1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt [16.01.2022 | 13:30 Uhr]

  • Wie geht das Spiel aus ? 35

    1. Sieg Heidenheim (4) 11%
    2. Unentschieden (14) 40%
    3. Sieg Ingolstadt (17) 49%

    1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt [16.01.2022 | 13:30 Uhr]

    Informationen zum Spiel:
    Platzierungen: 6. / 18.
    Anstoß: 13.30 Uhr
    Spielort: Voith-Arena (Heidenheim)
    Übertragung:
    Sky (€)
    Radio:
    Schanzer FanRadio, FCH FanRadio, Sportschau

    [FCI]

  • Heidenheim gehört zu den Aufstiegsanwärtern.
    Allerdings hätten wir damals fast unser erstes Heimspiel gewonnen, wenn der Ball von Preisinger ins Tor anstatt an die Latte und anschließend Buntic nicht sinnlos bis an die Mittellinie geeilt wäre. Der FCH konnte dadurch das 2:1 aus vierzig Metern erzielen. Wer weiß, vielleicht wäre dann die ganze Saison anders verlaufen.

    Jetzt gilt es zu punkten, mindestens einen Zähler zu holen.
    Es ist fast ein Schicksalsspiel für uns, ob wir noch eine Minimalchance bewahren können oder nicht.
    Auf der Torwartposition erwarte ich einen Wechsel. Die Neuen (mit Ausnahme des Innenverteidigers) werden spielen. Auch Eckert erwarte ich zurück.

  • Die Pressekonferenz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung. Aktuell sieht es so aus, als wenn unser Trainer die Qual der Wahl hat.
    Beim Torwart rechne ich noch (einmal) mit Buntic. Denn Stojanovic hat bisher lediglich eine Halbzeit in einem Testspiel mit der Abwehr zusammengearbeitet.
    Ziemlich sicher wird Sarpei den Sechser machen. Pick setze ich in den Sturm.
    Mein Aufstellungstipp:
    Buntic - Heinloth, Antonitsch, Röseler, Gaus - Gebauer, Sarpei, Linsmayer, Preisinger - Pick, Kutschke
    Dann könnten wir mit Eckert und Schmidt nachlegen.

    Zufrieden wäre ich mit einem 1:1. Einen Sieg bei den starken Heidenheimern können wir nicht erwarten.

  • @ Altschanzer,

    Gehe mit deiner Aufstellung mit.

    Außer, dass Stojanovic sicher im Tor stehen wird, Gaus im linken Mittelfeld gesetzt ist und Poulsen oder Franke Linksverteidiger sein wird.

    Auch Bilbija (unser Toptorschütze...) und Röhl, oder defensiv Kotzke, Keller oder Preißinger können von der Bank kommen.

  • Gespannt bin ich, ob Stevanovic als Überraschungsstarter trotz sprachlicher Probleme schon dabei sein wird...

  • Reihe mich ein unter denjenigen die gespannt darauf sind welche Anfangsformation auflaufen wird. Inzwischen hatte RR die Möglichkeit die Spieler besser kennenzulernen. Bei aller Euphorie über Neizugänge darf man nicht außer Acht lassen, dass damit für einige eine höhere Konkurrenzsituation entsteht und deshalb nicht alle begeistert sind. Thomas Keller wurde von meinen "Vorredern" nicht mehr in der Startformation gesehen. Mal abwarten. Da wir nur ein Testspiel hatten und dabei voll durchwechselten, ist es für Außenstehende ein Lotteriespiel die Startelf zu nennen. Glaube das mit Ausnahme von Stefanovic (noch Sprachprobleme) alle Neuzugänge auflaufen werden. Könnte mir auch vorstellen dass Gebauer als RV aufläuft. Aber das ist alles Rätselraten.

    Spielt man hier der HSV

  • mir egal wer ausläuft, ab heute zählt es, Punkte müssen her, endlich ist der Kader mal fast vollständig....

    Hoffe mal, dass keiner unserer Jungs "ausläuft"... :D

    Beim Rest stimme ich zu!

  • Neuberger als RV ist eine dicke Überraschung. Pick nicht dabei. Und Kutsche stürmt mit Schmidt.

  • Also:

    Stojanovic - Franke, Rössler, Anton, Neuberger - Gaus, Sarpei, Keller, Gebauer - Schmidt, Kutschke

    Sieht körperlich sehr robust aus.

    RR wird wissen warum Neuberger spielt...

    Auf geht's Schanzer: Kämpfen und siegen!

  • Ich hab ja schonmal angesprochen, dass 100% Neuberger wieder zu seiner eigentlichen Position RV rutscht mit dem Abgang von Marx. Da find ich ihn auch wegen seinem Tempo und Agilität besser aufgehoben. Er hatte bei seinen ersten Testspielen vor der Saison gut nach vorne agiert. Heinloth wird so gut wie immer spielen, es sei denn er fällt wie heute aus. Ihn (Neuberger) möchte man fördern und das tut man hier auch. Mich hat eher überrascht das Gaus nicht LV ist. RR möchte Franke wohl wieder die Chance geben sich zu beweisen, was ich auch fair finde. Hätte aber sogar eher noch mit Poulsen gerechnet.

    Stojanovic hingegen wundert mich nicht. Die wichtigsten Kommandos kannst du auch auf Englisch geben. Hoffe er und Sarpei geben ein starkes Debüt ab! Sarpei mit Keller ist schonmal sehr interessant!

    Von der Bank kannst du dann mit frischen, jungen Blut oder mit zwei erfahrenen ZM nachrüsten. Schaut recht gut aus! Müssen nurnoch gut zusammen spielen.