FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim am Sa 31. Juli 2021, 13.30 Uhr

  • Bin auch von Steh-auf Sitzplatz gewechselt Angeboten wurde mir Block J..Habe aber abgelehnt..jetzt wurde mir Block D zugeteilt..

    Hoffe mal dass die DK bis morgen zugestellt wird, obwohl sich bei der langen Liste der nicht einsatzfähigen Spieler für Samstag, mein Optimismus noch sehr ausbaufähig ist..

    Also darauf hoffe ich seit Dienstag. Hab eigentlich Montag direkt bezahlt. Naja, mal hoffen, dass sie heute Abend im Briefkasten ist...

  • Also darauf hoffe ich seit Dienstag. Hab eigentlich Montag direkt bezahlt. Naja, mal hoffen, dass sie heute Abend im Briefkasten ist...

    Ich hab grad mal den Versandstatus gecheckt. Die Sendung wurde gestern Abend vom Absender in die Filiale eingeliefert. Dann sollte sie eigentlich spätestens morgen da sein denk ich.

    Hakuna Matata

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Pressekonferenz mit RP: Er redet viel, aber sagt nichts.
    Ich bin mal gespannt ob unsere Jungs so viel gelernt haben aus den Dresden-Fehlern.
    Das hoffe ich natürlich. Wir werden es sehen, ob sie zumindest ein wenig 2-Liga-Konkurrenzfähig sind.

  • Und vergesst euren Perso nicht,sonst wirds nix mit Einlass.Früher war der Nachweis für Vergünstigung wichtig, heute der Personalausweis, Leute denkt mal drüber nach....ach ich vergaß....CORONA.

    Söderland sei Dank.

  • Spider,

    du kennst wohl keinen, der eine COVID Erkrankung mit schwerem Verlauf durchmachen muss(te)...

    Hör' doch auf mit deinem subtilen Hinweisen auf irgendwelche Verschwörungstheorien!

  • Du nutzt aber den Link aus der Mail mit der Optionsrechnung verschickt wurde?

    Ja, den hab ich genutzt gehabt. Ich hatte es auch einmal, dass ich in die normale Warteschlange gesetzt wurde.

    Neues Passwort habe ich eigentlich auch, da man das ja schon für das Fürthspiel gebraucht hat.

  • Ja, den hab ich genutzt gehabt. Ich hatte es auch einmal, dass ich in die normale Warteschlange gesetzt wurde.

    Neues Passwort habe ich eigentlich auch, da man das ja schon für das Fürthspiel gebraucht hat.

    Hmm komisch... Ich war noch nie in der Warteschlange. Zur Not, ruf doch einfach mal an

    Hakuna Matata

  • Also ich hatte Glück, meine Karte ist heute angekommen. Aber an meine alte Adresse bei meinen Eltern, eigentlich steht da scho lange meine neue drinnen. Jetzt darf ich extra 200km fahren um die zu holen...

  • Also ich hatte Glück, meine Karte ist heute angekommen. Aber an meine alte Adresse bei meinen Eltern, eigentlich steht da scho lange meine neue drinnen. Jetzt darf ich extra 200km fahren um die zu holen...

    Ohhh man...

    Meine ist noch in Zustellung!

    Hakuna Matata

  • Spider,

    du kennst wohl keinen, der eine COVID Erkrankung mit schwerem Verlauf durchmachen muss(te)...

    Hör' doch auf mit deinem subtilen Hinweisen auf irgendwelche Verschwörungstheorien!

    Nein kenne ich nicht aber die Statistik pro 100k Einwohner welche alleine hier in der Region jährlich an Krebs erkranken.

  • Hallo zusammen,

    langjährige Stehplatz-DK-Besitzer bleiben draussen, Hauptsache neue Erfolgsfans mit neuer Sitz-DK kommen rein.

    Die bringen natürlich mehr Kohle, weil die Karte teurer ist...

    Fazit: Ich bleib daheim.

    Gelte auch noch nicht als vollständig geimpft und hätte wieder extra einen Test machen müssen.

    Am Ende alles viel zu kompliziert und verdirbt die Lust aufs Spiel.

  • Also ich hatte Glück, meine Karte ist heute angekommen. Aber an meine alte Adresse bei meinen Eltern, eigentlich steht da scho lange meine neue drinnen. Jetzt darf ich extra 200km fahren um die zu holen...

    Du könntest auch versuchen im Online-Shop über "Ihre Tickets/ Ticketoinfo Spiel gegen Heidenheim / Transfer Ticket"

    das Ticket an dich selbst zu transferieren.

    Ob das geht, weiß ich allerdings nicht.

    Hakuna Matata

  • Was ist daran kompliziert schnell wo rein zu spucken, übrigens bekommen von den 1500 Neuanmeldungen nur 300 eine Karte, außerdem bekommen doch alle alten DK ihre Karten wo ist das Problem?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Aha alles klar....