Wie gehts aus? 32
-
Sieg FCI ! (19) 59%
-
Sieg BvB II (7) 22%
-
Unentschieden (6) 19%
Ich bin gespannt wer die rechts Verteidiger Position spielt.
Vielleicht ist Costly schon wieder so weit oder Herbert Paul/David Udogu haben ihr Debüt.
Der schmale Kader....verdammtes Verletzungspech. Vorrunde können wir abhaken. Im Mittelfeld platzieren undmit allen fitten Kräften in der rückrunde angreifen und einspielen für den Aufstieg.
Der schmale Kader....verdammtes Verletzungspech. Vorrunde können wir abhaken. Im Mittelfeld platzieren undmit allen fitten Kräften in der rückrunde angreifen und einspielen für den Aufstieg.
Wenn das nicht in der RR so weiter geht, mit dem Lazarett.🤦
Wären diese ganzen Ausfälle nicht, würden wir mit ziemlicher Sicherheit viel weiter oben stehen in der Tabelle. Das Potential ist da, nur nicht verfügbar 😕
Diese Saison nutzen, sich einen Stamm aufzubauen, weiter Fußball spielen lernen, eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte erreichen und jz schon Verstärkungen für die neue Saison ins Visier nehmen, z.B. bei Konkurrenten wildern und 2024/25 oben angreifen - würde ja 10 Jahre nach dem BuLi-Aufstieg gut passen - 2025, das Jahr der Schanzer Wiedergeburt!
BVB II mit seinen jungen und technisch starken Spielern ist unberechenbar. Das wird wie jedes Spiel wieder enorm schwer.
Um nicht hinten festzusitzen muss im Grunde ein Sieg her, trotz unserer wieder vieler Verletzten.
Ich hoffe, dass Deichmann wieder einsatzfähig ist und dann mit Viererkette gespielt werden kann.
Auch Testroet wäre gut wenn er wieder auflaufen könnte und dann endlich sein erstes Saisontor erzielt.
Auf gehts, bitte die deftige Niederlage von Bielefeld abschütteln.
Bin sehr gespannt wer heute als RV auftritt. Könnte mir vorstellen so wie es in der PK angeklungen ist, dass es Links Siefert macht und Rechts dann Guwara.
Außer ist ist Deichmann schon wieder so fit.
was meint ihr.
Gute Frage! Ich bin trotz der gemischten Ergebnisse in dieser Saison mit dem eingeschlagenen Weg einverstanden und hoffe, wir ziehen es endlich mal durch.Für die Verletzungen kann keiner was.
Ich denke, als AV kann ich sowohl rechts als auch links spielen. Wäre also eine Variante ....
In etwa 45 Minuten wissen wir Bescheid!
Deichmann und Kopacz wieder in der Startelf.
Was ist mit Mause???????
Heute ein Sieg und es wären 20 Punkte.
Platz 12 auf 9 wäre möglich. Wenn ich mir schon wieder die anderen Ergebnisse , vorallem ein ganz bestimmtes anschaue da bekomme ich das Kotzen.Nur Glück dieser sch... Verein.
Was ist mit Mause???????
Hat wohl schlecht Trainiert . Hoffe er kommt gleich zur Pause dann rein.
In den letzten beiden Spielen war er für meine Begriffe etwas zu eigensinnig, dachte vermutlich zu viel an die Torjägerkrone und hat etwas den Blick für den Nebenmann verloren. Egal Hauptsache wir gewinnen am Ende.
Schlecht verteidigt. Und Funk Chancenlos.
Also was soll man zu diesem Gegentor jetzt sagen. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Zu viele Fehlpässe in unbedrängten Situationen
Kügel mit der klarsten Chance, die er sträflich vergibt. Denke die hätte Mause verwandelt. Hinten lassen wir Dortmund sehr viel Raum und Malone mit katastrophale Fehlpässe. Hoffe auf Wechsel zur Pause und dass wir das Ergebnis noch drehen.
Und die nächste Niederlage ist wahrscheinlich. Was ist mit uns los?
In der Abwehr und beim Aufbau zum Teil katastrophale Abspielfehler.
Und vorne bringen wir die Dinger nicht rein und haben auch noch Pech mit falschem Abseitspfiff beim gerechten Ausgleichstreffer durch Kügel.
Ich muss leider auf 0:2 tippen.
Zumindest mal ein 3er Tausch jetzt
Ja Malone war 1.HZ sehr schlecht. Aber Schröck für ihn...er ist doch noch langsamer als Malone...
Gut von Pascal, wenn er den nicht gemacht hätte. Ausgleich, auf geht's
Na Kanuric verletzt
Hoffentlich geht's mause bald besser. War brutal das Foul
Frechheit das der denn Nachschuss nicht gibt