FC Ingolstadt : Karlsruher SC [So, 21.11.2021, 13:30 Uhr]

  • FC Ingolstadt : Karlsruher SC
    Sonntag, 21.11.2021 - 13:30 Uhr

    [FCI][Bayern]

    Absolut Neutrale und Realistische Zusammenfassung:

    Am Sonntag spielt unser herausragender FC Ingolstadt gegen den Sportclub aus Karlsruhe. Die Gäste konnten in dieser Saison noch nicht allzu sehr überzeugen. Dies zeigt auch die aktuelle Tabelle. Nur Platz 10 mit gerademal nur 17 mageren Pünktchen auf den Seiten der Karlsruher. Das Torverhältnis befindet sich bei +/- 0. Schon 20 Tore (!) kassierte der KSC in den ersten 13 Spieltagen. Wieviel werden es wohl nach dem Gastspiel bei uns sein? 23? 25? 28? Zu unserer herausragenden Situation brauche ich ja nichts schreiben ... wir wissen ja alle wo unser FCI sich in der Tabelle aktuell befindet! Favoriten Rolle bei dem Spiel natürlich auch ganz klar auf der Seite der Hausherren - den Schanzern aus Oberbayern. Bisherige Spiele gegen den KSC: 3 herausragende Siege des FCI Ingolstadt, 2x Unentschieden und 3 Niederlagen. Diese waren jetzt aber, ohne jetzt extra darüber zu recherieren, bestimmt eh nur Glück gewesen für den KSC. Eigendlich hätten diese Punkte auf unser Konto fließen müssen.

    ...

    doofy

    Übertragung: Sky (€), SchanzerFanRadio, KSC-FanRadio


  • Schöne Einleitung.

    Vielleicht " bestrafen" unsere Schanzer Deine Ironie mit einer guten Leistung...😁

  • Wenn man sich mal anschaut wie viele Karten verkauft wurden wird das ein absolutes Fiasko, aber bei 2 G und den aktuellen Coronazahlen kein Wunder....ich hoffe das gegen den KSC endlich der Knoten Platz.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wenn weniger Zuschauer zu mehr Punkten führen, sage ich mal, ist mir das für den Augenblick recht - es geht ums Überleben in Liga 2!

    AS dürfte mittlerweile seine Pappenheimer alle kennen und bisher hat er, wenn auch ohne Punkte, Die Truppe zu einem ganz anderen Auftreten geführt.

    Wir haben ja jetzt die 1 1/2 Wochen so gut wie gar nichts gehört. Mal schauen, ob der eine oder andere Verletzte wieder da ist und ob wir vielleicht doch mal wieder so etwas wie Tore produzieren.

    Am Sonntag drei Punkte und ein überzeugendes Spiel, dann legt sich die Anspannung ein gaaaaaaannnnnnzzzzzz kleines bisschen.

    Wenn nicht, werden wir vermutlich schon anfangen an der "Grabrede" zu arbeiten!

  • Zu den Verletzten: Beiersdorfer hat sie alle wieder gesund gemacht .... (das wäre schön)

    Es wäre schon wichtig, wenn beispielsweise Gebauer mit seiner Schnelligkeit wieder einsatzfähig wäre.
    Selbstverständlich auch die Anderen, wie Schmidt und Eckert und Schröck und .....

  • Hier die PK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Verlieren ? Wieso sollten wir denn ein Spiel verlieren?

    Ich mein ... schau mal her , so sieht die wahre, aktuelle Tabelle aus:

    Die-Wahre-Tabelle.jpg

    Ich denke es mir schon die ganze Saison, ich bin im falschen Film! Nächstes Jahr spielen wir wieder Bundesliga. Unsere Nachwuchshoffnungen werden eine Leistunsexplosion hinlegen und wir sind im gesicherten Mittelfeld. Du kannst ja dann für die "korrekte" Tabelle sorgen...

  • So jetzt wieder ab den Dezemberheimspielen nur noch 25% Stadionauslastung....

    Würde uns nach dem derzeitigen Stand nur beim Heimspiel gg Hannover treffen. Fürchte aber dass wir noch länger an den Folgen der Unvernunft bzw dem Egoismus eines erheblichen Teils unserer Bevölkerung zu knabbern haben werden.

    Spielt man hier der HSV

  • Der Coronawahnsinn nimmt seinen Lauf, Anfang entlassen bei den Fischköpfen, die Staatsanwaltschaft hat eine Verfahren eingeleitet wegen gefälschten Impfausweiss.....

    Denke der wird bei keinem Club mehr unterkommen....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Der Coronawahnsinn nimmt seinen Lauf, Anfang entlassen bei den Fischköpfen, die Staatsanwaltschaft hat eine Verfahren eingeleitet wegen gefälschten Impfausweiss.....

    Denke der wird bei keinem Club mehr unterkommen....

    Ich denke das hat nichts mit Coronawahnsinn zu tun. Wenn er es wirklich gemacht hat und mit einem gefälschten Impfzertifikat rumläuft, dann wird Blödheit bestraft und das ist gut so. Das ist dann hoffentlich ein Zeichen für die ganzen Vollpfosten die für das augenblickliche Chaos "mit"-verantwortlich sind.

    Bis diese Zeilen Gültigkeit erlangen, gilt die Unschuldsvermutung!

  • Ich denke das hat nichts mit Coronawahnsinn zu tun. Wenn er es wirklich gemacht hat und mit einem gefälschten Impfzertifikat rumläuft, dann wird Blödheit bestraft und das ist gut so. Das ist dann hoffentlich ein Zeichen für die ganzen Vollpfosten die für das augenblickliche Chaos "mit"-verantwortlich sind.

    Bis diese Zeilen Gültigkeit erlangen, gilt die Unschuldsvermutung!

    Na dann erkläre uns mal wer die Vollpfosten sind und warum sie an dem augenblicklichen Chaos mit verantwortlich sind.

  • denke diese Diskussion sollten wir hier nicht im Forum diskutieren....

    Voll bei Dir, werde nicht antworten, weil es auch sinnlos ist, da sachliche Argumente nicht durchdringen.

    Im übrigen freuen wir uns jetzt auf das Spiel von morgen und der Tag wäre perfekt mit 3 Punkten für uns, dann machen wir eine Extra-Flasche auf.

  • Oje, Aue hat erneut gewonnen. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt beteits 8 Punkte. Wir sind im Zugzwang und müssen punkten. Sollten wir erneut verlieren stirbt der letzte Funke Hoffnung.

    Spielt man hier der HSV