Bin schon sehr gespannt auf die neuen Trikots. Das Shirt sieht schon mal gut aus:
Errea-Shirt.JPG
Errea-Trikot und Kollektion
-
panthier -
26. Juni 2024 um 07:12 -
Erledigt
-
-
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Trikots. Das Shirt sieht schon mal gut aus:
Errea-Shirt.JPGIch hoffe wir bleiben bei Puma
Möchte nd zu errea
-
Deren trikots sehen schlimm aus
Hoffe Puma bleibt
-
-
Solange sie gut spielen und gewinnen, ist mir das Trikot ehrlich gesagt ziemlich sch....egal!
Die Kohle vom Trikotsponsor ist im Vertragszeitraum nicht steigerbar.... mehr Zuschauereinnahmen mit begeisterndem Spiel aber schon. Demzufolge ist das Aussehen des Trikots eine absolut unwichtige Nebensache.
-
Ich hoffe wir bleiben bei Puma
Möchte nd zu errea
dein Ernst? Puma für 80,- € und dann mit den Plastik-Logos am Trikot? Bei Adidas waren die zumindest gestickt, was für meine Begriffe viel hochwertiger ist.
Sieht bei dem Errea-Shirt auf dem Bild so aus, als ob da die gestickten Logos wieder zurückkommen.
Ein Puma-Trikot mit Plastiklabel habe ich mir aus Prinzip nicht gekauft!Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
-
dein Ernst? Puma für 80,- € und dann mit den Plastik-Logos am Trikot? Bei Adidas waren die zumindest gestickt, was für meine Begriffe viel hochwertiger ist.
Sieht bei dem Errea-Shirt auf dem Bild so aus, als ob da die gestickten Logos wieder zurückkommen.
Ein Puma-Trikot mit Plastiklabel habe ich mir aus Prinzip nicht gekauft!Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Die Heimtrikots waren gestickt aber ich find halt die Errera sehen gewöhnungsbedürfti aus aber hab mir nicht alle angeschaut
Naja
Mal sehen wie es wird
-
Wir werden uns daran gewöhnen und mit einen gewissen Erfolg anhaben 😉
-
Ich habe ja noch ein altes Errea-Trikot aus der Saison 2005/2006 im Kleiderschrank, muß wenn ich mich recht entsinne aus der damaligen Aufstiegssaison sein, mit der Tuja als Hauptsponsor auf der Brust. Sieht nach knapp zwanzig Jahren etwas mitgenommen aus, tja hat halt auch einiges mitgemacht.... Finde es heute eigentlich immer noch von der Gestaltung ziemlich schön. Ok, ich möchte hier jetzt nicht mit Euch über Klamotten, Mode, etc. diskutieren.... Ist halt ein sehr schlichtes und in meinen Augen schönes Trikot gewesen, an dem natürlich zahlreiche Erinnerungen hängen. Mit zahlreichen Trikots in der Vergangenheit konnte ich mich nicht immer anfreuden, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
-
... finde die Trainings-Shirts und auch Hosen schon mal gelungen. Qualität kann man auf den Bildern ja nicht beurteilen.
Hoffe auf ein schönes, klassisches Trikot. Mein Adidas aus der Aufstiegs-Saison 14/15 (war bisher das schönste!) hat der Trockner auf dem Gewissen...
Daher brauche ich wieder eins!Hier noch DER Link für alle interessierten Trikot-Liebhaber:
FC Ingolstadt Trikot-Historie - Football Kit ArchiveFC Ingolstadt Trikot-Historie - alle alten und neuen FC Ingolstadt Trikots im Football Kit Archive.www.footballkitarchive.com -
Geschmäcker sind wie gesagt verschieden.
Die von Puma fand ich vom Design her schrecklich.
Ob das Wappen aufgedruckt oder gestickt ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
Gestickt sieht edler aus. Aufgedruckt ist es angenehmer zu tragen, wenn man es selbst zum Sport benutzt.
-
Lange müssen wir uns wahrscheinlich nd mehr gedulden mit dem Trikot, weil letztes Jahr kam es auch so ca. am 2. juli oder so raus
-
na spätestens am Sa. gg. EI wissen wir mehr!
-
Wird ein klassisches Design. Freut euch drauf.
-
Wird ein klassisches Design. Freut euch drauf.
Woher weisst du des? Sitzt du da im Design mit drinn?
-
Hab einen Bekannten im Vertrieb. Die haben das Trikot schon anschauen dürfen.
-
Zum kaufen angeblich Ende des Monats, laut Mitarbeiter im Shop Stadt
-
Bilder , wir wollen Bilder !
-
Bilder , wir wollen Bilder !
Recht hast du aber der wird die wahrscheinlich halt nicht so einfach rausgeben können
-
Ich nehme auch ein Video!
-
Zum kaufen angeblich Ende des Monats, laut Mitarbeiter im Shop Stadt
Schätze aber wir werden sie wahrscheinlich aber wie scho gesagt am Samstag zu gesicht bekommen
-
Das neue Trikot wurde eben vorgestellt und es sieht richtig gut aus.
-
Gibts auch ein Bild wo das ganze Trikot zu sehen ist ?
Bekanntes Design im neuen Look: Das Schanzer Heimtrikot der Saison 2024/25Die Arbeitskleidung der Oberbayern für die Speilzeit 2024/25 steht (Foto: FCI).Bekanntes Design im neuen Look: Das Schanzer Heimtrikot der Saison…www.fcingolstadt.de -
Das neue Trikot wurde eben vorgestellt und es sieht richtig gut aus.
Es ist nicht schlecht aber ich persönlich finde es etwas fad.
Mir fehlt da irgendwie das "WOW". Natürlich ist es grundsätzlich schlicht und okay. -
schlicht aber schön ist genau mein Ding! Sehr gut! Kauf ich!
-