Ergebnistipp Hinrunde 2021/2022 des FCI

  • Dresden - FCI 1:1

    FCI - Heidenheim 1:2

    Darmstadt - FCI 0:0

    FCI - Nürnberg 1:2

    Sandhausen - FCI 0:2

    FCI - Bremen 0:2

    St.Pauli - FCI 0:3

    FCI - Düsseldorf 1:2

    Schalke - FCI 1:0

    FCI - Kiel 1:3

    Aue - FCI 1:3

    FCI - Jahn 2:1

    Paderborn - FCI 2:0

    FCI - Karlsruhe 1:0

    HSV - FCI 3:0

    Rostock - FCI 2:2

    FCI - Hannover 0:1

  • seuferl ist der Oberoptimist! Er tippt auf 28 Punkte. Dagegen sind die von mir getippten 11 Punkte mehr als spärlich. Mein Wunsch ist, der Tipp von seuferl ginge in Erfüllung. Jedoch befürchte ich, dass mein Tipp näher an der Wirklichkeit sein wird als der von seuferl.

    Spielt man hier der HSV

  • seuferl ist der Oberoptimist! Er tippt auf 28 Punkte. Dagegen sind die von mir getippten 11 Punkte mehr als spärlich. Mein Wunsch ist, der Tipp von seuferl ginge in Erfüllung. Jedoch befürchte ich, dass mein Tipp näher an der Wirklichkeit sein wird als der von seuferl.

    Möge die Wahrheit dazwischen liegen - das sind dann 19 oder 20 Punkte und das wäre schon super!!! beerthinking

  • Hey

    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. Heidenheim 1:1

    SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:1

    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 0:2

    FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 0:2

    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 1:3

    FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:1

    FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel 1:1

    Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 2:1

    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 3:2

    FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 2:1

    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 3:0

    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - Hannover 96 0:2

  • Letzte Chance bis Samstag 24.07.2021, 13:30 Uhr könnt ihr noch eure Tipps für die Hinrunde abgeben !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • 1. Spieltag:

    Sechs Spieler, Altschanzer, SchanzerSchwanzer, Skippy, Berni74, Gord3n und Uns Uwe haben die Niederlage für die Schanzer mit der richtigen Tendenz - Sieg für Dresden - getippt und jeweils einen Punkt ergattert.


    Zum Vergrößern auf die Lupe klicken, rechts unten auf Originalversion und wieder auf die Lupe klicken. So sieht man alles klar und deutlich.


    1. Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sorry, ich hab`s total verpennt zu tippen.

    Vllt. ist ja jetzt noch nachträglich möglich.

    Dresden - FCI -

    FCI - Heidenheim 2:1

    Darmstadt - FCI 1:1

    FCI - Nürnberg 0:2

    Sandhausen - FCI 1:1

    FCI - Bremen 0:3

    St.Pauli - FCI 2:2

    FCI - Düsseldorf 2:0

    Schalke - FCI 1:1

    FCI - Kiel 1:3

    Aue - FCI 0:1

    FCI - Jahn 3:3

    Paderborn - FCI 2:0

    FCI - Karlsruhe 1:1

    HSV - FCI 3:1

    Rostock - FCI 1:2

    FCI - Hannover 1:1

  • Ich auch hoffe das ned ganz zu spät ist


    FCI - Heidenheim 1:3

    Darmstadt - FCI 1:1

    FCI - Nürnberg 2:2

    Sandhausen - FCI 0:1

    FCI - Bremen 0:3

    St.Pauli - FCI 2:0

    FCI - Düsseldorf 0:1

    Schalke - FCI 3:1

    FCI - Kiel 2:1

    Aue - FCI 0:2

    FCI - Jahn 1:1

    Paderborn - FCI 0:0

    FCI - Karlsruhe 1:0

    HSV - FCI 3:0

    Rostock - FCI 2:2

    FCI - Hannover 1:3

  • Immerhin noch vor dem ersten Heimspiel....:

    Dresden - FCI -

    FCI - Heidenheim 0:2

    Darmstadt - FCI 3:1

    FCI - Nürnberg 0:2

    Sandhausen - FCI 0:1

    FCI - Bremen 0:4

    St.Pauli - FCI 5:1

    FCI - Düsseldorf 0:3

    Schalke - FCI 8:0

    FCI - Kiel 1:3

    Aue - FCI 0:1

    FCI - Jahn 1:3

    Paderborn - FCI 1:1

    FCI - Karlsruhe 1:1

    HSV - FCI 5:0

    Rostock - FCI 3:1

    FCI - Hannover 1:3

  • Gg Darmstadt tippen 3 auf Sieg, 12 auf Unentschieden und 8 auf Niederlage. (Kiaboschanzer habe ich nicht berücksichtigt weil ich dessen Tipp nicht zuordnen kann.)

    Offenbar hält sich unser Optimismus in Grenzen.

    Spielt man hier der HSV

  • 2. Spieltag:

    Weissbierjoe und Donauschanzer hatten bei der 1:2 Niederlage das richtige Ergebnis und damit drei Punkte.

    bopfi6485 und Gord3n bekamen für die richtige Tordifferenz je 2 Punkte.

    Einen Punkt für die richtige Tendenz (Niederlage der Schanzer) gab es für Altschanzer, Schanzerino, Skippy, in04fan und einsnull.

    Zum Vergrößern auf die Lupe klicken, rechts unten auf Originalversion und wieder auf die Lupe klicken. So sieht man alles klar und deutlich.

    2. Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Gord3n 22. Dezember 2021 um 09:30

    Hat das Thema geschlossen.