uns, dass er uns weiterhilft. Allerdings sehe ich das mit einiger Skepsis. Bei unserem zu umfangreichen Kader wird sicherlich ausgesiebt werden.

    Spielt man hier der HSV

  • Top, so schnell haben wir bereits den ersten Transfer. Denke für eine zweigleisige Strategie ist das ein perfekter Transfer. In der 3. Liga hat er sich bereits bewiesen und in der 2. ist die Konkurrenz im Kader von Heidenheim dann denke ich doch eine andere als bei uns.

    Passt auch perfekt zu Rehms Spielstil. Denke langfristig wird er versuchen bei uns das Spielsystem aus Wiesbaden einzuführen.

    Ich erwarte mal, dass in den nächsten Tagen noch einiges verkündet wird.

  • mh nur ausgeliehen mit Kaufoption, kaufen wir nen Spieler falls er einschlägt für die 3 Liga rauss?

    Hat mir in Kaiserslautern gut gefallen auch wenn er mehr oder weniger ein Chancentod dort war.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Laut den Infos auf Instagram haben wir noch einen Spieler verpflichtet. Aufgrund der Tipps in der Story kann es sich nur um Hans Nuuno Sarpei handeln. Ein defensiver Mittelfeldspieler von Greuther Fürth, der wesentlichen

    Anteil am Aufstieg letztes Jahr hatte. War Stammspieler, hat diese Saison allerdings "erst" 8 Spiele in Liga 1 bestritten

  • Schön langsam muss ich sagen bekommen wir echt Qualität in den Kader, Nuuno Sarpei ist erst 23 Jahre und hat Potenzial.

    Auch die Verpflichtung von Pick macht Sinn.

    Schaut so aus als haben unsere Verantwortlichen einen Plan....


    Die Frage ist wer bei uns gehen muss, gerade im Mittelfeld haben wir ein Überangebot.....denke die Tage eines Stendera sind bei uns gezählt....

    Jetzt noch ein gestandenen IV und ich bin zufrieden.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Da wird aber die Shoppingtüte rasch und weit aufgerissen.

    Und das obwohl wir noch keine Abgänge haben. Finanziell interessant.

    Man muss von Sarpei überzeugt sein und Ich hoffe er hilft uns noch weiter. Er hatte ja zumindest beim Aufstiegs Fürth's beigetragen.

    Daher herzlich Willkommen!

    Hoffentlich finden einpaar unserer Spieler aber auch baldigst neue Vereine..

  • der Ersatz für BenBella.

    So wie Pick der Ersatz für Elva ist.

    Sehr geil!

    DB läßt die Muskeln spielen. Gefällt mir...

  • Also was man so liest, sind sich 95% aller Fürther einig, dass der Verkauf von ihm ein Fehler war. Anscheinend ist Sarpei ein Spieler, der sich immer zu 100% reinhaut und 90 Minuten alles gibt. Ein bissiger, "ekliger", zweikampfstsrker Spieler.

  • Schön langsam spüre ich wieder so etwas wie Zuversicht.

    Das sind ja schonmal super Transfers, beide können auch auf unterschiedlichen Positionen spielen.

    Jetzt müssen wir den Kader noch auf 27-28 Mann zusammen schrumpfen und unserem Sturm wieder

    Leben einhauchen. Dann kann die Rückrunde kommen.

  • Schön langsam spüre ich wieder so etwas wie Zuversicht.

    Das sind ja schonmal super Transfers, beide können auch auf unterschiedlichen Positionen spielen.

    Jetzt müssen wir den Kader noch auf 27-28 Mann zusammen schrumpfen und unserem Sturm wieder

    Leben einhauchen. Dann kann die Rückrunde kommen.

    Auch mit Zuversicht sind 7 Punkte ziemlich viel....😂😉

  • Ein weiterer guter Transfer fürs DM!

    Aber am dringendsten brauchen wir einen, wenn nicht sogar zwei starke Stürmer im Format von Sarpei oder Pick.

    Kutschke, Beister, Schmidt, Eckert-Ayensa, Butler, Kaya,… keiner von ihnen wird die notwendigen Tore schießen, die wir zum Klassenerhalt brauchen und ich denke keiner der genannten wäre bei einem anderen Zweitligisten Stammspieler.

  • Was würdet ihr von Dominik Martinovic halten??? Hat nur noch bis Sommer Vertrag und wenn Mannheim noch was für ihn möchte, müssen sie ihn jetzt verkaufen, denn im Sommer ist er weg. Relativ junger Mittelstütmer, der in 19 Spielen bereits 14 Scorepunkte hat (10 Tore). Erinnert mich bisschen an Phillip Tietz, der vor der Saison von Wehen Wiesbaden nach Darmstadt gewechselt ist und da momentan "durchdreht"